Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

01.04.2024
RN
Rita N.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
Martina K.
Schladen
23.03.2024
19.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
09.03.2024

Nicht mehr das, was es einmal war.

Ich finde die Verkäufer sind gut…aber nicht sehr freundlich

Ich finde die Verkäufer sind gut geschult und haben Fachwissen. Mir fehlt aber die Freundlichkeit und bei der Frage ob ich mal eben meinen Staubsauger rausholen kann war ich doch etwas erstaunt da ich einen Betrieb habe und nicht eben mal Zeit. Das hätte netter und freundlicher rüber kommen müssen. Auch das nachboren brauchen sie nicht doch noch mehr? hat mich genervt
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
GG
Gabi G.
Thurnau

Lässt der Service nach?

Ich habe erst Mal 3 Wochen warten müssen,ehe ich den Thermomix zur Reparatur schicken konnte. Da ist was nicht weiter gegeben worden und erst auf Nachfrage wurde mir der Rücksendekarton geschickt.Dann habe ich noch Mal 3 Wochen auf die Rücksendung gewartet. Das kenne ich von Vorwerk nicht. Bisher ging das alles viel schneller.Daher nur 3 Sterne
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese sich nicht auf die aktuelle Bestellung bezieht. Für die Verzögerung bei Ihrem Komfortversand möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk.
15.03.2024
Keine Antwort auf meine E-Mail, kein entgegenkommen. Habe den thermomix am 01.03. bestellt und am 5.03. kam ein Angebot, bei Bestellung eines Thermomixes gibt es ein Mixtopf für 1€ gratis dazu. Sehr ärgerlich.
18.03.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
17.02.2024
Lieferung dauert ein paar Tage zu viel, keine Zwischennachricht und auch der Thermomix selbst würde einfach vor der Tür abgestellt. Der Thermimix selbst TM6 ist toll.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Gebuchter Einführungstermin bisher nicht erfolgt. Keine Rückmeldung trotz Rückfrage im Kundencenter. Ich bin enttäuscht!
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihren Wunsch noch einmal weitergeleitet und es wird sich so bald wie möglich eine Repräsentantin oder ein Repräsentant bei Ihnen melden.
25.02.2024
Der shop ist unübersichtlich und man brauch zu lange um das zu finden, was man will.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.