osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.216 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

10.04.2024
Moin, ja, ich bin etwas enttäuscht; die Pumpe läuft sehr laut und das Wasser schmeckt nicht besonders. Schade
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Anlage nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie möchten, können Sie das Gerät gerne zurücksenden. Kontaktieren Sie uns einfach für ein Retourenlabel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Osmofresh Team
RS
Ronald S.
Wiener Neustadt
Versandkosten nach Österreich nicht nachvollziehbar In Deutschland werden keine verrechnet.
Antwort von osmofresh.de
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich sind die Versandkosten nach Österreich seitens DHL inzwischen so hoch, dass wir diese bereits erheblich subventionieren. Es tut uns leid, dass wir den Versand nach Österreich aufgrund der deutlich höheren Kosten leider nicht kostenfrei anbieten können. Ihr OsmoFresh Team
09.06.2023
VJ
Volker J.
Dortmund
13.07.2023
Die Membrane wurde geliefert. War problemlos einzubauen. Der VIVA Quella, zeigte dann im Display aber eine Blaue Leuchte an. Ich denke das bedeutet etwas Filter bzw. Membrane aufgebraucht. Wodran das liegt war nicht feststellbar. Laut Kundendienst liegt es auf gar keinen Fall an der Menbrane. Für das Gerät gibt es aber keine Ersatzteile mehr. Ich benutze das jetzt einfach so. Ideal ist etwas Anderes.
18.08.2023

Kundenservice top, Plastikgeschmack

Kundenservice war sehr gut, schnell und hilfreich. Leider hat das Wasser sehr nach Plastik geschmeckt und der TDS Wert mit einem Messgerät lag immer etwas über 50. Auch verbraucht die Maschine viel Wasser. Ansonsten schönes Design!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Den Plastikgeschmack können wir leider nicht nachvollziehen. In diesen Fällen bieten wir aber gerne eine Prüfung in unserer Werkstatt oder einen Austausch des Geräts an. Der höhere TDS Wert im gespendeten Wasser ist durch die erneut zugesetzten Mineralien zu erklären. Diese werden im letzten Schritt (nach der Filterung durch die Membran) dem Wasser wieder zugesetzt und erhöhen dadurch wieder den TDS Wert.
30.08.2023
Die Durchflussmenge des Wasser liegt ca. 20% unter dem Wert. Aber sonst einfacher und Funktionstüchtiger Aufbau.