Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

08.08.2023

Top

Die Kommunikation, die Artikel, der Umtausch, dir schnelle Reaktion auf meine Fragen, der schnellen Versand. Einfach alles war PERFEKT. Immer wieder gerne
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt.

Vorbildlich!

Wegen eines Problems habe ich an Vorwerk geschrieben und man hat mir sofort, auf der Stelle geantwortet und weitergeholfen. Das ist heutzutage Gold wert.
RK
Robert K.
Freiburg
29.09.2023
Einfache Registrierung. Online Bestellung war einfach und die gewünschten Produkte sind unversehrt angekommen. Die Lieferung konnte gut verfolgt werden.
25.09.2023
Thermomix ohne lange Beratung und Vorführung bestellen? Klappte Online wunderbar und ohne Probleme. Lieferung schnell und binnen einer Woche. Vielen Dank.
25.11.2023

Schlauch für Tiger

Schnell, unkompliziert, passend und in diesem Fall sogar mal günstiger als viele weitere Mitbewerber. ... nicht selbstverständlich. 😉 Wir sind zufrieden.
07.10.2023
Schnelle Lieferung. Auf Nachfrage wurde mir die Wandhalterung versandkostenfrei nachgeliefert. Meiner Meinung nach gehört die ins Paket zum Staubsauger.
SK
Sylvia K.
Leichlingen
24.09.2023
Verpackung und Material sehr gut. Leider fehlte ein Teil der Bestellung allerdings wurde dies umgehend nachgesandt. Der Kundendienst ist sehr freundlich.
29.07.2023

Absolut zufrieden

Geliefert wie bestellt, kurze Lieferzeit und fairer Preis für qualitativ hochwertige Produkte. Top, wie ich es von einem Unternehmen wie Vorwerk erwarte.
AD
Angelika D.
Rendsburg
02.12.2023
Gute Produkte, in diesem Fall Thermomix. Auch die Zubehörteile sind zum Vorteil um ihn zu nutzen. Guter Kundenservice, schneller Versand. Alles bestens.
14.08.2023
Ich benutze den Thermomix schon seit etwa 8 Jahren und finde ihn Spitze!!! Wartezeit auf neue Produkte ist etwas lang.ansonsten bin ich voll zufrieden.
HU
Helga U.
Hofheim
08.08.2023

VORWERK hat eine sehr gute und…professionelle Kundenbetreuung

VORWERK hat eine sehr gute und professionelle Kundenbetreuung. Ware ist ausgezeichnet und Lieferungen kommen sehr. Kann ich bestens weiterempfehlen.
RL
Rikarda L.
Duisburg
23.07.2023
Auf die Qualität kann sich immer verlassen; zwar hochpreisig, aber bei der gebotenen Qualität angemessen. Versand schnellstmöglich, Verpackung exzellent
31.08.2023
Ich habe sehr viele Produkte von Vorwerk, bin damit sehr zufrieden angefangen von der Handhabung, leichte Bedienung und durch den Eco Modus sehr leise.
26.08.2023
Der Saugroboter funktionert einwandfrei. Der Verschleiß der Seitenbürste ist allerdings sehr hoch und müssen laufend erneuert werden. Ein Kostenfactor!
14.07.2023

Hervorragende Erfahrungen mit den Produkten und dem Kundenservice

Meine Erfahrungen mit Vorwerk und den Produkten waren bisher hervorragend. Kundenservice prima. Produkte einfach unschlagbar in Funktion und Qualität.
13.07.2023
Sehr zufrieden bis auf die Bedienungsanleitung. Diese ist durch die unterschiedlichen Geräte manchmal etwas unübersichtlich und könnte intuitiver sein.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern.

Super Service

Hatte falsch bestellt und musste das Thermomix Messer zurückschicken. Hat anstandslos und sehr unkompliziert geklappt. Das richtige Messer haut super!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
20.07.2023

Alles hat allerbestens geklappt

Alles hat bestens geklappt, wie es sich für ein so bekanntes und für Zuverlässigkeit bekanntes Unternehmen gehört. Premiumprodukt mit Premiumservice.
29.04.2023
Nix zu meckern Wie man es sich wünscht: einfache Bestellung, unverzügliche Rückmeldung und flotte Lieferung! Und die richtigen Artikel waren es auch😎
MD
Mareen D.
Frankfurt am Main
Alles perfekt. Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Kauf-/Rechnungsabwicklung unkompliziert. Die Vorwerkprodukte sprechen für sich.