Kunststoffplatten24.at- Logo - Bewertungen

Kunststoffplatten24.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
Kunststoffplatten24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kunststoffplatten24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

26.04.2022
Fragen zu Produkten und Abwicklung wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Bestellung und Bezahlung durchgeführt. Umgehend schriftliche Info über Lieferzeitraum in einem 3 Tagesfenster erhalten. Am Tag vor diesem Lieferfenster den genauen Tag mitgeteilt bekommen und sogar ob Vor oder Nachmittag. Am Liefertag durch den Fahrer ca. 30 Min. vorher nochmals Tel. informiert. Bei Bedarf kaufe ich sicher wieder.

abschlussschienen passen nicht. habe reklamiert. habe bis jetzt noch keine nachricht von firma erhalten.

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

01.06.2022
30.05.2022
30.05.2022
26.04.2022
06.10.2021
Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen: von der telefonischen Beratung, des eingehaltenen Liefertermins von 2 Wochen und der Lieferung der Ware durch einen sehr freundlichen LKW-Chauffeur und natürlich der Qualität der Hohlkammerplatten hat alles super funktioniert!!! Weiter so !!! Gott sei Dank !!!
18.05.2022
Das Schienensystem Alu, Alu ist wirklich selbst erklärend und leicht zu montieren. Die Platten könne sehr gut auf Maß geschnitten werden. Tipp: Meine Platen sind 4,5m lang und daher würde ich nochmals auf keinen Wind bei der Montage achten... Tolles System
08.02.2022
Nach Bestellung waren die Platten innnerhalb von wenigen Tagen schon bei uns. Der Termin wurde telefonisch durchgegeben und die Uhrzeit wurde recht gut eingehalten. Fahrer war cool drauf und das Abladen ging fix
05.12.2021
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Wenn jemand Kunststoffplatten braucht kann ich diese Firma nur weiterempfehlen! Im Baumarkt wäre 12-14 Wochen Lieferzeit gewesen! Hier hatte ich sie innerhalb 14Tage.
17.05.2022
Es hat alles termingerecht geklappt und ich habe sogar noch nachbestellen und die neuen Artikel mitliefern können, dadurch habe ich einmal die Versandkosten gespart. Der Support war sehr nett und kompetent.
23.05.2022
Absolut ok....Lieferung top ! Eine Platte war an der Kante leicht eingedrückt......War aber zum Verkraften, fällt nicht wirklich auf....
29.09.2021
Ich bin richtig begeistert. die ausgesuchten Platten kamen sehr schnell bei uns an. Die Qualität der Platten ist unschlagbar!
16.03.2022
tolle Beratung, wie vereinbart geliefert, Montage ist noch nicht passiert gehe davon aus das hier auch alles passt
11.04.2022
service ist wirklich super. man kümmert sich gut um die angelegenheiten des kunden. keine frage bleibt offen
05.05.2022
Schnelle Lieferung und die Ware wie beschrieben. Werde auch in Zukunft bei dieser Firma einkaufen. Danke
03.05.2022
Schnelles Anbot bis hin zur Lieferung. Aufbau war easy.. und gut zu verstehen dank der aufbauanleitung
18.04.2022
Unkomplizierte Abwicklung, trotz Auftragsänderung, sehr nette Ansprechpartner, sehr gute Ware
02.04.2022
War sehr zufrieden Alles schnell geliefert und in Super Zustand kann ich nur weiter empfehlen
06.01.2022
Bestellung ist schon etwas her, aber bei Fragen wird einem dennoch freundlich weitergeholfen
29.09.2021
Gut aber leider zu viel Abfall der sehr teuer ist. Besser wäre auf cm Maß abzurechnen
16.03.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen ablauf.. großer Pluspunkt: schnelle lieferung