Quantum Leap Fitness- Logo - Bewertungen

Quantum Leap Fitness

2.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
Quantum Leap Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Seit ca. 2 Wochen nehme ich diese Kapseln. Ich habe Arthrose an beiden Daumengrundgelenke und hatte Schmerzen beidseitig bis zur Elle. Der Schmerz ist auf jeden Fall besser geworden … es ist auch wieder beweglicher. Ich warte jetzt mal ab wie es nach 4 Wochen sein wird, werde es aber die nächsten Monate weiter nehmen, besser ist es geworden bin nur gespannt ob ich komplett die Schmerzen weg bekomme. Ich kann das Produkt reinen Herzens empfehlen. Ich werde weiter berichten.

11.06.2023
Die Bestellung kam nach einigen Werktagen bei mir an, da sind andere Konkurrenten ein zocken schneller. Ärgerlich war jedoch, dass meine Bestellung nicht vollständig war und ich vom Service mir als Entschädigung gerne so eine Art 10% Rabatt auf die nächste Bestellung gewünscht hätte. So bleibt der Eindruck einer unvollständigen Bestellung und das Gefühl beim nächsten mal bei einer Konkurrenz zu bestellen. Mit einen Rabatt oder Gutschein auf die nächste Bestellung könnte man sowas umgehen und eine zweite Chance vom Kunden erhalten. Positiv jedoch ist, dass das Service-Team innerhalb ein paar Stunden auf mein Anliegen reagiert hat.

Bewertungen für Quantum Leap Fitness

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen