osmofresh.de- Logo - Bewertungen

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.08.2015
osmofresh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Lieferung erfolgte prompt. Anlage war leider stark beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte ebenso rasch und für kostenlose Rücksendung wurde Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Ersatzanlage war leider ebenfalls beschädigt (siehe Foto), allerdings nicht so stark wie die Erstlieferung (verbogene Blechteile, lose Schrauben). Da Schäden selbst reparierbar waren, wurde auf Nachfrage Nachlass (Geld oder Ersatzfilter) angeboten. Abwicklung insgesamt gut, aber Aufwand wegen beschädigter Ware.

09.06.2023
Meine erste Proline X3 - 750 GPD Premium Osmosehahn GRATIS konnte entgegen anders lautender Behauptungen nur bei sehr hohem Leitungsdruck betrieben werden und hat nach 4 Jahren mit Motorschaden den Geist aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Sie zur Reparatur eingesendet, was jeweils viele Wochengedauert hat (weshalb ich für die Zwischenzeit eine gebrauchte Anlage eines anderen Anbieters erworben habe). Da die erste X3 - 750 für den Druck in unserer Küche nicht fit gemacht werden konnte, habe ich zusätlzich eine HappyFilter Anlage angeschafft. Diese funktioniert immerhin ohne Probleme. Die heute neu gelieferte X3 - 750 wiederum war nicht ordenlich montiert, so dass mir beim Auspacken Motor, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben entgegen purzelten und ich als erste Amsthandlung die Anlage erstmal ordentlich zusammensetzen musste. Zufriedene Kunden macht man sich anders...

Bewertungen für osmofresh.de

Der Shop verdient 10 Sterne!

Wenn es gehen würde, würde ich 10 Sterne vergeben. Auf der Homepage wird ein schneller Versand versprochen, allerdings dauerte meine Bestellung über 5 Tage. So schrieb ich den Kundenservice an und bekam am selben Tag noch die Antwort, dass es im System ein Fehler gab und meine Bestellung so noch nicht versendet wurde. Am nächsten Tag allerdings wurde sofort meine Bestellung versendet, allerdings nicht an meine angegebene Packstation, sondern an meine Rechnungsanschrift. An sich kein Problem, nur etwas umständlich beim Empfang. Auch das habe ich dem Shopbetreiber freundlich mitgeteilt (war keine Beschwerde, sondern lediglich nur ein Hinweis, da ich selbst in der E-Commerce-Branche arbeite). Daraufhin wurde als "Wiedergutmachung" ein Filterset (im Wert von ca. 12 % des ursprünglichen Kaufpreises) kostenfrei angeboten, das ich gerne angenommen habe und bereits an meine Packstation unterwegs ist. Genau das ist das, was ich mir als Idealbild von einem Shop vorstelle, sehr vorbildlich. Ich werde die Firma, die Marke und das Osmose-Gerät (gestern installiert und das Wasser schmeckt SUPER) meinen Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen weiterempfehlen. Noch einmal ein großes Lob und ein rieges Dankeschön an den Kundenservice und die Firma selbst! TOP!

Plus und kleines Minus

Plus: gutes Design, Funktion topp, gute Konstruktion und Bedienung Minus: - beim Kippen und Entleeren des Wasserbehälters läuft immer etwas Tropfwasser aus den unteren Füllöffnungen - die Einhängenasen des Wasserbehälters erscheinen etwas unterdimensioniert, mal sehen, wie lange sie halten und nicht abbrechen Diese beiden Punkte sind bei unserem Kaffeeautomat Siemens EQ.3s100 besser gelöst und haben sich schon einige Jahre bewährt. Stefan Günther

Alles bestens

Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Habe es jetzt ca. 2 Wochen im Gebrauch und bin sehr zufrieden mit der Wasserqualität. Allerdings schafft es, laut meiner Beobachtung, die 100°Grad nicht, sondern kommt auf ca.85°Grad.

Sehr zufrieden

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei OSMOSEFRESH und sind immer zufrieden. Beratung und Lieferung ist immer perfekt.

Sehr gerne wieder

Sehr gute Homepage, mit sehr vielen Erklärungen. Einfache Bestellung und prompte Lieferung. Was will man mehr.
MF
Margot F.
Maxhütte-hAIDHOF
21.03.2024
Nachmittags bestellt und am nächsten Tag bei mir Zuhause. Das Wasser ist geschmacklich gut. Der grösste Vorteil ist, dass ich den Filterwechsel selbst machen kann und keinen teuren Kundendienst brauche, der für mein "Altgerät" von Aqapur nicht mehr geleistet wird. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Aufbauen hat richtig Spaß gemacht. Da hat man gemerkt das sich jemand bei der Konstruktion Gedanken gemacht hat. Es ging voll einfach und für jede „nicht Standart“ Einbausituation ist ein Teil dabei um es zu lösen. Wasserqualität ist super
DZ
Doris Z.
Eggenstein-Leopoldshafen
18.03.2024
Sehr schön ist die ausführliche Bedienungsanleitung, top ! Uns gefällt auch, dass man den Wasserbezug unterbrechen kann. Alles in allem ein durchdachtes, leises Gerät. Außerdem Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
18.03.2024

Hier macht man nichts falsch.

Super schneller Versand, super schnelle Antwort, wenn man Fragen hat. Das Wasser schmeckt ausgezeichnet (was man nicht von jeder Firma behaupten kann). Alles in allem ein vorbildlicher Shop. Absolut zu empfehlen.

Rundum sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, benutzerfreundliche Aufbauanleitung gut geeignet für Laien. Wir sind sehr zufrieden und die Geschwindigkeit der Wasserproduktion ist super!
MM
Max M.
Leipzig

Gut!

ggf. bei den Ersatzteilen noch die in Frage kommenden Anlagen (auch nicht mehr im Angebot befindliche Anlagen aufführen) statt nur die Schlauchmaße anzugeben.

Bin zufrieden

Versand gut, Produkt gut nur auf der Homepage sind die Informationen nicht so gut hinterlegt, z.B,. der unterschied zwischen den beiden Aufstellgeräten.
YR
29.03.2024
Könnte ich 10 Sterne (oder mehr;) vergeben, würdet ihr sie von mir alle erhalten. Ich habe SO lange gesucht und es endlich gefunden! 1a ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top Gerät, wir sind so begeistert. Wasser schmeckt echt super. Gibt rein gar nichts auszusetzen. Empfehle dieses Gerät absolut weiter.
GR
Georg R.
Heimberg

Kompetente Ansprechpartner

Kompetente und sehr nette Ansprechpartner, prompte Lieferung und alle Komponenten genau wie beschrieben zu montieren.
Sehr gut Durchdacht auch für einen Laien schnell zusammen gebaut, Wasserqualität sehr gut was will man mehr!
23.03.2024
Noch nie ein Unternehmen mit besserem Kundenservice und besserer Liefergeschwindigkeit erlebt. Alles 10/10.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Quella Pro und der Service ist auch super. Klare Kaufempfehlung.
31.03.2024
Ein Garantiefall der absolut unkompliziert nach einer e-mail reguliert wurde.
BS
Benjamin S.
Harpfing
Sehr gutes Produkt. super Howertig und das Wasser schmeckt echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!