nkm-atelier.de- Logo - Bewertungen

nkm-atelier.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 30.11.2022
nkm-atelier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nkm-atelier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für nkm-atelier.de

21.09.2022
Der Versand ist superschnell. Ich (41 J. weibl.) habe seit Februar 2022 (also seit etwa 8 Monaten) schon mehrere Produkte von nkm getestet und finde toll, dass es von vielen Sachen auch die "Minis" zum Probieren gibt. Meine Haut verträgt nicht alles. Zu scharfe Produkte hinterlassen meine Haut im Chaos (Papeln, Pusteln, Rötungen). Bei nkm habe ich bisher alle Produkte ohne Schwierigkeiten vertragen. Mit der Nutzung sind sogar meine Schüppchen um die Nase und neben dem Mund verschwunden. Insgesamt wirkt meine Haut nun farblich ebenmäßiger und ich bekomme nur noch selten einen (maximal mittelgroßen) Pickel. Ich finde meine Haut insgesamt auch ausgeglichener und strahlender wirkt und das bis zum Abend hin. Früher hatte ich ständig Unreinheiten und mit fettiger Haut und ab dem Nachmittag mit "grauer" Haut (bedingt durch den Fettfilm) zu kämpfen. Diese Zeit ist vorbei :) Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut. Meine Favoriten, die ich weiterverwende und tlw. schon mehrfach nachbestellt habe : Erfrischender Reiniger, Antimikrobieller Toner, Algen-Hyaluronserum, Erneuernde Feuchtigkeitscreme. Von dem Geruch des Toners und der Creme bin ich überhaupt nicht begeistert, aber ich vertrage beides sooooooo gut und meine Haut liebt die beiden einfach. Deshalb ertrage ich tapfer den vergammelten Wald (Toner) und die Creme, die einen absolut unbeschreiblichen Geruch für mich birgt. Produkte, die ich nicht nachbestelle: - Milder Reiniger (Anwendung nicht so einfach und sauber wie beim Erfrischenden Reiniger, da bei Entnahme immer Öl am Gewinde bleibt, Dosierung ungleichmäßig mangels Pumpverschluss), - Intensivöl (Liebling in Aussehen, Anwendung und Geruch, aber meine Haut sieht mit der Erneuernden Feuchtigkeitscreme einfach noch besser aus), - Ultrafeuchte 24h Barriere Creme (Konsistenz mag ich nicht so gern und die Erneuernde Feuchtigkeitscreme macht meine Haut noch schöner) Produkte, bei denen ich mir noch unsicher bin: - Rosen-Mandel-Creme (riecht toll, aber ich habe derzeit zu wenig Verwendung - vielleicht wieder mehr im Winter als Handcreme), - Pigmentierter Sonnenschutz Farbton 2 (Farbe passt, Sonnencreme zieht aber überhaupt nicht ein egal, ob ich auf nackter Haut oder auf gecremter Haut verwende, sieht furchtbar "angemalt" und völlig unnatürlich an mir aus.) Ich kann sie nur nutzen, wenn ich sie mit einer anderen Gesichtssonnencreme mische: 1/4 Pigmentierter Sonnenschutz und 3/4 einer chemischen Gesichtssonnencreme ergeben dann ein gutes und natürliches Ergebnis bei mir. Äderchen an den Nasenflügeln werden auch ganz gut kaschiert. Ich gebe dann nur noch losen Puder auf Stirn und Nase drüber und brauche keine Foundation, Concealer o.ä. verwenden. Zu den Reinigern noch ein Hinweis: Beide haben meine Mascara, die nicht wasserfest ist, nicht entfernen können. Auch Kajal o.ä. bleibt. Ich säubere die Augen dann immer sanft mit einem Mikrofasertuch und Wasser nach. Fazit: Ich kann nkm nur empfehlen. Hier habe ich meine Routine für eine strahlende Haut nach vielen vielen Irrwegen endlich gefunden :)

08.04.2022
Ich habe das Set für Mischhaut über 6 Monate lang getestet. Meine Haut neigt zu vereinzelt Pickeln und Mitesser auf der Nase und am Kinn. Den Reiniger fand ich okay… Hab ihn wie empfohlen wird, erst auf der trockene Haut einmassiert für mind. 1 Minute und dann die Hände befeuchtet, dass er zu einer Art Reinigungsmilch wird, was ich auch gut fand, da kein öliger Rückstand somit blieb. Allerdings konnte der milde Reiniger trotz langem einmassieren meine Wimperntusche nicht wirklich gut entfernen (womit ich mit einem anderen Reinigungsöl kein Problem habe). Für ein Wash-Off-Produkt leider mir persönlich etwas zu teuer. Den Toner fand ich ganz gut, da er die Haut glatter erscheinen lässt. Hab ihn angewendet, in dem ich ihn aufsprühe, einwirken lass, mit einem Baumwoll-Wattepad abnehme und wieder aufsprühe damit ich das Hyaluronserum anwenden kann. Damit geht er aber natürlich auch sehr schnell leer, was ich bei diesem Preis für ein Toner einfach nicht weitermachen konnte. Das Intensivöl finde ich gut, es reichen ca. 5 Tropfen und hält dadurch ungefähr 2 Monate (bei mir). Fühlt sich nicht zu fettig an und spendet gut Feuchtigkeit. Bei der Enzympeeling-Maske habe ich leider gar kein Unterschied erkennen können, weshalb ich dazu nicht viel sagen kann. Außerdem ging dadurch der Toner natürlich auch noch schneller leer, weshalb ich zum Schluss Toner mit Wasser mischte. Ich habe auch etliche andere Produkte getestet z.B. die Pickelpaste, weitere Toner, die Cremes der mineralischen Linie oder auch die Sonnencreme, sowohl die getönte (die mich blasser erschienen ließ als die ungetönte) und die Ungetönte, welche einen weißen Film hinterließ. Alles in allem habe ich viel Geld für wenig Resultate ausgegeben. Meine Haut sah nach 6 Monaten leider aus wie auf meinen Vorher-Bildern, zumal sie sich in der ersten Woche erst sehr verschlechtert hatte. Da ich NKM schon ca 1-2 Jahre vorher entdeckt hatte, mir damals aber die Produkte nicht leisten konnte/wollte und nicht selbst rühren wollte, hat es mich leider sehr enttäuscht. Finde die Verpackungen wirklich schön und das Recycling der Flaschen top. Auch die hilfreichen Artikel auf der Webseite und Posts auf Instagram sind wirklich toll. Allen Anschein nach, helfen die Produkte ja auch sehr vielen Leuten aber für den Preis hat es sich für mich nicht mehr gelohnt weiterhin die Produkte zu nutzen.

Bewertungen für nkm-atelier.de

12.10.2022
NKM ist das beste für meine Haut. Es sind die einzigen Produkte, die wirken und bisher hat mich kein einziges Produkt enttäuscht. Ganz besonders beeindruckend ist, dass ich keine Probleme mehr mit Unreinheiten habe. Dank NKM ist meine Haut perfekt ausbalanciert.Vielen, vielen Dank! 💚 🤩
05.10.2022
Kundenservice und Optik der Produkte sind toll. Ob die Produkte langfristig meine Haut verbessern, teste ich gerade. Die Miniaturausgabe des Algenserums ist leider nicht wirklich funktionsfähig. Die kleine Pipette schafft es kaum, Serum einzuziehen. Man muss es rausschütteln.
02.10.2022
Ich nutze die nkm Produkte schon einige Jahre und das spricht für sich. Ich hatte noch nie ein so gutes Hautbild! Die Philosophie die dahinter steckt unterstützte ich zu 100%. Die Lieferungen kamen in all den Jahren immer schnell und unbeschädigt an. Danke liebes nkm Team! 🧡🌱
17.10.2022
neues lieblingsprodukt! das 10% Aha/Bha serum ist mein neues lieblingsprodukt. Mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert, wouldn’t miss it! Habe es bereits allen meinen freund:innen empfohlen. 10/10! Werde es mir definitiv wieder kaufen, sobald es leer ist!
12.10.2022
Das nkm-Team wie auch die Produkte sind super! Der Kundensupport ist sehr sympathisch und man fühlt sich bestens aufgehoben. Auch verzwickte Fälle lösen sie unkompliziert und mit viel Herzlichkeit 💖 Einen lieben Gruss aus der Schweiz nach München! Karin B.
10.10.2022
Bei Nkm sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Bestellungen klappen super! Schade, dass man nicht mehr selbst anrühren kann, denn so habe ich noch einzelne Rohstoffe zuhause, die leider nicht mehr weiterverwendbar sind, da andere Zutaten fehlen.
14.10.2022
Die Qualität der Produnkte ist Fantastisch, die Wirkung ebenso :) . Die Gestalung der Verpakungen ist auch Wunderschön. Des Versand erfolgt total schnell und alle Mitarbeiter sind total freundlich ! Es gibt bei nkm einfach nichts auszusetzen !
27.10.2022
Hab meine Bestellung erst bekommen und nur ein paar Mal ausprobiert bis jetzt, aber ich liebe den natürlichen Geruch der Produkte und meine Haut fühlt sich jetzt schon viel besser an! Bin gespannt, wie sich mein Hautbild verändern wird. :)
10.10.2022
Vielen Dank für den tollen Service! Ich fühle mich als Kundin absolut wertgeschätzt durch die ausführlichen Informationen auf der Website, im Podcast und im Online-Shop und durch die liebevolle Gestaltung des Päckchens und der Emails.
12.10.2022
Ich bin von den Produkten sehr begeistert, ich liebe sie einfach! Auch finde ich toll, dass Mareike mit allem so transparent ist. Die Päckchen sind immer liebevoll gepackt, das Füllmaterial dient sogar als Dünger oder Snack!:)
08.10.2022
Bestelle seit Jahren selber bei NKM, benutze nichts anderes mehr & verschenke auch nichts lieber. Ein ganz tolles Unternehmen& noch bessere Produkte. Nie wieder ohne NKM! Verbreitet die News, ihr werdet nicht enttäuscht ❤️
11.10.2022
Endlich eine Kosmetik, die meine Haut richtig pflegt! Hatte nie so ein gutes Hautbild und -gefühl. Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Nur die DHL-Verfolgungslink hat bisher bei keiner Bestellung funktioniert.
20.10.2022
Seit langer Zeit überzeugte Kundin :) super Laden (zumindest online, möchte bald mal nach München oder Hamburg), tolle Produkte, bisher von jedem Produkt überzeugt und toller Kundenservice bzw. Tipps auf Instagram! :)
13.10.2022
Ich finde die Produktqualität bisher echt gut und mittlerweile gibt es echt viel Auswahl. Gut finde ich auch, dass mit Hautärzten zusammengearbeitet wird, so fühle ich mich noch wohler eure Produkte zu kaufen
20.10.2022
Die Produkte sind ein Traum. Ich liebe den natürlichen Geruch vom milden Reiniger und die wohltuende Wirkung. Der Effekt den der antimikrobielle Toner hat ist richtig toll, er macht mein Hautbild viel reiner
10.10.2022
Die Produkte sind großartig! Mit das Beste was der Markt an Naturkosmetik zu bieten. Nachhaltigkeit und Regionalität immer mitgedacht. Ich kaufe immer wieder dort und empfehle den Shop sehr gern weiter.
12.10.2022
Ich liebe die Produkte. Meine Haut ist viel besser geworden. Der Versand ist immer total schnell. Ich freue mich schon auf den Adventskalender. Ich bin froh euch bei euren Zielen zu unterstützen.
12.10.2022
Ich hatte Jahrelang Probleme mit meiner Haut und verbliebenen Aknenarben. Seit dem ich NKM nutze ist meine Haut soviel besser noch nicht perfekt aber steht in keinem Vergleich mehr zu vorher.
12.10.2022
Ich mag die Produkte einfach und sie geben mir das Gefühl mir und der Umwelt etwas gutes zutun, da sie regional sind und ich darauf vertrauen kann das die Bauern Fair behandelt werden.
10.10.2022
Sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Versand. Ein Pumpspender beim milden Reiniger würde ich persönlich begrüßen zwecks Dosierung. Ansonsten alles super und hält was es verspricht :)