nkm-atelier.de- Logo - Bewertungen

nkm-atelier.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 30.11.2022
nkm-atelier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nkm-atelier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für nkm-atelier.de

21.09.2022
Der Versand ist superschnell. Ich (41 J. weibl.) habe seit Februar 2022 (also seit etwa 8 Monaten) schon mehrere Produkte von nkm getestet und finde toll, dass es von vielen Sachen auch die "Minis" zum Probieren gibt. Meine Haut verträgt nicht alles. Zu scharfe Produkte hinterlassen meine Haut im Chaos (Papeln, Pusteln, Rötungen). Bei nkm habe ich bisher alle Produkte ohne Schwierigkeiten vertragen. Mit der Nutzung sind sogar meine Schüppchen um die Nase und neben dem Mund verschwunden. Insgesamt wirkt meine Haut nun farblich ebenmäßiger und ich bekomme nur noch selten einen (maximal mittelgroßen) Pickel. Ich finde meine Haut insgesamt auch ausgeglichener und strahlender wirkt und das bis zum Abend hin. Früher hatte ich ständig Unreinheiten und mit fettiger Haut und ab dem Nachmittag mit "grauer" Haut (bedingt durch den Fettfilm) zu kämpfen. Diese Zeit ist vorbei :) Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut. Meine Favoriten, die ich weiterverwende und tlw. schon mehrfach nachbestellt habe : Erfrischender Reiniger, Antimikrobieller Toner, Algen-Hyaluronserum, Erneuernde Feuchtigkeitscreme. Von dem Geruch des Toners und der Creme bin ich überhaupt nicht begeistert, aber ich vertrage beides sooooooo gut und meine Haut liebt die beiden einfach. Deshalb ertrage ich tapfer den vergammelten Wald (Toner) und die Creme, die einen absolut unbeschreiblichen Geruch für mich birgt. Produkte, die ich nicht nachbestelle: - Milder Reiniger (Anwendung nicht so einfach und sauber wie beim Erfrischenden Reiniger, da bei Entnahme immer Öl am Gewinde bleibt, Dosierung ungleichmäßig mangels Pumpverschluss), - Intensivöl (Liebling in Aussehen, Anwendung und Geruch, aber meine Haut sieht mit der Erneuernden Feuchtigkeitscreme einfach noch besser aus), - Ultrafeuchte 24h Barriere Creme (Konsistenz mag ich nicht so gern und die Erneuernde Feuchtigkeitscreme macht meine Haut noch schöner) Produkte, bei denen ich mir noch unsicher bin: - Rosen-Mandel-Creme (riecht toll, aber ich habe derzeit zu wenig Verwendung - vielleicht wieder mehr im Winter als Handcreme), - Pigmentierter Sonnenschutz Farbton 2 (Farbe passt, Sonnencreme zieht aber überhaupt nicht ein egal, ob ich auf nackter Haut oder auf gecremter Haut verwende, sieht furchtbar "angemalt" und völlig unnatürlich an mir aus.) Ich kann sie nur nutzen, wenn ich sie mit einer anderen Gesichtssonnencreme mische: 1/4 Pigmentierter Sonnenschutz und 3/4 einer chemischen Gesichtssonnencreme ergeben dann ein gutes und natürliches Ergebnis bei mir. Äderchen an den Nasenflügeln werden auch ganz gut kaschiert. Ich gebe dann nur noch losen Puder auf Stirn und Nase drüber und brauche keine Foundation, Concealer o.ä. verwenden. Zu den Reinigern noch ein Hinweis: Beide haben meine Mascara, die nicht wasserfest ist, nicht entfernen können. Auch Kajal o.ä. bleibt. Ich säubere die Augen dann immer sanft mit einem Mikrofasertuch und Wasser nach. Fazit: Ich kann nkm nur empfehlen. Hier habe ich meine Routine für eine strahlende Haut nach vielen vielen Irrwegen endlich gefunden :)

08.04.2022
Ich habe das Set für Mischhaut über 6 Monate lang getestet. Meine Haut neigt zu vereinzelt Pickeln und Mitesser auf der Nase und am Kinn. Den Reiniger fand ich okay… Hab ihn wie empfohlen wird, erst auf der trockene Haut einmassiert für mind. 1 Minute und dann die Hände befeuchtet, dass er zu einer Art Reinigungsmilch wird, was ich auch gut fand, da kein öliger Rückstand somit blieb. Allerdings konnte der milde Reiniger trotz langem einmassieren meine Wimperntusche nicht wirklich gut entfernen (womit ich mit einem anderen Reinigungsöl kein Problem habe). Für ein Wash-Off-Produkt leider mir persönlich etwas zu teuer. Den Toner fand ich ganz gut, da er die Haut glatter erscheinen lässt. Hab ihn angewendet, in dem ich ihn aufsprühe, einwirken lass, mit einem Baumwoll-Wattepad abnehme und wieder aufsprühe damit ich das Hyaluronserum anwenden kann. Damit geht er aber natürlich auch sehr schnell leer, was ich bei diesem Preis für ein Toner einfach nicht weitermachen konnte. Das Intensivöl finde ich gut, es reichen ca. 5 Tropfen und hält dadurch ungefähr 2 Monate (bei mir). Fühlt sich nicht zu fettig an und spendet gut Feuchtigkeit. Bei der Enzympeeling-Maske habe ich leider gar kein Unterschied erkennen können, weshalb ich dazu nicht viel sagen kann. Außerdem ging dadurch der Toner natürlich auch noch schneller leer, weshalb ich zum Schluss Toner mit Wasser mischte. Ich habe auch etliche andere Produkte getestet z.B. die Pickelpaste, weitere Toner, die Cremes der mineralischen Linie oder auch die Sonnencreme, sowohl die getönte (die mich blasser erschienen ließ als die ungetönte) und die Ungetönte, welche einen weißen Film hinterließ. Alles in allem habe ich viel Geld für wenig Resultate ausgegeben. Meine Haut sah nach 6 Monaten leider aus wie auf meinen Vorher-Bildern, zumal sie sich in der ersten Woche erst sehr verschlechtert hatte. Da ich NKM schon ca 1-2 Jahre vorher entdeckt hatte, mir damals aber die Produkte nicht leisten konnte/wollte und nicht selbst rühren wollte, hat es mich leider sehr enttäuscht. Finde die Verpackungen wirklich schön und das Recycling der Flaschen top. Auch die hilfreichen Artikel auf der Webseite und Posts auf Instagram sind wirklich toll. Allen Anschein nach, helfen die Produkte ja auch sehr vielen Leuten aber für den Preis hat es sich für mich nicht mehr gelohnt weiterhin die Produkte zu nutzen.

Bewertungen für nkm-atelier.de

25.10.2022
Blitzschneller Versand, Top Produkte. Die Anleitung wie man das Set benützt hätte ich gerne noch dabei gehabt sodass ich nicht online nochmal schauen muss. Schön verpackt, alles Top
22.10.2022
Meine erste Bestellung habe ich getätigt, da gab es noch keine NKM-Läden und keine Päckchen GmbH. Habe seitdem nie wieder andere Produkte benutzt, weil meine Haut NKM einfach liebt 😌
11.10.2022
Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich starke Hautprobleme. Die ausführlichen Erklärungen über die Haut machen mir Hoffnung und Eure Produkte fühlen sich gut auf meiner Haut an.
12.10.2022
Super netter und kompetenter Kundenservice, transparente Produkte und ganz viele Informationen über diese. Die Produkte sind wirklich Gold wert, und ich könnte nicht ohne sie!
12.10.2022
Ich habe mir 2 Produkt Minis zum testen bestellt. Bereits nach nur wenigen Tagen bin ich schon total verliebt in die Produkte und werde definitiv wieder bestellen. :)
09.10.2022
Meine Haut fühlt sich nach dem Trio immer so herrlich rein an. Habe schon das 2. Mal bestellt und weiß, dass die Produkte sehr ergiebig sind! Ich bin rundum zufrieden.
17.10.2022
Der Versand ging schnell und die Produkte waren sicher und sehr umweltfreundlich verpackt. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Dies war meine zweite (:
12.10.2022
10 Sterne NKM ist von vorne bis hinten ein wundervolles Unternehmen. Nicht nur die Produkte sind der Wahnsinn, auch die Menschen die dahinter stehen!
05.10.2022
Bin begeistert von den Produkten, mega Idee das Verpackungsmaterial (wir lassen es uns schmecken) , schnelle zuverlässige Lieferung! TOP!!5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.10.2022
Die einzigen Produkte, die meine Haut zulässt. Ich habe sehr empfindliche Aknehaut und erstmalig kann ich ein komplettes Pflegesystem verwenden.
11.10.2022
Die Produkte sind in sehr guter Qualität bei mir angekommen und nach der ersten Anwendung kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. :-)
12.10.2022
Ich gebe alle Sterne an nkm. Ich liebe meine Pflege, ich liebe die Prinzipien und stehe 100% hinter den Werten die hier vertreten werden. 💚💚💚
07.10.2022
Ich habe Mittags bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung schon bei mir. Die Produkte kenne ich schon länger und finde sie super.
12.10.2022
Professionelle Kaufabwicklung, wirkungsvolle, nachhaltige Produkte, Belohnung bei regelmäßigem Kauf durch Gutscheine, alles perfekt!
17.10.2022
Wahnsinns tolle Produkte! Die Haut strahlt und jeder Hauttyp wird beachtet. Dazu kommt noch, dass der Versand super schnell ist.
09.10.2022
Alles wunderbar! Ich verwende die Produkte erst 1 Woche und meine Gesichtshaut hat sich bereits verbessert. Bin sehr zufrieden :)
07.10.2022
Für problematische Haut einfach nur zu empfehlen. Pickel heilen schneller ab, d.h. die Rötungen verschwinden auch schneller.
23.10.2022
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Von dem großartigen Produkten ganz zu schweigen. Ich bin großer Fan!
20.10.2022
NKM ist für mich die beste Kosmetik Marke. Ich benutze die Produkte schon seit 2020 und nie nie nie wieder was Anderes!
19.10.2022
Mit r gefällt bei euch alles sowohl die Produkte als auch euer tolles Team , super zusammen Arbeit. Macht weiter so 👍 🥰.