Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen es uns natürlich zu Herzen um stetig unsere Produkte zu optimieren. Sollte ein Geschmack mal nicht passen kannst du gerne von unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen. Alle Info's dazu findest du auf unserem Shop. Unser Support Team wird dich in diesem Fall nochmal kontaktieren. Liebe Grüße QLF
Das Produkt ist prima. Die Lieferdauer hätte ezwas kürzer sein können, aber ansonsten alles gut.
Top Produkte mit einer super Qualität, und top Beratung mit hoher Kompetenz! Einziger Abzug sind die Verfügbarkeiten von manchen Produkten.Ich warte z.B. leider seit Wochen darauf, den MPS Riegel oder aber auch das Fundamentum zu bestellen.
Kundenmails wurden nicht beantwortet.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben unser Postfach vom Support einmal prüfen lassen und leider konnten wir keine Anfrage von dir finden. Unser Support ist unter support@quantumleapfitness.de erreichbar. Unser Support wird dich nochmal proaktiv kontaktieren. Liebe Grüße - QLF
von G. O.
Hochwertige, hochpreisige Qualität die aber überzeugt.
Super Leckerer Geschmack. Gute Verarbeitung.
Es hat diesmal echt lange gedauert (6 Tage). Mein Buch kam leider beschädigt an, aber naja wenigstens sind die Seiten alle dran
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns es natürlich zu Herzen, da wir unsern Service stetig verbessern möchten. Bei Transportschäden kannst du dich immer direkt an unserem Support wenden und unser Team wird eine Lösung finden. Bezüglich der Lieferzeit bitte wir bei Feiertag und Wochenende um Verständnis. Nichtsdestotrotz werden wir unsere Prozesse immer weiter optimieren damit wir einen noch schnelleren Versand gewähren können. Wir hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferung zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF
Leider sind 3 von 5 Dosen zerdrückt und teilweise ist das Pulver rausgefallen. 😳
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für den Transportschaden. In solchen Fällen kannst du dich immer an unserem Support wenden und wir werden eine Lösung finden. Unser Support wird dich hierzu nochmal kontaktieren. Wir hoffen dennoch, dass wir dich zukünftig in unserem Shop begrüßen dürfen, um dich von einer besseren Lieferung zu überzeugen.
Das ISO Whey Milchreis & Zimt riecht nicht nur lecker, sondern schmeckt auch lecker. Die Löslichkeit ist hervorragend. Vertrage das Whey auch sehr gut - hatte andere ausprobiert und musste über Stunden mit der Übelkeit kämpfen. Komme mit dem Whey auch endlich annähernd auf meinen Micronährstoffgehalt fürś Eiweiß (Esse kein Fisch, Meeresfrüchte, Quark, Skyr o.a. -außer Ziegen-und Schafshartkäse). Nehme jedoch statt 400ml / 500ml kaltes Wasser, da es mir sonst etwas zu süß ist. Sehr empfehlenswert!!!!
Die Proteinprodukte finde ich gut
Bis auf die gewöhnliche Verspätung alles super.
von A. W.