nkm-atelier.de- Logo - Bewertungen

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2021
nkm-atelier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin schon fast von Anfang an Kundin bei Mareike und ihrer NKM, habe durch sie und ihre tolle Ursprungsrezeptur für den Antimikrobiellen Toner und das Intensivöl meine empfindliche Problemhaut nachhaltig in den Griff gekriegt und werde dafür immer dankbar sein!! :) Daher auch die vier Sterne. Mittlerweile hab ich auch viele andere Produkte probiert, einige mit besserer, andere mit weniger guter Wirkweise (bei mir), generell halten die Produkte je nach Gebrauch auch relativ lange und ich habe NKM schon sehr häufig empfohlen. Ich mag das Konzept des pigmentierten Sonnenschutzes total, auch die Enzympeelings und die Punktuelle Pickelpaste finde ich besonders gut. ABER: Leider kauft niemand, dem ich NKM empfehle, etwas von der Marke, weil die Preise in den letzten Jahren für viele ins unbezahlbare gestiegen sind. Was ich wirklich, wirklich schade finde. Es mag sein, dass darüber auch Qualität generiert wird, aber für ein Brand, was sich immer sehr „auf dem Boden geblieben“ gibt, wirklich horrend hoch (wenn man nach „Luxus Naturkosmetik“ googelt, wird auch NKM angezeigt…). Ich bin sicherlich nicht die einzige, die sich mittlerweile zweimal überlegen muss, ob sie sich zwei Produkte für 70€ oder drei Produkte für ÜBER 100€ kauft (bei kleinen Mengen), obwohl ich gerne auch 10 Produkte kaufen würde. Ich würde mir wirklich wünschen, dass es lieber wieder etwas „simplere“ Rezepturen gibt, die dafür aber günstiger sind. Ansonsten bewegt sich NKM immer mehr aus dem Bereich raus, in dem sich der Ottonormalverbraucher Produkte leisten kann und ist anstatt inklusiv (leider) exklusiv geworden.

11.10.2023
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die neue Variante der Ultrafeuchten Barrierecreme. Ich habe die ursprüngliche Creme soooo geliebt, sie war für mich der sogenannte Gamechanger. Nie zuvor habe ich eine Creme gehabt, die meiner total dehydriert, trockenen Haut dieses Gefühl verliehen hat wie die UFBC, ich lag abends Bett und sacht wow immer noch ein angenehmes Gefühl. Jetzt liege ich hier im Bett und habe genau das Gefühl, wie bei allen anderen Cremes, es zieht und spannt. Schon morgens beim Auftragen ist sie nicht so erfrischend und durchfeuchtend. Man muss lange cremen bis das „weiß“ weg ist und ich vermisse den tollen Duft. Ich bin so traurig, hätte vorher noch gedacht, dass ich mal über ein Jahr auf eine Creme warte…leider enttäuschend 😢 Ansonsten liebe ich den Gedanken hinter NKM und das tolle Mehrwegkonzept. Endlich eine Kosmetikfirma, der man vertrauen kann. Aber die UFBC funktioniert leider (für mich) nicht mehr.

Bewertungen für nkm-atelier.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen