Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

23.03.2024
Schlechter Versand, Kundenservice soweit in Ordnung. Schade. Qualität mangelhaft. Chinaware ist werthaltiger.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
Das Gerät wurde noch nicht geliefert und auf meine Anfrage per E-Mail bekam ich auch keine Antwort!!!
TL
Tea L.
Weimar

Erst abbuchen und dann ca 3 Monate später liefern geht gar nicht!

Erst liefern und dann abbuchen? Nicht erst 100 Euro abbuchen und dann evtl. 3 Monate später liefern.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Sie haben sich für die Zahlart "Paypal", bei der automatisch sofort der Betrag fällig ist, entschieden.
Bin immer zufrieden gewesen aber nun bekomme ich nicht mal eine Antwort wo meine Bestellung bleibt
29.03.2024
Nach meiner Bestellung erscheint ,Lieferung in 16 Wochen. Da kann man nicht begeistert sein. MfG
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewwertung anpassen.
Warte schon 14 Tage auf meine Bestellung. Wäre schön wenn man mal eine Info bekommen würde.
Keine Rückmeldung nach einer Mailanfrage, warum der bezahlte Artikel nicht geliefert wird.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
RM
Ralf M.
Oldenburg
Ich warte schon 14 auf meine Bestellung. Ich hätte wenigstens auf eine Nachricht gehofft.

Lieferung

Bisher keine Lieferung erhalten, obwohl 1-3 Tage draufstand. Bestellung war vor 3 Wochen
SE
Stephan E.
Bad Honnef
Sofort zahlen und die Ware kommt in 16 Wochen. Dies ist ein schlechtes Geschäftsgebaren
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bestellte Ware viel zu spät geliefert, per email eine Anfrage gestellt, keine Antwort!
31.03.2024

Lieferzeiten

Eine Info über den Liefertermin meiner im Voraus bezahlten Bestellung wäre angebracht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung wurde von uns bereits am 20. März 2024 versendet. Da wir von einem Postverlust ausgehen, haben wir eine weitere Lieferung an Sie veranlasst. Die Bestellung wurde noch nicht bezahlt sondern wird mit Rechnung geliefert.
Keine Rückmeldung auf Lieferung, die nicht ankam… ich werde daher noch nichts bezahlen.
20.03.2024
Ein Stern zu viel unglaublich nicht gute Beratung nicht nett ich nicht weiter empfehlen
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
20.03.2024

Unzufrieden mit Retoure-Möglichkeit

Bestellter Artikel war funktionsunfähig, Korrespondenz wegen Umtausch sehr schleppend.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten. Auch keine Antwort auf meine Nachfrage.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewertung anpassen.
MR

Gemüsestyler

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da ich den Artikel noch nicht erhalten habe.
Die Liegerzeit ist extrem lange. Ware ist noch nicht da, Geld ist aber abgebucht

Vor 14 Tagen bestellt und bezahlt - keine Lieferung

Vor 14 Tagen bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung oder Info zum Status