Kunststoffplatten24.at- Logo - Bewertungen

Kunststoffplatten24.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
Kunststoffplatten24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kunststoffplatten24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

26.04.2022
Fragen zu Produkten und Abwicklung wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Bestellung und Bezahlung durchgeführt. Umgehend schriftliche Info über Lieferzeitraum in einem 3 Tagesfenster erhalten. Am Tag vor diesem Lieferfenster den genauen Tag mitgeteilt bekommen und sogar ob Vor oder Nachmittag. Am Liefertag durch den Fahrer ca. 30 Min. vorher nochmals Tel. informiert. Bei Bedarf kaufe ich sicher wieder.

19.09.2022
abschlussschienen passen nicht. habe reklamiert. habe bis jetzt noch keine nachricht von firma erhalten.

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

Relativ rasche Lieferung, wurde gleich nach der Bestellung über das Lieferdatum informiert und einen Tag auch vorher angerufen. Echt super. Zuerst glaubte ich, zu viele Elemente erhalten zu haben. Nach Rückruf mit der Fa. konnte mit der aussagekräftigen Dame sofort alles geklärt werden. Habe bei meinem Einfamilienhaus unter dem Balkon einen Verbau für die Blumen im Winter gebaut. Alles empfehlenswert.
Alles sofort geklappt
Wir können bei diesem netten Kontakt dieser Fa. (leider) nur 5 Sterne vergeben. Es war alles wirklich super
20.11.2022
Schnelle und prompte Lieferung. Super Qualität. Einfach nurzum empfehlen.
17.11.2022
schnelle und prompte Lieferung
15.11.2022
Die Qualität der Ware ist zu 100 prozent besser als bei meinem baumarkt in der Stadt.. es lohnt sich dann auch mal im internet zu kaufen!
15.11.2022
13.11.2022
Produkt, info, Zustelltermin - alles gepasst. So soll es sein.
11.11.2022
Schnelle Lieferung!
11.11.2022
07.11.2022
wir können nichts bemängeln. netter service und fahrer
07.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
Es wurde geliefert in vereinbarter Qualität. Sonst gibt es nicht viel zu sagen 👍
02.11.2022
Sehr guter Shop mit top Auswahl, Anfragen werden sogar an Feiertagen beantwortet (von der Chefin, 3x Daumen hoch), Ware kam wie bestellt, Fahrer half beim Ausladen, alles tip top, wir haben unser Gewächshaus mit den Macrolon Platten verkleidet, am Bild sind noch die Schutzfolien drauf, kommen demnächst weg …
02.11.2022
Gute Qualität und tolles Service, die Lieferung wurde zeitgerecht angekündigt und auch so durchgeführt. Alles sehr gut.
01.11.2022
Lieferung alles bestens, Zuschnitt hat genau gepasst.