pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.475 Bewertungen insgesamt

31.05.2023
Geplant hab das Regal und das Wandbord selbst, dank Konfigurator ging das ganz einfach. Gespräch mit Berater brachte aber noch hilfreiche Hinweise. Bestellprozess war ok. Lieferzeit recht lange, passte uns aber. Die Lieferung kam direkt aus Polen, die beiden Männer sprachen kein Deutsch, nur etwas englisch. Waren sehr sorgfältig und umsichtig. Die Verpackung war excellent und professionell, da konnte nichts kaputt gehen. Die Anleitung für den Zusammenbau auf Deutsch und gut verständlich, sofern man schon mal ein Selbstbaumöbel aufgebaut hat. Für absolute Neulinge etwas schwierig, da z.B. vorausgesetzt wird, dass man weiß was ein Excenter ist und was man damit genau machen muss. Die Qualität ist tadellos, alle Teile wurden sehr genau und passend gefertigt. Die Handwerker (offenbar polnische) haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, dass sie auch anständig bezahlt werden und nicht nur die Firma Pickawood gut verdient. Das Regal war ja nicht billig. Angesichts der Qualität und des Service ist es den Preis aber wert. Es sieht wirklich super aus! Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen.

05.05.2023
Ich brauchte für eine verkaufte Wohnung einen passenden Schrank innerhalb von maximal 10 Wochen. Angeboten wurde eine Lieferzeit von 5-8 Wochen. Ich habe mir vor Bestellung telefonisch bestätigen lassen, dass ich spätestens nach 8 Wochen beliefert werde. Nach 10 Wochen war der Schrank noch nicht gefertigt. Ich musste dann einen Tischler vor Ort beauftragen und bat um Stornierung. Das wurde abgelehnt. Ich bat dann darum, den Schrank einfach nicht zu liefern, damit ich nicht auch noch die Lieferkosten habe. Auch das wurde abgelehnt. Knapp 15 Wochen nach Bestellung habe ich dann den Schrank bekommen. Aufgebaut haben wir ihn nicht. Insofern kann ich zur Qualität nichts sagen.

Bewertungen für pickawood.com

Das Regal war 5mm zu schmal. Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich es nochmal bestellt habe, um es daneben nochmal zu platzieren. Die fehlenden 5mm machen sich aber nicht bemerkbar.
Einfache Bedienung des Konfigurators. Zeitnaher Kontakt. Lieferung wie angekündigt. Die Möbelteile waren perfekt verpackt - keine Beschädigungen. Das Möbel kam exakt wie bestellt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Auch die Unterstützung bei der Montage war sehr hilfreich. Ich habe jetzt ein sehr schönes, funktionelles Regal
RS
Rupert S.
Konstanz
Sehr freundliche und gute Beratung am Telefon. Leider, wohl aufgrund eines Missverständnis, war dann das Regal nicht so, wie es gewünscht und besprochen wurde.
30.03.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Service sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank👍👍👍
MJ

Super Möbelstück

Schnelle Fertigung, alles war absolut passgenau, Aufbau ohne Anleitung intuitiv machbar. Würde jederzeit hier wieder bestellen. Macht weiter so. MfG Michael
Super Eichenholz Qualität. Sehr stabil. Einzig für die Scharniere waren nur 3 Löcher vorgebort statt 4 wie auf der Zeichnung. Etwas Geschick war nötig.

Möbel Sideboard

Das Möbel ist so wie wir es konfiguriert haben und uns vorgestellt haben angekommen. Alle Teile waren vorhanden und es war easy es zusammenzubauen.
GM
Gregor M.
Bergisch Gladbach
Qualität stimmt: Farbe und Maße wie bestellt, Zusammenbau gut beschrieben. Die Aufhängung ist sehr gut und einfach zu justieren.

Raumteiler und alles perfekt

Hallo. Superschöner Raumteiler. Der Aufbauservice war perfekt routiniert und schnell . Alles danach sauber und einfach nur toll
PP
Pierre P.
Cudrefin

Meubles de qualité

Site web et configurateur convivial. Communication professionnelle. Qualité irréprochable. (un petit moins) qui à son prix :-)
Gute und einfache Planungssoftware - war sehr hilfreich. Kommunikation hat mir sehr gut gefallen - wurde bestens informiert.
UB

Guter Rundum-Service

Einfache Planung des Möbelstücks, klare Kommunikation, pünktliche Lieferung und einwandfreie Verarbeitung - Gerne wieder.
Super Beratung, alles kam pünktlich, sehr gute Qualität des Holzes, Regalmaße passend, Verarbeitung qualitativ hochwertig
Die Beratung im Vorfeld der Bestellung war sehr gut und das bestellte Regal hat voll unseren Erwartungen entsprochen.
In der Aufbauanleitung fehlten einige kleine Hinweise, die den Aufbau deutlich erleichtert bzw. beschleunigt hätten.

Toller Konfigurator, super Qualität der Möbel

Toller Konfigurator. Super Qualität der Möbel. Polnisches Aufbau-Team hat sehr schnell und professionell gearbeitet.

Sehr gute Tischplatte

Die gelieferte Tischplatte ist von hervorragender Qualität. Die Lieferzeit könnte aber etwas kürzer sein.
10.04.2024

Anleitungen und Schriftgröße

Anleitungen noch verständlicher gestalten. Und die Nummern der Teile auf den Aufklebern sind zu winzig.
HU
Alles super gelaufen, Bilder sagen mehr aus als Texte, kann man ohne bedenken weiter empfehlen