Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

14.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

23.07.2023
Habe den Styler für TM bestellt. Geld wird gleich eingezogen, aber 12 Wochen Lieferzeit? Das erinnert mich schon sehr an: man produziere erst nach Bestellung . Irgendwie sehr unseriös. Mit dem Geld der Kunden arbeiten, aber Ware erst ewig später liefern. Wenn ich hier schon in Vorleistung gehe, möchte ich wenigstens Skonto erhalten. Und ganz ehrlich Lieferzeiten von mehreren Wochen kennt man ja von Möbeln und das versteht man auch (teure Lagermieten etc) aber bei Küchen Zubehör??? Ich bin enttäuscht

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Ich bin eigentlich ein Fan von Vorwerk,aber egal was ich bestelle funktioniert von Anfang an nicht oder gibt den Geist nach der Garantie auf. Ausserdem finde ich es eine Frechheit, das man das Abo von Cookidoo nur per Paypal oder Kreditkarte zahlen kann. Meine Begeisterung schwindet immer mehr . Schade drum.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Selbstverständlich erwerben Sie mit Vorwerk Geräten bewährte Qualitätsprodukte an denen Sie viele Jahre Freude haben werden. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
04.02.2024
Paket war weg. Vorwerk kümmerte sich nicht, obwohl ja die Zahlung dadurch auch fehlte. Dann wären zwei Geräte da und ich sollte das Neueste zurück schicken, das andere lag zwei Wochen irgendwo bei Frost.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Der Paketverlust und die damit entstandene längere Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt aus dem Hause Vorwerk.

Reinigungs Tuch

nach einem Jahr war der Halter fuer das Reinigungstuch defekt. Die Klettsticker loesten sich auf. Keine Reperatur sticker zu haben. Ein neuer Tuchhalter muss gekauft werden!!!!!
17.02.2024
Lieferung dauert ein paar Tage zu viel, keine Zwischennachricht und auch der Thermomix selbst würde einfach vor der Tür abgestellt. Der Thermimix selbst TM6 ist toll.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
RB
Rosemarie B.
Holzgerlingen
Hätte mir gewünscht eine Info über die Größe von den Paketen zu bekommen, musste sie von der Post abholen und hatte Schwierigkeiten mit dem Transport ( Auto zu klein)
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
MM
11.02.2024
Nur ein Gutschein pro Bestellung ist ein Bärendienst an der Umwelt, dann werden Bestellungen zwangsweise gesplittet bevor der Gutschein verfällt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Ich habe mir die Welle gekauft, um gemüse und Kartoffeln zu schälen. So richtig hat es jedoch nicht funktioniert
02.02.2024
o.k. schnelle lieferung, halter für die seitenteile zu schwach weil aus kunststoff sollte verbessert werden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
11.02.2024
Versandkosten 5 Euro und dann kommt die are in einer Minitüte. Da fühle ich mich ernsthaft veralbert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. IhrFeedback geben wir gerne an unsere Logistik weiter.
25.02.2024
Der shop ist unübersichtlich und man brauch zu lange um das zu finden, was man will.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
03.02.2024
Lange Versanddauer. Für ein premium unternehmen nicht annehmbar.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist mit drei bis fünf Werktagen angegeben, diese Lieferzeit wurde von uns eingehalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Thermomix® TM5.
MM
11.02.2024
Schrinkflation gibt es inzwischen auch beim Premiumhersteller.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.
04.02.2024
Zwischen Online-Bestellung und Lieferung vergingen 14 Tage.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk.
LH
Lorenz H.
Reit im Winkl
15.02.2024
lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice, Produkt gut
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
PR
Peter R.
Flörsheim am Main
10.02.2024

Schlechte Kommunikation

Reagieren nicht auf Nachfragen per E-Mail
Lieferung hat ewig gedauert fast 18 Tage
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
AE
Anja E.
Wiesmoor
Der Versand hat etwas zu lange gedauert
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich.
GK
Die Anfälligkeit des vr200 sind zu hoch.
02.02.2024
Die Preise sind viel zu hoch
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Teuer die Artikel
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.