Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

21.03.2024
ich bin total begeistert, hab dort schon öfter eingekauft. Toller Service, tolle Beratung. Ware kommt schnell. Wirklich empfehlenswert.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Produkt von Vorwerk.
DK
Debora K.
Büdingen

Zubehör Filter

Das Bestellen ging sehr gut, da es mit Vorkasse war auch sehr einfach und die Ware kam schnell gut verpackt und sauber an. Weiter so!
Die Inbetriebnahme der neuen Geräte wurde super Organisiert und durch einen Fachmann vorgenommen. Dafür unser herzliches Dankeschön.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
29.03.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr gute Homepage. Schnelle Lieferung, gute Produkte. Die Verpackung war schon überdimensioniert, hier reichte auch etwas kleineres
Melanie S.
Wedemark
Zuverlässig und schnell Gute Qualität, toller Kundenservice. Gut geschulte Mitarbeiter, Freundlichkeit. Preis/Leistung stimmt
24.03.2024
Handliches Gerät. Sehr gute Saugleistung. Platzdeckchen werden angesaugt. Eine etwas anders geformte Düse könnte Abhilfe schaffen.
PO
Peter O.
Inning
22.03.2024
Versand und Lieferung erfolgte schnell, Allerdings ging die Ware (Kobold vr7) zurück, da viel zu teuer für viel zu wenig Leistung.
AN
Alois N.
TWISTRINGEN

Top marke, Top Service

Geräte, Lieferung, Beschreibung und gesamter Ablauf ist nicht zu toppen; Werde nach und nach meinen Vorwerk Fuhrpark erweitern
29.03.2024

Alles Top 👍

Ich hab meine Bestellung in wenigen Tagen erhalten und die Ware, ein neues Messer für den 31, ist einwandfrei. Super Service
Sehr unkomplizierte Bestellmöglichkeit (Ersatzbeutel für Kobold Staubsauger), zügige Lieferung, bestens verpackt. Sehr gut!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
Prima Produkte. Die Bestellung hat bloß ein wenig lange gedauert. Erst nach meiner Email wurde meine Ware verschickt.
SM
31.03.2024
Versand ging super schnell…. Porto empfinde ich als sehr hoch, daher gehe ich lieber vor Ort zu einem Shop einkaufen.

Sehr schnelle Lieferung, top Ware

Sehr schnelle Lieferung. Etwas teuer, aber Qualität hat seinen Preis, dafür kostenloser Versand, sehr empfehlenswert
NB
Norbert B.
Ludwigshafen
Schnelle Lieferung. Absolutes Topprodukt. Kleine Anregung: Anfragen an den Service werden sehr spät beantwortet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk! In eiligen Fällen erreichen Sie uns auch telefonisch unter der Nummer 0202 564 3000.

Ich bin sehr zufrieden.

Alle Artikel die ich von Vorwerk besitze , Thermomix und den Fensterreiniger sind sehr gut. Der Service ist super.
Von der Bestellung, Bezahlung bis zum Erhalt der Ware hat alles super geklappt. Die Ware kam sehr gut verpackt an.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
GH
Gisela H.
Hückelhoven
Vorwerk bedeutet Qualität für mich. Der Preis ist zwar sehr hoch aber die Lebensdauer der Produkte gleicht es aus.
UW
Ursula W.
Wiesent
Kann mein Produkt noch nicht bewerten ist noch nicht angekommen, ansonsten bin ich mit Vorwerk sehr zufrieden
Die Qualität war vor ein paar Jahren besser, die Tücher sehen nach der ersten Wäsche schon zerrupft aus.
ID
Ingeborg D.
Schwerte
Das Gerät ist sehr handlich und vor allen Dingen angenehm leise bei der Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.