osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

Es wäre schön, wenn eine Integration ins Heimautomationsnetz möglich wäre
10.03.2024
Bestellung aus der Schweiz 🇨🇭 mit EU Stecker ausgeliefert…
17.02.2024
Abbuchung war sehr schnell, Lieferzeit mit fünf Tagen zu lange.
13.01.2024
Über die Installation des Nachfilters fand ich keine Angabe
BK
Barbara K.
25.11.2023

Das Produkt selbst ist super, aber....

Das Produkt selbst ist super. Das Wechseln des Filters ist eine Katastrophe. Von wegen 2 min. Vielleicht für Jemanden, der das 24/7 macht. Für Jemanden wie mich, dem das nur alle 6-8 Monate blüht, hat mich das 2 Std gekostet, weil das System mit dem Reindrücken und gleichzeitig Schlauch abziehen in meinen Augen ein riesengroßer Mist ist!
14.08.2023

Anleitung ausbaufähig...

Ich habe die Osmoseanlage "Smartline Gold" erworben. Die Anleitung zu diesem Produkt hat mir leider nicht ausreichend geholfen. Ich musste die Membranen und die Filter wechseln und zu diesem Thema war nichts vorzufinden. In der Packung der Filter und der Membrane, war nicht mal eine zusätzliche Anleitung...
24.07.2023
Am Anfang ist er schnell mit dem filtern, je voller der Filter ist, desto langsamer filtert er, gefühlt filtert dieser den ganzen Tag. Außerdem hält der Filter (1) nicht so lange wie angegeben. Es heißt 12-24 Monate, bei uns war er nach ca. 8 Monaten verbraucht. Wir filtern ca. 8 Liter pro Tag.
Also ich habe extra ein Foto geschickt mit dem Artikel was ich benötige mit Innengewinde, darauf bekam ich einen Link zugeschickt was ich bestellen soll. Und was wird geliefert der Filter mit Außengehäuse. Ware geht wieder zurück
25.05.2023
Es wurde nur ein Ersatzteil gekauft, das falsch gesendet wurde. Man bekam aber schnell das richtige Teil nachgeschickt