Kunststoffplatten24.at- Logo - Bewertungen

Kunststoffplatten24.at

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2017
Kunststoffplatten24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ganz old - school, im besten Sinn des Wortes! Es gibt eine Telefonnummer, wo tatsächlich auch ein Mensch abhebt, der der deutschen Sprache mächtig und noch dazu äußerst kompetent Auskunft bei Fragen zum Produkt geben kann. Ein entsprechendes Angebot folgt umgehend und wird bei Bedarf ebenso prompt angepasst. Lieferung wie vereinbart und terminlich korrekt. Die Produkte sind von einwandfreier Qualität und der Zuschnitt millimetergenau. Fazit: Meine Beurteilung sechs von fünf möglichen Sternen! Genau so, wie man sich eine Geschäftsbeziehung erwarten können sollte, in heutigen Zeiten des Internetbusiness aber nur äußerst selten antrifft.

20.10.2023
Die Bestellung hat super funktioniert, nur die Lieferung ist verbesserungswürdig. Lange Wartezeit, Abstimmung Liefertermin umständlich, Ware lose auf LKW.

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

29.04.2023
25.04.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.. alles Super
25.04.2023
Alles super gelaufen, alle meine Fragen wurden schnell beantwortet.
HF
Hans F.
Wimpassing
21.04.2023
Alles bestens, guter Preis und gute Qualität! Spedition und Mitarbeiter exzellent!Alles in allem Top!
20.04.2023

gute und schnelle lieferung

bei uns ist alles top gelaufen. abwicklung und lieferung erfolgte prompt
20.04.2023
17.04.2023
14.04.2023
12.04.2023
Die Qualität ist für den Preis echt hervorragend!! Beratung, Service und Abwicklung einfach Top! Eine kleine Anmerkung am Rande. Die Profile und Stegplatten müssten besser verpackt werden. Bei uns war eine Randschiene verbogen und eine Stehplatte eingedrückt.
12.04.2023
06.04.2023

Positive Erfahrung

Wir haben nur positive Erfahrungen mit dieser Firma teilen können. Alles einwandfrei gelaufen! Gerne wieder.
06.04.2023

schneller versand

ware kam bei mir schnell an
03.04.2023
alles bestens
03.04.2023
31.03.2023
28.03.2023

Preis-Leistung: Top

gute qualität zum guten preis. so soll es sein!!
28.03.2023

guter service

habe nichts zu meckern alles bestens
20.03.2023
Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit kunststoffplatten24.at . Die Qualität, der Service sowie der Preis: immer tiptop
IM
Isabella M.
Vöcklabruck
20.03.2023
Super schnelle und verlässliche Lieferung. Alles hat super gepasst. Wir würden jederzeit wieder bestellen.