Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

14.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

23.07.2023
Habe den Styler für TM bestellt. Geld wird gleich eingezogen, aber 12 Wochen Lieferzeit? Das erinnert mich schon sehr an: man produziere erst nach Bestellung . Irgendwie sehr unseriös. Mit dem Geld der Kunden arbeiten, aber Ware erst ewig später liefern. Wenn ich hier schon in Vorleistung gehe, möchte ich wenigstens Skonto erhalten. Und ganz ehrlich Lieferzeiten von mehreren Wochen kennt man ja von Möbeln und das versteht man auch (teure Lagermieten etc) aber bei Küchen Zubehör??? Ich bin enttäuscht

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Bestellung musste neu verschickt werden. Heute habe ich anfgerufen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
TS
Tina S.
Kaiserslautern-Erlenbach
Ware wurde zugesagt und dann wieder ohne Grund abgesagt
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne beliefern wir Sie zu den bereits mitgeteilten Zahlungsoptionen.
Ich habe keine Ware bekommen und keine Mail Antwort.
vor 1 Tag
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger dauert als üblich. Selbstverständlich werden wir Sie so schnell wie möglich beliefern.
Ich bin mit den Artikeln gar nicht zufrieden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
Ware wurde bis heute nicht geliefert
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
Die bestellten Produkte liefern!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
03.02.2024
Auch 10 Tage nach der Bestellung keine Information das Ware, scheinbar, nicht Lieferbar. Keine Kontaktaufnahme/Information seitens Vorwerk an den Kunde. Erst nach Eigeninitiative.Telefonate mit Support ungenügend, nur Standardantworten und kein bisschen Engagement sich um das Anliegen zu kümmern. Das Einzige was in Zusammenhang mit der Bestellung funktioniert hat war, dass nach schriftlichem Widerruf der Bestellung via eMail, der Rechnungsbetrag nach drei Tagen wieder zurückgebucht war.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Wir haben einen Saugroberter bestellt bei Ihrem Außendienst. Hierzu sollten wir eine Einweisung bekommen und an unseren Nassstaubsauger sollte eine Wartung erfolgen. mehrfach Termine vereinbart und keiner kam. Auf Nachfragen Entschuldigungen und man wolle sich melden für einen neuen Termin. Hierauf warten wir seit 2 Monaten. Am Liebsten würde ich die Geräte zurückgeben. Null Service sobald der Auftrag unterschrieben ist. Stern ist noch Zuviel.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Bei Fragen rund um Ihren Saugroboter ist unser Experten Team gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
JM
Jürgen M.
Solingen

VR7

Ich bin seid 50 Jahren Kunde bei Vorwerk und Ich erkenne Vorwerk mich mehr wieder. Es ist jetzt nur noch eine Firma wie alle anderen. Das was mal Vorwerk ausgemacht hatte ist für mähe Profit geopfert worden ,leider und die Qualität hat auch nachgelassen. Ich teste gerade den VR7 der schlechter saugt wie mein VR200 . Ich habe das Gefühl das das Produkt am Kunden reifen soll.VR7
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
11.02.2024
Leider kann ich den Akkustaubsauger nicht bewerten,jedoch bewerte ich Lieferung!Und die ist grauenhaft.Ich habe den Akkustaubsauger vor über 2 Wochen bestellt und leider noch nicht erhalten. Ansonsten bin ich ein großer Vowerk Fan und ziemlich sicher,wenn das Paket endlich ankommt,ich zufrieden sein werde.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Die Lieferung wurde für den Versand vorbereitet und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk wünschen wir Ihnen schon jetzt viel Freude.
AK
A. K.
Schr.
25.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Service, wenn es sich nicht um Neukauf handelt, katastrophal

Ich spreche hier nicht über die Sachen, die ich online bestelle. Sowas klappt schnell, davon kann man aber heute ausgehen. Aktuell möchte ich für unseren Saugroboter einen Akkuwechsel veranlassen, nach 3 verschiedenen Kontaktaufnahmen über Onlineportale hat sich noch niemand um mein Anliegen gekümmert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zwischenzeitlich kann es zu einer längeren Reaktionszeit aufgrund der Vielzahl der Anfrage kommen. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Reparaturservice in Verbindung setzen. Sie erreichen diesen montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3586.
BS
Ich habe meinen Artikel bis heute nicht erhalten. Ich habe bloß einen Gutschein bestellt. Mehrere Emails blieben bis jetzt unbeantwortet und die Telefonhotline ist nicht zu den angegebenen Zeiten erreichbar gewesen. Also ich kann leider nichts positives berichten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit unserem Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
25.02.2024
6000 Euro netto im Monat reicht anscheinend für die Firma Vorwerk nicht aus , um die angebotene zinsfreie Finanzierung für den TM 6 zu realisieren. Da hab Ich doch glatt Woanders für 2/3 Drittel vom Preis das Modell erworben. Danke für nichts ...
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.vorwerk.com/de/de/c/home/service/informationen-zum-kauf/zahlarten
JW
Lieferzeit nicht wie angegeben, keine Rückmeldung das die Ware nicht ausgeliefert wurde. erst nach etlichen Telefonaten zu einer Einigung gelangt. Unfreundliche und unwissende Mitarbeiterin am Telefon.
13.02.2024
WR
Wolfgang R.
Überherrn
Die Zahlungsbedingungen sind sehr restriktiv. Kreditkarte und PayPal ist zu wenig. 99% der Händler bieten mehr Auswahlwahlmöglichkeiten an Zahlungsmittel. Das ist extrem kundenunfreundlich.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
15.02.2024

Lieferung stand heute nicht angekommen

Lieferung stand heute - 2 Wochen - noch nicht angekommen. Keine Nachricht vom Verkäufer. Versand war innerhalb weniger Werktage angekündigt. Schade.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Paket konnte laut Sendungsverfolgung von DHL nicht zugestellt werden und lagerte in der Postfiliale. Aufgrund der verstrichenen Lagerfrist befindet sich die Lieferung wieder auf dem Weg zu uns zurück. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.

Am 25.01.2024 bestellt und bis zum 08.02 noch nicht geliefert.

Am 25.01.2024 bestellt. Bis zum 08.02.noch nicht geliefert. Wie kann ist das möglich. Auch keine Nachricht erhalten. Nur die Bestellbestätigung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger dauert und freuen uns, dass wir das in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
ME
Marion E.
Sehr unfreundlicher Kundenservice, dort ruft niemand das zweite Mal an! Der Herr am Telefon war scheinbar vorher "Vorwerk-Vertreter"!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu optimieren.