Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

RQ
Renate Q.
26.08.2023

Fast 5 Sterne......

Ich habe diverse Filter, Duft-Chips etc. bestellt; also Verbrauchsmaterial für diverse Haushaltsgeräte. Auftragsabwicklung einwandfrei. Da gibt es nichts zu kritisieren. -- Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich es nicht sinnvoll finde aus diesen wenigen Kleinteilen 2 Lieferungen zu machen. Die Gründe liegen sicherlich in der Logistikstruktur. Daran kann man ja etwas ändern. Aber für mich hätte eine spätere Lieferung keine Rolle gespielt. Es waren ja keine eiligen Arzneimittel!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.

Überwiegend zu empfehlen

Schnelle Lieferung bei Online Bestellung; Shop gut bestückt und Servicepersonal kompetent. Sehr langlebige Geräte und auch lange Zeit Zubehör zu bekommen. Preise der Artikel aber im oberen Segment und nicht für jeden erschwinglich. Mein persönliches Defizit aller Bestellungen: der Saugwischaufsatz für den VK150 - das Ding wischt nicht an den Rändern und hinterlässt trotz agbl. bodenpassiger Wischbeläge jedesmal Streifen am Boden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie für einige Reinigungsgänge ausschließlich klares Wasser, um eventuell vorhandene Rückstände von Reinigungsmitteln von Ihren Böden zu entfernen.
26.11.2023
Von der Bestellung bis zu zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Ich wollte einen Akku Staubsauger mit Beutel und da kam für mich nur Vorwerk in Frage. Und da ich das Super Angebot genutzt habe , und einen kleinen Akku sauger noch dazu bekam, der Top zum " Auto " reinigen ist bin ich bis auf den finde ich schon etwas hohen Preis sehr zufrieden.(deshalb nur vier Sterne) Ps: die Saugleistung von beiden ist Echt Top.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind mit Ihren Vorwerk Produkten.
SF
24.07.2023
Lieferung erfolgte. Es waren kleine Artikel, die alle in einen Karton gepasst hätten. Sie wurden in zwei Kartons gepackt , was nicht notwendig gewesen wäre!!!! Die Zustellung erfolgte an zwei aufeinander folgenden Tagen. Für den Kunden eine Zumutung, weil er an zwei Tagen anwesend sein musste bzw. die Annahme des Päckchens organisieren musste. Verschwendung von Ressourcen, doppeltes Porto. Nicht umweltbewusst.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
28.08.2023

E- Staubsauger

Wir sind seit Jahrzehnten Vorwerk Nutzer . Im direktem Vergleich kann dieser E-Sauger locker mit den Großen mithalten und übertrifft teilweise die Leistung der großen. Er ist : Leise, leistungsstark , wendig, super gute Griff Lösung , gute Bürsten , handlich , ein Handstaubsauger in Groß mit großer Leistung . Ein Stern Abzug wegen der Akku Leistung . Hatte noch nie soviel Lust auf‘s Sauber machen . 😊
Seit 40 Jahren Vorwerk Kunde .... Qualität top, Service schlecht gibt es nur punktuell..... Aber Preise hoch ... Da würde ich mir neue Strategien wünschen...z.B. online plus persönlich... Viele ältere Kunden können ihre Beutel nicht online kaufen.... Das sind aber Menschen die auf die Marke schwören.... Diese Leute bitte nicht vergessen..... Dankeschön
22.07.2023
Vielleicht könnte man einen ungefähren Lieferzeitraum angeben, dann braucht man nicht extra anrufen um das zu erfragen Warte immer noch auf meinen Styler
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
24.05.2023
Eigentlich sehr Zufrieden. Macht eine gute Arbeit. Leider könnte das "Handling" der einzelnen Komponenten etwas einfach sein. Ist teilweise zu umständlich und auch unpraktisch. Noch ein großes Mango ist der Preis. Ok. Für den Sauger an sich schon grenzwertig Teuer, aber die dazugehörigen Komponenten finde ich die Preise sehr überzogen. Allein der Wisch (Putz) Kopf €500,- . Das ist Zuviel.
MV
Martina V.
Ludwigshafen
22.11.2023
Für die Produkte von Vorwerk gebe ich ein gut.Habe den Saugwischer SP7 und bin wirklich begeistert. . Ein super Putz und Saug Ergebnis. Würde mir sofort wieder einen Kaufen. Für den Kundendienst am Telefon und Kundenberater gebe ich nur ein ausreichend bis mangelhaft. Wenn man etwas kaufen möchte geht alles sehr schnell und zuverlässig, aber bei einer Reklamation sieht es anders aus.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Vorwerk SP7-Produkts zufrieden sind und Ihr Feedback hilft uns unseren Service weiter zu verbessern.
PS
P. S.
Orientierung
Lieferung der neu Ware schnell. Allerdings keine Reaktion auf mehrere Anfragen auf Reparatur oder Austausch meines Cookidoo. Da überhaupt keine Reaktion kam, musste ich notgedrungen einen neuen Cookidoo kaufen. Glück war der Black Friday da kam er statt 99€nur 79€. So etwas habe ich vorab als Kundenservice mit regelmäßig bezahlt Abo von Vorwerk erwartet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Eine Reparatur des Cook-Key® ist nicht möglich, bei einem Defekt muss dieser ausgetauscht werden.
30.08.2023

Reklamation sehr langwierig

Wir hatten einen Staubsauger gekauft, der mit vielen Schrammen bei uns angekommen ist. Die Abwicklung der Reklamation war sehr mühsam mit einigem hin und her. Bei so einem teuren Produkt sollte auch bei einem Online-Kauf von vorne herein eine einwandfreie Ware geliefert werden. Das hat leider nicht so überzeugt. Dafür das Produkt umso mehr.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
AV
Astrid V.
10.12.2023

Leistung versus Preis

Der TM6 ist eine super funktionale Küchenmaschine, auch das Cookidoo ist echt krass gut. Einzig allein der Preis (auch mit dem Abo fürs Cookidoo) ist an der Grenze des machbaren für Normalverdiener:innen. Bedauerlicherweise ist der Cook Key beim TM5 sehr anfällig und zum Nachkaufen zu teuer. Schade hätte den TM5 gern meinem Sohn gegeben.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Mit dem Cookidoo® Abo für nur 4 Euro pro Monat erhalten Sie Zugriff auf eine ständig wachsende Rezeptdatenbank mit derzeit mehr als 10.000 Rezepten und viele Zusatzfunktionen wie das Erstellen eigener Rezepte. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
10.12.2023
Ein Sternabzug . Nach der 1. Email Benachrichtigung was man bestellt hatte hörte ich lange nichts von Vorwerk. Würde mir wünschen,das man über den Stand der Verarbeitung der Bestellung benachrichtigt wird. Erst nach einem Telefonat ging es vorwärts und ziemlich schnell war die Ware zu Hause. Super verpackt und sehr gute Qualität. Danke.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Funktioniert alles gut. Ist mein Ersatztopf, wenn ich große Mengen habe oder süßes und deftiges zubereite, usw. Er riecht allerdings noch sehr. Trotz mehrmaligem Spülen und er geht wirklich noch sehr streng. Ich schaffe es kaum den Deckel so zu verriegeln, dass er nicht blockiert. Hoffentlich legt sich das noch, daher 4 von 5 Sternen
25.11.2023
Super Produkt! Ich habe auch den Schlittenstaubsauger von Vorwerk und würde nie wieder ein anderes Produkt kaufen. Speziell schätze ich, dass mit allen Staubsaugern von Vorwerk gleichzeitig gesaugt wie auch nass gewischt werden kann. Das spart mir sehr viel Zeit! Ein Stern weniger, da die Lieferfrist nur auf Anfrage mitgeteilt wurde.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop immer mit angegeben. Sobald die Ware versendet ist, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem vielseitigem Haushaltshelfer.
KH
Klaus H.
Salzwedel
03.09.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Lieferung über das Internetportal. Über Ihre Vertretung in unsrem Bereich sollten Sie mal ernsthaft nachdenken. Nach wochenlangem Versuch über diese eine Bestellung auszulösen haben wir es aufgegeben und haben selbst bestellt. Besser wäre keine Vertretung als diese.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback werden wir intern zur Prüfung weiterleiten, damit eine Bestellung zukünftig auch wieder auf diesem Wege funktioniert.
MN
Manfred N.
Dinkelsbühl

Wischsauger 👍 Kundenservice 👎

Bin total begeistert vom wischsauger. Der Kundenservice könnte noch besser sein. Wir haben angekreuzt, dass eine Mitarbeiterin kommen soll, um uns alles zu zeigen. Jetzt sind fast 3 Wochen vergangen und gemeldet hat dich niemand. Das fanden wir sehr schade. Am Verpackungsmanagement sollte noch gearbeitet werden.
14.07.2023
Der thermomix 6 ist mittlerweile ein unerlässliches Haushaltsgerät das man nicht mehr missen möchte. Dennoch ist der Preis und das monatliche dauerhafte Abo von Cookidoo viel zu teuer und nicht gerechtfertigt. So entstehen weitere anhaltende Kosten .Vorwerk speichert auch gerne Daten zu Werbezwecken .
14.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie erhalten für nur 4 Euro im Monat Zugriff auf über 10.000 Rezepte - und es werden ständig mehr. Dazu kommen praktische Funktionen wie "Meine Kreationen" und der Portionenrechner. Datenschutz ist ein sehr wichtiges Thema für uns und wir gehen sehr verantwortungsvoll mit Ihren Daten um. Informationen darüber, welche Daten wir zu welchen Zwecken speichern und wie Sie dem widersprechen können, finden Sie in den Datenschutzbestimmungen auf Cookidoo® oder in der Cookidoo® App.
KM
Katrin M.
Dortmund
16.05.2023
Die drei Schüsseln wurden schnell geliefert, kamen jedoch in einem riesig großen Karton. Dann waren die Schüsseln jeweils noch mal in einem Karton verpackt.Mein Mann dachte ich hätte einen neuen Thermomix bestellt. Die Verpackung steht in keinem Verhältnis zum Inhalt. Nicht gerade Ressourcen schonend.
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten gezielt an unserer Nachhaltigkeit und nutzen für unsere Verpackung einen hohen Anteil recycelbarer und recycelter Materialen, insbesondere Papier und Karton. Manchmal lässt sich aber aus logistischen Gründen eine Lieferung, wie Sie Sie erhalten haben nicht ganz vermeiden.
17.05.2023

Bis auf die Lieferzeiten alles bestens

Wie immer alles gut. Verpackung top. Bei Vorwerk kann man auf Rechnung bezahlen und ist damit noch eines von wenigen Shops, bei denen man Zahlungsdienstleister umgehen kann. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass die Versandzeiten im Vergleich zu anderen Onlineshops doch verhältnismäßig lange sind.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern ab einem Warenwert von 39,00 Euro versandkostenfrei.