Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Mit den Supplements bin ich sehr zufrieden: Fundamentum, Solid Rock und Poseidon. Vor allem mit Solid Rock. Leider schmecken mir die beiden hochgelobten neuen Sorten überhaupt nicht. Ich bekomme das Zeug nicht mal runter und werde es trotz der hohen Kosten entsorgen müssen. Ich meine die Sorten Milchreis sowie Salted Caramel. Furchtbar. Auch Recovery Pro und Intensity schmecekn scheußlich, aber sie wirken, so dass ich das in Kauf nehme. Und zum Schluß noch ein Wunsch: ich habe eine Laktose-Intoleranz, so daß ich die meisten Whey-Sorten von euch nur mit Laktase-Tabletten nutzen kann. Das ist nicht besonders gut. Euer Bananen-Whey dagegen kann ich auch ohne Laktase-Tablette geniessen. Ich kaufe daher bevorzugt bei anderen Firmen, die bereits Laktase drin haben. Da ein immer größer werdender Teil der Bevölkerung eine Laktose-Intoleranz hat, wäre das doch mal einen Blick auf die aktuelle Studienlage wert. Was meint Sjard dazu?

Bestellung hat gepasst. Was ich an dieser Stelle bewerte ist, dass auf der Quantumg Leap Fitness Seite keine negativen Bewertungenzugelassen werden: Zwei Produkte habe ich auf der QLF Seite bewertet. Einmal mit 3 Sternen und einmal nur 1 Stern. Das letztere Produkt ist geschmacklich wirklich unterirdisch schlecht. Komischerweise tauchen diese beiden Bewertungen nicht auf der QLF Seite auf, obwohl sie sehr sachlich geschrieben sind... Auf der QLF Seite findet man nur positive Bewertungen zu den Produkten. Aha...

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Schnell & unkompliziert.
Gut, aber z.T. viel zu süß!
Faire Preise, sehr netter Support. Versand dauert manchmal etwas
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitte sehr um Entschuldigung für die Wartezeit. Wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, eine kürzere Lieferzeit ist dabei ein fester Bestandteil und wird bei uns mit hoher Priorität behandelt. Wir würden uns sehr freuen, dich weiterhin als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen zu können und dich von einer zügigeren Lieferung überzeugen zu dürfen. Unser Support wird dich bzgl. dem Lieferstatus nochmals separat kontaktieren. Besten Dank und sportliche Grüße, QLF
Die Informationen zu den Produkten sind sehr ausführlich und gut beschrieben.
Der Geschmak ist doch sehr chemisch, also künstlich
Antwort von Quantum Leap Fitness
Lieber Athlet, vielen Dank für dein Feedback. Geschmäcker sind leider immer sehr unterschiedlich. Falls jedoch ein Geschmack einmal nicht passen sollte, kannst du gerne von deiner Geld-zurück-Garantie gebrauchen. Alle Infos dazu findest du auf unseren Shop oder du kontaktierst unseren Support (support@quantumleapfitness.de) und erhältst alle weiteren Infos. Wir freuen uns dich schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße - QLF
Die shcnelligkeit wie das Paker bei mir war war super. Wie die Podukte verpackt waren war gut
Sehr schnelle Lieferung, trotz erhöhtem allgemeinen Lieferaufkommen.
Quantumleapfitness schaltet selbst nur rein positive Bewertungen auf ihrer Seite frei. Produkte haben fauligen Beigeschmack und der Support macht sich - außer auf Applaus - nicht die Mühe zu Antworten.
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind täglich in unserem Support erreichbar, egal ob in unseren Gruppen also auch per Mail. Leider kam es durch das verlängerte Wochenende zu Verzögerungen und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wir hoffen, dich zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen um dich von einem besseren Service überzeugen zu können. Liebe Grüße - QLF
Superschnelle Lieferung.wäre aber super wenn man sich sein sparbundle aus verschiedenen Produkten selber zusammen stellen könnte.
kontrolle der verpackung vor versand, der boden einer der dosen war lose ansonsten sehr gut
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, danke für dein Feedback. Falls es zu einer Beschädigung deiner Ware kam, kannst du dich in solchen Fällen direkt bei unserem Support melden (support@quantumleapfitness.de). Liebe Grüße - QLF
Alles in Ordnung, Ware ist wohlbehalten angekommen - vielen Dank
Bestellung dauerte & erst auf Nachfrage versandt - dieses Mal …. Sonst immer perfekte & schnelle Lieferung
Antwort von Quantum Leap Fitness
Liebe Athletin, vielen Dank für dein Feedback. Leider kommt es bei unseren Versanddienstleister zu einer verlängerten Lieferzeit aufgrund des allgemeinen Vorweihnachtsgeschäft. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Wartezeit und hoffen, dich auch zukünftig in unseren Shop begrüßen zu dürfen, um dich von einer schnelleren Lieferzeit zu überzeugen. Liebe Grüße - QLF