hundpur.com- Logo - Bewertungen

hundpur.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
hundpur.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hundpur.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für hundpur.com

24.03.2022
Eigentlich gebe ich keine Bewertungen ab, da sie oft schwer einzuordnen sind und jeder meint, er müsse was zum besten geben. Aber hier ist es mir ein Bedürfnis gewesen… Nach vielen Versuchen die Schmerzen durch Arthrose bei unserer Flatcoated-Hündin (12) zu lindern fand ich Hundpur mit neuem Lösungsansatz. Anfangs skeptisch, doch nach ca. 2-3 Wochen wurde sie fröhlicher und ist nun richtig munter und viel (!) unbeschwerter, was jedem in der Familie auffällt. Sie humpelt zwar nach wie vor etwas und leckt auch noch ihre Pfoten, aber sie hat ihre Lebensfreude wieder gewonnen. Das allein ist für uns schon ein Erfolg. Sie springt nun jeden Morgen fröhlich aus dem Korb um und zu begrüßen. Das wäre vorher undenkbar gewesen. Sie lag nur noch teilnahmslos im Korb. Wir alle sind sehr glücklich darüber. Bleibt nur das bedauern, das nicht schon eher probiert zu haben. Ein herzliches Dankeschön an Hundpur!!

02.05.2022
Bei Bestellung wurde angegeben, dass die Ware sofort lieferbar sei. Das dies nicht der Fall ist, erfährt man leider erst auf Nachfrage. Weiterhin sollte man darauf achten, dass erst dann eine Bewertung angefordert wird, wenn die Lieferung erfolgt ist. Andererseits erhält man so viele Newsletter, dass mein persönlicher Bedarf bereits am 2. Tag gedeckt war. Bitte das Konzept nochmals überarbeiten.

Bewertungen für hundpur.com

20.11.2022
Mein Hund verträgt es sehr gut , und wird auch vom Körper her gut angenommen . Mein Hund hat 2 Bandscheibenvorfälle und eine Futtermittel Allergie.Die Physiotherapeutin von Mein Hund sagte Glucosamin ist in dem Fall super. Und habe mal für den Magen Verdauungsglück auch gleich mitbestellt. Bis jetzt alles gut , kein Sodbrennen . Wenn es so bleibt, sind das wirklich gute Produkte
Antwort von hundpur.com
Vielen Dank für deine Bewertung 🐶💙 es freut mich sehr, dass es deinem Hund so gut bekommt 🙏🏻 Schön, dass du Teil der Hundpur-Familie bist.
18.11.2022
Wir finden das Zahnpflege Mittel super , da unsere Hündin das sprühen nicht mag hat mir nach dem Telefonat es mit wattestäbchen zu versuchen, ich muss sagen das war eine gute Idee. Ich reibe den Hund jeden Tag Tag die Zähne damit ein. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von hundpur.com
Vielen Dank für deine Bewertung 🐶💙 Es freut mich, dass mein Tipp euch geholfen hat 😊 Schön, dass du Teil der Hundpur-Familie bist.
Die Beschwerden von meinem an Arthrose leidenden Elfjährigen Labrador haben sich deutlich gebessert mit Hundpur-Gelenke. Sehr gutes Produkt, welches immer wieder durch Aktionen zu einem guten Preis erhältlich ist. Super wäre wenn auch nach Österreich versandkostenfrei geliefert werden könnte.
Antwort von hundpur.com
Vielen Dank für deine Bewertung 🐶💙. Schön, dass du Teil der Hundpur-Familie bist.
Die Ware wurde zeitgerecht geliefert. Da aber es meinem Hund nicht gut ging, konnte ich das Zahnspray leider nicht anwenden und sandte es zurück. Die Rückerstattung musste ich selber tragen.Jetzt warte ich noch auf meine Geldrückerstattung. Ein Retoureschein wäre schön gewesen.
Antwort von hundpur.com
Schade, dass Du es bei deinem Hund nicht anwenden konntest. Das Feedback zu dem Rücksendelabel habe ich aufgenommen und gebe es entsprechend weiter.
Es dauerte eine Weile, aber mein alter Herr (18 Jahre) kann wieder viel besser gehen. Zudem scheinen die Pellets gut zu schmecken, er holt sie sich täglich ab. Das kommt nur noch bei wenigem vor. Er isst das jetzt seit ca 6 Monaten und hat sich konstant verbessert.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Mein Hund frisst es ohne Probleme und er ist wirklich mäklig, dazu hat er noch viele Allergien. Bisher gab es noch keine Probleme und es bisher hat alles geholfen. Egal was er für einen Zusatz er ins Futter bekommen hat
Das Mittel hilft gut bei ungeklärtem Juckreiz. Das Kratzen hat nachgelassen. Allerdings verträgt nur einer meiner beiden Hunde das Produkt. Ich vermute das die Unverträglichkeit an der Bierhefe liegt. Ein Verzicht von Bierhefe wäre sehr sinnvoll.
15.11.2022
Unser Hund (10 Jahre) läuft wieder ganz normal. Hundpur Gelenke hat geholfen und jetzt probiere ich auch noch Hundpur Verdauungsglück. Dafür ist eine Beurteilung noch zu früh, weil er es erst ein paar Tage bekommt.
16.11.2022
17.11.2022
Sehr gutes Produkt. Unser Hund hat seit wir das Produkt nehmen, weniger Probleme mit den Gelenken. Wir haben verschiedene andere Produkte schon genommen, die waren zwar günstiger, aber haben nicht so gut geholfen.
Antwort von hundpur.com
Vielen Dank für deine Bewertung 🐶💙Schön, dass es deinem Hund gut tut und er weniges Schmerzen hat 🙏🏻 Schön, dass du Teil der Hundpur-Familie bist.
Ich kann immer wieder nur sagen, seit unser Hund Hundpur bekommt kann er laufen wie ein junger. Immer wieder begeistert. ..
11.11.2022
HundPur Gelenke wird ohne Probleme mit dem täglichen Futter gefressen und das Aktivitätslevel hat sich erfreulich erhöht.
14.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung 🐶💙 Es freut mich total, dass Du so gute Erfolge erzielen konntest. Schön, dass du Teil der Hundpur-Familie bist.
Hat Bei meinen Hunden waren alle weiß sehr geholfen bei ihrer Arthrose. Außerdem die Lieferung geht super schnell.
Antwort von hundpur.com
Einfach Super dieses Produkt Unserem Goldie geht es einfach wieder Gut mit seiner Arthrose.
Antwort von hundpur.com
Bin begeistert meinen Hunden geht es seit der der Gabe von HundPur Gelenke viel besser
16.11.2022
Das mit der WhatsApp war echt ein super Einfall, bin schwer begeistert!!! Weiter so
09.11.2022
In Verbindung mit Physiotherapie hat Hundpur unserem Jack Russel zusehends geholfen.
11.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung 🐶💙 Schön, dass du Teil der Hundpur-Familie bist.
Unsere Hündin ist ein entspannter Hund geworden. Ich kann es 1000 % empfehlen.
Bin schon seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden und mein Hund auch!!!!
19.11.2022
Super schnelle Lieferung und das Produkt, ist sehr zu empfehlen.
Antwort von hundpur.com
Alles super gelaufen. Wie immer. Bestellung kam sehr schnell.