Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Alles bekommen, wie ich es bestellt habe, daher alles gut. Aber von dem Tag an meiner Bestellung bis zum erhalten der Ware vergingen 9 Werktage, was ich für ein bisschen zu lange bzw. zu langsam empfinde.
Lieferung hat länger gedauert, Qualität und Geschmack des Produktes sind hervorragend
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die Produkte exzellent. Ganz besonders möchte ich aber den Customer Support loben. In Zeiten sehr langer Lieferzeiten sehr bemüht eine Lösung anzubieten. Aber fast 2 Wochen sind dann doch recht lang. Deshalb ein Stern weniger.
Die Produkte sind gut, nur die versprochene Lieferzeit 2-3 Tage wurden weit überschritten.
Gute Produkterklärung, leider lange Lieferzeiten.
Die Dosen könnten etwas hochwertiger sein. (vgl. ESN mit Schraubverschluss, Dosen biegen sich auch hier nicht so leicht durch beim Öffnen) Geschmacklick o.k., aber zu süß. Hier wäre weniger mehr.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Unser Motto "Holz hacken Wasser tragen" ist unser täglicher Begleiter und wir wollen unsere Produkte stets verbessern. Aus diesem Grund haben wir bereits mit der Überarbeitung unserer Dosen begonnen und vereinzelt sind Produkte bereits im neuen Dosendesign erhältlich. Gleiches gilt bei unserer Formel zu unseren Tasty's und hier wird es leichte Anpassungen geben. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu können um dich von unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Es dauerte so lange bis ich die Ware hatte.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe:r Athlet:in, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
von M P.
Gute Qualität. Viel zu lange Lieferzeit
11 Tage Lieferzeit für eine Bestellung von Restbestände, also Lagerware, ist definitiv zu lange.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund unseres Angebotes kam es zu einer verlängerten Lieferzeit in unserem Lager. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und werde auch weiterhin unsere Prozesse verbessern, sodass wir bei einer erhöhten Nachfrage eine schnellere Lieferzeit anbieten können. Wir hoffen, dass wir dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen dürfen um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF