nkm-atelier.de- Logo - Bewertungen

nkm-atelier.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
nkm-atelier.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nkm-atelier.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für nkm-atelier.de

21.09.2022
Der Versand ist superschnell. Ich (41 J. weibl.) habe seit Februar 2022 (also seit etwa 8 Monaten) schon mehrere Produkte von nkm getestet und finde toll, dass es von vielen Sachen auch die "Minis" zum Probieren gibt. Meine Haut verträgt nicht alles. Zu scharfe Produkte hinterlassen meine Haut im Chaos (Papeln, Pusteln, Rötungen). Bei nkm habe ich bisher alle Produkte ohne Schwierigkeiten vertragen. Mit der Nutzung sind sogar meine Schüppchen um die Nase und neben dem Mund verschwunden. Insgesamt wirkt meine Haut nun farblich ebenmäßiger und ich bekomme nur noch selten einen (maximal mittelgroßen) Pickel. Ich finde meine Haut insgesamt auch ausgeglichener und strahlender wirkt und das bis zum Abend hin. Früher hatte ich ständig Unreinheiten und mit fettiger Haut und ab dem Nachmittag mit "grauer" Haut (bedingt durch den Fettfilm) zu kämpfen. Diese Zeit ist vorbei :) Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut. Meine Favoriten, die ich weiterverwende und tlw. schon mehrfach nachbestellt habe : Erfrischender Reiniger, Antimikrobieller Toner, Algen-Hyaluronserum, Erneuernde Feuchtigkeitscreme. Von dem Geruch des Toners und der Creme bin ich überhaupt nicht begeistert, aber ich vertrage beides sooooooo gut und meine Haut liebt die beiden einfach. Deshalb ertrage ich tapfer den vergammelten Wald (Toner) und die Creme, die einen absolut unbeschreiblichen Geruch für mich birgt. Produkte, die ich nicht nachbestelle: - Milder Reiniger (Anwendung nicht so einfach und sauber wie beim Erfrischenden Reiniger, da bei Entnahme immer Öl am Gewinde bleibt, Dosierung ungleichmäßig mangels Pumpverschluss), - Intensivöl (Liebling in Aussehen, Anwendung und Geruch, aber meine Haut sieht mit der Erneuernden Feuchtigkeitscreme einfach noch besser aus), - Ultrafeuchte 24h Barriere Creme (Konsistenz mag ich nicht so gern und die Erneuernde Feuchtigkeitscreme macht meine Haut noch schöner) Produkte, bei denen ich mir noch unsicher bin: - Rosen-Mandel-Creme (riecht toll, aber ich habe derzeit zu wenig Verwendung - vielleicht wieder mehr im Winter als Handcreme), - Pigmentierter Sonnenschutz Farbton 2 (Farbe passt, Sonnencreme zieht aber überhaupt nicht ein egal, ob ich auf nackter Haut oder auf gecremter Haut verwende, sieht furchtbar "angemalt" und völlig unnatürlich an mir aus.) Ich kann sie nur nutzen, wenn ich sie mit einer anderen Gesichtssonnencreme mische: 1/4 Pigmentierter Sonnenschutz und 3/4 einer chemischen Gesichtssonnencreme ergeben dann ein gutes und natürliches Ergebnis bei mir. Äderchen an den Nasenflügeln werden auch ganz gut kaschiert. Ich gebe dann nur noch losen Puder auf Stirn und Nase drüber und brauche keine Foundation, Concealer o.ä. verwenden. Zu den Reinigern noch ein Hinweis: Beide haben meine Mascara, die nicht wasserfest ist, nicht entfernen können. Auch Kajal o.ä. bleibt. Ich säubere die Augen dann immer sanft mit einem Mikrofasertuch und Wasser nach. Fazit: Ich kann nkm nur empfehlen. Hier habe ich meine Routine für eine strahlende Haut nach vielen vielen Irrwegen endlich gefunden :)

08.04.2022
Ich habe das Set für Mischhaut über 6 Monate lang getestet. Meine Haut neigt zu vereinzelt Pickeln und Mitesser auf der Nase und am Kinn. Den Reiniger fand ich okay… Hab ihn wie empfohlen wird, erst auf der trockene Haut einmassiert für mind. 1 Minute und dann die Hände befeuchtet, dass er zu einer Art Reinigungsmilch wird, was ich auch gut fand, da kein öliger Rückstand somit blieb. Allerdings konnte der milde Reiniger trotz langem einmassieren meine Wimperntusche nicht wirklich gut entfernen (womit ich mit einem anderen Reinigungsöl kein Problem habe). Für ein Wash-Off-Produkt leider mir persönlich etwas zu teuer. Den Toner fand ich ganz gut, da er die Haut glatter erscheinen lässt. Hab ihn angewendet, in dem ich ihn aufsprühe, einwirken lass, mit einem Baumwoll-Wattepad abnehme und wieder aufsprühe damit ich das Hyaluronserum anwenden kann. Damit geht er aber natürlich auch sehr schnell leer, was ich bei diesem Preis für ein Toner einfach nicht weitermachen konnte. Das Intensivöl finde ich gut, es reichen ca. 5 Tropfen und hält dadurch ungefähr 2 Monate (bei mir). Fühlt sich nicht zu fettig an und spendet gut Feuchtigkeit. Bei der Enzympeeling-Maske habe ich leider gar kein Unterschied erkennen können, weshalb ich dazu nicht viel sagen kann. Außerdem ging dadurch der Toner natürlich auch noch schneller leer, weshalb ich zum Schluss Toner mit Wasser mischte. Ich habe auch etliche andere Produkte getestet z.B. die Pickelpaste, weitere Toner, die Cremes der mineralischen Linie oder auch die Sonnencreme, sowohl die getönte (die mich blasser erschienen ließ als die ungetönte) und die Ungetönte, welche einen weißen Film hinterließ. Alles in allem habe ich viel Geld für wenig Resultate ausgegeben. Meine Haut sah nach 6 Monaten leider aus wie auf meinen Vorher-Bildern, zumal sie sich in der ersten Woche erst sehr verschlechtert hatte. Da ich NKM schon ca 1-2 Jahre vorher entdeckt hatte, mir damals aber die Produkte nicht leisten konnte/wollte und nicht selbst rühren wollte, hat es mich leider sehr enttäuscht. Finde die Verpackungen wirklich schön und das Recycling der Flaschen top. Auch die hilfreichen Artikel auf der Webseite und Posts auf Instagram sind wirklich toll. Allen Anschein nach, helfen die Produkte ja auch sehr vielen Leuten aber für den Preis hat es sich für mich nicht mehr gelohnt weiterhin die Produkte zu nutzen.

Bewertungen für nkm-atelier.de

18.11.2022
Ich nutze die Produkte von nkm nun seit einem Jahr und bin rundum zufrieden. Dank nkm hat sich meine Hautgesundheit merklich verbessert. Außerdem ist die Ethik der Firma der absolute Wahnsinn, vor allem aber das neu eingeführte Mehrweg-System.
16.11.2022
Ich hatte schon viele gute Marken auf meiner trockenen Haut. Bislang ist NKM mein absoluter Favorit. Endlich keine spannende Haut mehr, selbst bei Heizungsluft. Ich kann es nur empfehlen.
19.11.2022
14.11.2022
08.11.2022
19.10.2022
Die Produkte wirken sehr natürlich und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, auch wenn ich den Milden Reiniger und den Antimikrobiellen Toner nicht in die Augen bringen sollte - dann kann es schonmal brennen. Aber da gehören die Produkte schließlich auch nicht hin(: Ansonsten verwende ich noch die Erneuernde Feuchtigkeitscreme als Nachtpflege und als Tagespflege an warmen/ milden Tagen und das Intensivöl als Tagespflege an eher kühlen bis kalten Tagen. Die Creme kann sich manchmal bis zum vollständigen Einziehen etwas klebrig auf der Haut anfühlen, was mich aber nicht weiter stört und auch relativ schnell verschwindet. Das Intensivöl zieht i.d.R. auch schnell ein und fühlt sich, genau wie die Creme, gut auf der Haut an. An milden/ warmen Tagen und in der Nacht bevorzuge ich die Creme, da mir das Öl dann zu intensiv und zu viel für meine Haut vorkommt. Außerdem ein kleiner Tipp von mir: Das Öl nach Möglichkeit vom Haaransatz fernhalten, da dieser sonst gerne mal fettig aussieht bis die Haare wieder gewaschen werden(: Ich benutze die Produkte seit Mitte Juni, also seit etwa 4 Monaten, und bin bisher wirklich zufrieden. Meinem Hautzustand hat der Wechsel zu NKM bisher sehr gut getan. Meine Haut fühlt sich gestärkt und reiner an. Seit ein paar Wochen verwende ich außerdem noch das AHA/BHA/PHA-Peeling alle paar Tage und muss sagen, dass ich auch hier bisher sehr überzeugt bin. Anfangs, nach etwa 2-3 Wochen regelmäßiger, (nicht täglicher), Verwendung, hatte ich den Eindruck einer kleinen Erstverschlimmerung. Mittlerweile sind Rötungen von Pickelmalen deutlich verblasst und auch neue Entzündungen scheinen weniger aufzutreten und wenn, dann heilen sie, meinem Empfinden nach, schneller wieder ab. Auch Mitesser sind deutlich weniger und kleiner geworden. Insgesamt scheint meine Haut nochmal weniger entzündlich zu sein, seitdem ich das Peeling regelmäßig verwende. Auch hier ein kleiner Tipp von mir: Ich verwende es überwiegend abends. Es trocknet ein wenig klebrig an, daher wasche ich es nach ca. 15 min ab und massiere dann die doppelte Menge der Feuchtigkeitscreme (etwa 6 Pumpstöße) in meine Haut ein. Ich hoffe, meine bisherigen Erfahrungen bringen euch etwas weiter(: Sollte sich Neues ergeben, melde ich mich wieder.
20.10.2022
Ich (w, 34 Jahre) kaufe schon seit mehr als über einem Jahr bei nkm meine Pflegeroutine ein. Die Unternehmensphilosophie, die Produkte und der von den Inhabern geführte Instagram account sind absolut authentisch. Man wird in jede Stufe der Produktionskette mitgenommen und alles ist super transparent, sodass man weiß, was man seiner Haut gutes tut. Seit Jahren habe ich vegane/ umweltbewusste Produkte für meine Haut gesucht und mich durch die Regale der Parfümerien und Drogerien probiert. Leider hatte ich nie DIE Pflege gefunden die zu einem guten Hautgefühl beigetragen hat, sodass ich immer wieder hilflos zu den großen und teuren Kosmetikmarken zurückgreifen musste. Mit nkm (durch instagram fündig geworden) habe ich dann wirklich auf Anhieb die Pflegeroutine gefunden die mir ein gutes Hautgefühl gibt und meine Haut sichtbar und spürbar verbessert hat. Nahezu jedes neue Produkt wird getestet und ich muss sagen, jedes dieser Produkte ist sein Geld wert und hält was es verspricht! Schade, dass ich nicht mehr in München wohne - ich wäre wahrscheinlich zu jedem Event und bei jedem Produktrelease sofort in eurem Geschäft. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!!! Danke dass es euch gibt ♡
23.10.2022
Der Laden von Mareike ist wunderschön hergerichtet, ihr Team ist sehr freundlich und berät ausführlich und sehr kompetent zu den verschiedenen tollen Produkten, bei deren Inhaltsstoffen auf Regionalität und Naturnähe geachtet wird. Man kann alle Produkte vorab testen. Auch der Onlineversand funktioniert tadellos, das Füllmaterial kann man sogar essen oder als Pflanzendünger verwenden :) Die NKM Produkte sind hochwertig in Produktaufmachung und Qualität, meine Haut ist wunderbar und gesund, seit ich die Produkte nutze, die auch je nach Hautausgangslage aufeinander als Serie aufeinander abgestimmt sind (z.B. für trockene Haut, etc.). Das Konzept geht auf Nachhaltigkeit, sowohl bei der Beschaffung der Inhaltsstoffe als auch beim Flaschenmehrwegsystem. Es wird immer weiter neu gedacht und entwickelt, NKM ist im stetigen Wandel und Prozess und dabei trotzdem nah am Kunden und im Einklang mit ihrer Produktphilosophie. Ich werde weiterhin alles für meine Haut nur bei NKM einkaufen und habe den Laden auch schon einigen meiner Freunde empfohlen, die sich widerum ebenfalls durch die Produkte haben überzeugen lassen :)
12.10.2022
Liebes NKM-Team! Ich besitze eine ganze Reihe an Produkten von euch und bin sehr begeistert. Abgesehen davon das die Firmenphilosophie zu 100% dem entspricht was ich mir unter Transparenz und Nachhaltigkeit von einer Firma nur wünschen kann sind die Produkte einfach ihr Geld wert! Egal ob Reiniger, Peeling oder die Cremen. Das Highlight war das Pflaumenbalsam. So ein verzaubernder Duft und die Konsistenz auf der Haut ist einfach ein Wahnsinn. Habe den Balsam auch meiner Nichte auf ihre offenen Lippen geschmiert - kurzerhand standen 3 Kindernasen da die dran riechen wollten und gefragt haben ob sie sich das auf die Lippen schmieren können :D also ihr seht liebes NKM-Team ihr seid bei Volkschulkindern auch sehr beliebt :D Jedes Produkt eurerseits hat etwas magisches und mit einem sehr guten Gefühl verwende ich eure Produkte Tag für Tag und bin gespannt auf das neue Jahr und mit welchen Überraschungen ihr uns präsentieren werdet. Danke für euer tagtägliches Bemühen und euer Herzblut! Liebe Grüße aus Österreich :)
08.10.2022
Ich trage seid gut 10 Monaten NKM, meine Tochter hat mich darauf aufmerksam gemacht. Besonders gut finde ich natürlich das gesamte Konzept, aber auch das ich mir meine Gesichtspflege so zusammenstellen kann wie ich es für meine Bedürfnisse brauche. Meine Fältchen um den Mund sind wesentlich besser geworden, genau wie die auf der Stirn. Unreinheiten hatte ich in Form von Mitessern auf der Nase und am Kinn, die gibt es dank er tollen Produkte gar nicht mehr. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, ist das meine Wimpern richtig toll geworden sind. Das bringe ich schon mit den tollen Pfleprodukten in Verbindung. Auf Nachfrage bestätigte mir meine Tochter das ihr das auch bei ihr aufgefallen wäre, sie es aber erst durch meine Nachfrage mit NKM in Verbindung bringt. Die Pflegeprodukte sind ihren Preis "wert", auch nach der Erhöhung. Den eins spare ich mir dadurch und zwar den Gang zur Kosmetikerin, den ich bin jetzt meine eigene :) Macht bitte weiter so.
26.10.2022
Ich finde grundsätzlich das Konzept von NKM sehr ansprechend. Das Team, welches man ab und an mal zu Gesicht bekommt, genauso wie die liebe Gründerin selbst, scheinen mir sehr authentisch und ein wirklich tolles Verhältnis untereinander zu haben, eher schon mehr freundschaftlich. Finde das besonders wichtig, da man ja so viele Stunden miteinander verbringt. Mareike schaut immer nach noch mehr Nachhaltigkeit, was sie jetzt auch geschafft hat 🙌. Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich mich ohne zu zögern bewerben, um ein Teil dieses klasse Unternehmens zu werden. Die Produkte sehen einfach nur toll aus und ich liebe sie. Mit meiner Haut könnte ich nicht alle Produkte nutzen, aber bin sehr dankbar, dass es NKM gibt. Dieses Jahr habe ich mir tatsächlich auch einen Adventskalender vorbestellt. Ich bin schon gespannt. Macht einfach weiter so. Liebe eure authentische Art und eure Produktevielfalt. Viele Liebe Grüße, Adriana 🦋
13.10.2022
Freue mich schon unheimlich auf den Adventskalender. War letztes Jahr schon sehr zufrieden mit dem Adventskalender! Einfach mega das ich dieses Jahr wieder einen bekommen habe :) Hab schon sehr oft bei NKM bestellt und ist immer alles Top! Freue mich schon sehr auf das gemeinsame auspacken mit NKM (über Insta 💕). Ich bin so verrückt nach der Hautpflege dass NKM bei meinem Insta Feed täglich ganz vorne ist :D Schaue täglich ihre Story^^ Liebe eure Firma und für alles was ihr steht :) Mich hat tatsächlich noch kein Produkt je enttäuscht und ich hab mittlerweile das komplette Sortiment durch und meine Freundinnen angesteckt :) Danke NKM für eure tollen Produkte 💕
12.10.2022
Ich bin begeistert! Ich nutze nkm nun seit fast 2 Jahren und kann mir mein Bad und meine Haut nicht mehr ohne vorstellen. Ich finde die Philosophie dahinter so toll und fühle mich abaolut aufgehoben. Ich habe in den letzten drei Jahren soo viel von nkm gelernt, erst war ich stille Verfolgerin bei Instagram und habe dann den Schritt gewagt. Ich hatte nie schlimme Hautprobleme, aber meine Haut hat soch deutlich verbessert. Ich tüftele immer noch an DER perfekten Routine, aber mein absoluter favorite ist der antimikrobieller Toner. Keinen Tag mehr ohne!
12.10.2022
Seit Jahren nutze ich NKM und ich bin rundum zufrieden. Nicht nur die Produkte selbst sind mega gut, sondern auch alles drum herum. Das Team hinter NKM und die Aufklärung, das Wissen welches vermittelt wird damit man lernt was brauche ich eigentlich. Es wird so viel gutes getan (Spendenaktionen, Aufklärung, Arbeit mit regionalen Bauern, etc.). Die Bestellung selbst ist bis jetzt auch immer super gelaufen und wenn was schief gegangen ist, wurde sofort geholfen 🥰🤌🏻. Würde ich immer wieder empfehlen.
13.10.2022
Ich hab den antimikrobiellen Toner und das Intensivöl nun ein zweites mal bestellt, wenn ich dies über ein paar Wochen verwende wird meine Haut deutlich besser. Klar kann es keine kompletten Wunder verbringen, die eine oder andere Unreinheit ist trotzdem noch zu sehen, allerdings merk ich es deutlich, wenn ich es eine zeitlang nicht benutze z. B. Im Urlaub, dann wird meine Haut viel schlechter. Für mich ist es ein Qualitätsprodukt und definitiv sein Geld wert.
12.10.2022
Ich würde jedem raten sich einfach einmal darauf einzulassen. Selbst ich mit meinen 50 Jahren und von sämtlichen Luxusmarken kommend, bin restlos begeistert. Weder ich, noch meine Kosmetikerin hätten gedacht, dass sich ein schon sehr gutes Hautbild noch so verbessern kann. Mein erster Grund für nkm war die Nachhaltigkeit, mittlerweile bin ich zu 100% und komplett FAN.
12.10.2022
Ich habe die Produkte ausprobiert und finde sie jetzt schon noch wenigen Wochen super. Meine Haut erscheint frischer und strahlender. Ich habe mich an euren Empfehlungen für reife Haut orientiert. Im Kundenkontakt fand ich toll, dass ich recht schnell eine Antwort erhalten habe und es ein freundlicher und humorvoller Kontakt war, nicht von oben herab. Weiter so❣️
14.10.2022
Es wird superschnell verschickt! Immer über Versand informiert, sogar,wenn es da ist, ko.mt noch eine kurze Email. Tolle Verpackung mit Erbsenchips, die man auch als Dünger verwenden oder essen kann. Die Kosmetik ist ohnehin toll,es gibt auch Minigrößen zum Probieren, ein Mehrwegsystem und auch 2. Wahl Produkte,bei denen lediglich die Verpackung nicht 100% ist.