Kunststoffplatten24.at- Logo - Bewertungen

Kunststoffplatten24.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
Kunststoffplatten24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kunststoffplatten24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

26.04.2022
Fragen zu Produkten und Abwicklung wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Bestellung und Bezahlung durchgeführt. Umgehend schriftliche Info über Lieferzeitraum in einem 3 Tagesfenster erhalten. Am Tag vor diesem Lieferfenster den genauen Tag mitgeteilt bekommen und sogar ob Vor oder Nachmittag. Am Liefertag durch den Fahrer ca. 30 Min. vorher nochmals Tel. informiert. Bei Bedarf kaufe ich sicher wieder.

19.09.2022
abschlussschienen passen nicht. habe reklamiert. habe bis jetzt noch keine nachricht von firma erhalten.

Bewertungen für Kunststoffplatten24.at

09.08.2022
leichter aufbau dank guter anleitung mfg
07.08.2022
03.08.2022
von B W.
26.04.2022
18.05.2022
Das Schienensystem Alu, Alu ist wirklich selbst erklärend und leicht zu montieren. Die Platten könne sehr gut auf Maß geschnitten werden. Tipp: Meine Platen sind 4,5m lang und daher würde ich nochmals auf keinen Wind bei der Montage achten... Tolles System
08.02.2022
Nach Bestellung waren die Platten innnerhalb von wenigen Tagen schon bei uns. Der Termin wurde telefonisch durchgegeben und die Uhrzeit wurde recht gut eingehalten. Fahrer war cool drauf und das Abladen ging fix
05.12.2021
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Wenn jemand Kunststoffplatten braucht kann ich diese Firma nur weiterempfehlen! Im Baumarkt wäre 12-14 Wochen Lieferzeit gewesen! Hier hatte ich sie innerhalb 14Tage.
17.05.2022
Es hat alles termingerecht geklappt und ich habe sogar noch nachbestellen und die neuen Artikel mitliefern können, dadurch habe ich einmal die Versandkosten gespart. Der Support war sehr nett und kompetent.
05.07.2022
Prompte Erledigung meiner Bestellung. Genaue Info bezüglich Lieferdatum (äußerst freundlich!!!). Einhaltung des in Aussicht gestellten Lieferdatums. Hilfe beim Wegräumen der bestellten Ware.
06.07.2022
Lieferung 1A einen extra 10ner gabs für den LKW Fahrer Material und Verpackung alles ok 1A Kaufabwicklung alles super gelaufen 1A Kann ich nur weiter empfehlen da passt alles
31.05.2022
Äußerst kompetentes Team! Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Material ist TOP! Ich würde jederzeit wieder kaufen. Volle Kaufempfehlung!
02.07.2022
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Qualität der Platten ist auch sehr gut 👍 Bin Zufrieden
19.07.2022
Preis Leitung durchaus ok doch die Leisten sind nicht gerade der Hammer aber ok. Würde auf jeden Fall wieder kaufen.
16.03.2022
tolle Beratung, wie vereinbart geliefert, Montage ist noch nicht passiert gehe davon aus das hier auch alles passt
11.04.2022
service ist wirklich super. man kümmert sich gut um die angelegenheiten des kunden. keine frage bleibt offen