Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

: 88.418Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.178 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88.418 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.04.2022 
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.02.2022 
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

 Sortierung Relevanz 
(167)
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Die Produkte sind ausgezeichnet. Die Preise eine Katastrophe. Die Produktion nicht in Deutschland. Die Rezepte gehen immer mehr zur Beschaffung in die Supermärkte und nicht in den eigenen Garten. Radieschen Apfelsalat und Emmentaler Käse☺️. Wir sind alle schon proper. Was ich nicht zu mir nehme, muss ich nicht abarbeiten oder abhungernde.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sicherlich die Möglichkeit, einzelne Zutaten durch Produkte aus dem eigenen Garten zu ersetzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Vorwerk hat die Bestellung ohne Angaben von Gründen storniert und den Betrag rückerstattet. Wäre halt nett zu wissen, warum die Storno.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bei Fragen zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte unter 0202 564 3000 an unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Mehr Kulanz zeigen, wenn die Widerrufsfrist gerade abgelaufen ist und das Gerät auch noch kaputt ist.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
29.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Bei Fragen zum Widerrufsrecht oder bei Defekten wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
von Jon M.
Liefert nicht ins Europäische Ausland 🥲
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich innerhalb von Deutschland liefern. Gerne können Sie auch bei der Vorwerk Gesellschaft oder dem Vertriebspartner in Ihrem Land bestellen: http://vrwrk.de/Worldwide
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
eine schnelle und korekte lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
03.09.2022
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, warum Sie dennoch nur 1 Stern bei Ihrer Bewertung vergeben haben.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
ganz schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service sind. Vielleicht können wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unseren Service und unseren Produkten überzeugen.
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Einfach schlecht
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
06.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Katastrophe !
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne kümmern wir uns auch telefonisch unter der 0202 564 3000 um Ihr Anliegen.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns verbessern können.
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
30.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Es wäre gut, wenn der Kundenservice von Vorwerk überdacht, umstrukturiert und umgeschult wird, gerade, wenn es um das Interesse des Kunden geht. Es ist schon ärgerlich, wenn man jemanden beim Kundenservice telefonisch erreicht hat und wird mit der Begründung „ich bin nicht dafür zuständig“ schnell in einer Warteschleife gesetzt, die nach 20 Minuten vom Kunden beendet werden muss. Eine Bestellung sollte bearbeitet werden, der Kunde soll nicht hinterher fragen, ob die Bestellung bei Vorwerk eingetroffen ist. Stillschweigen eine hinterfragte Bestellung zu bearbeiten, ohne eine Information darüber, wann sie geliefert wird, ist bei Vorwerk leider neu gewesen. Hoffentlich erleben wir es nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.08.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022 
Meiner Schwer kranken Mutter wurde ein Kobold Sauger verkauft , eine Frechheit , ich hoffe das ich den Verkäufe nie zu Gesicht bekomme . Wenn das ihre Strategie ist dann ist Vorwerk für mich gestorben . Leider ist meine Mutter vor zwei Jahren verstorben . Der Sauger, VT 300, war für meine Mutter viel zu schwer aber Hauptsache Geld gemacht .Tolle Firmenpolitik. Mit unfreundlichen Grüßen Thomas Bernhard
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
03.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne weitere Angaben zu dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt keine Aussage treffen können.
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022 
Habe meine Bestellung nie erhalten .Und nachdem die geschrieben haben wurde versendet 4 Tage gewartet.keine Email von Post oder Hermes Keine Ahnung. Dann habe ich an vorwerk geschrieben das ich noch 2 Tage warte und mir einen gebrauchten kaufe wieder altes Modell aber ohne staubsauger mit hunden geht halt net .Habe Rechnung von vorwerk erhalten aber ich keine Ware. Mfg schwarz christine
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
05.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Ware wurde Ihnen am 12. Juli 2022 zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Nachdem ich zwei Wochen auf das Produkt gewartet habe erfolgte eine Nachfrage meinerseits. Darauf erhielt ich von vorwerk die Nachricht, dass sie das Produkt nur gegen Vorauskasse liefern, obwohl sie bei Bestellung gegen Rechnung angeboten hatten. Ich bin mega sauer und muss mir überlegen, ob ich das Produkt überhaupt noch will
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
15.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Einen Roboter gekauft, um den Job bei meiner Abwesenheit vorprogrammiert erledigen zu lassen. Funktioniert nicht und der Support ist ratlos bzw. meldet sich nicht mehr. Hat wohl aufgegeben. Teurer Schrott, der ständig offline ist und nur funktioniert, wenn man vor Benutzung ein Reset macht. Ohne Support wertlos.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
19.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei Fragen und Problemen mit Ihrem VR300 nutzen Sie gerne die Schüttelfunktion in der MyKobold App. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
die Sternenzahl fällt deshalb so gering aus, da ich auf meine Anfrage nicht einmal eine Antwort erhalten habe. Das ist kein Service, der ja bekanntlich viel bei einem solchen großen NAMEN ausmacht....
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
22.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir haben keine Anfrage von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns erneut eine Nachricht an dialaog-service-center@vorwerk.de. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Staubsauger nicht geeignet für viele Hundehaare. Gerät sehr schwer. Service und Rückabwicklung miserabel. Hatte früher immer Vorwerk Staubsauger, aber keine Haustiere.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich gegen das Produkt entschieden haben. Für Tierhaare haben wir eine spezielle Rundbürste, die extrastarken Borsten der Kobold EB400 Tierhaar-Rundbürste dringen besonders tief und dennoch schonend in den Flor ein und bürsten selbst festsitzende Haare problemlos aus. Vielleicht können wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service und unseren Produkten überzeugen.
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Hatte die Zusage, dass mein Gutschein über 100€ noch eingelöst werden kann. Wurde bei der Rechnung leider nicht berücksichtigt
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.08.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Das Einlösen des Gutscheines war bei Ihrer Bestellung, wie wir Ihnen schriftlich mitgeteilt haben, nicht möglich.
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022 
Lange Lieferzeiten! Aber Geld schon mal vorab kassieren. Retoure ist immer noch offen. Immer noch nicht mein Geld bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
01.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Das Geld wird Ihnen so schnell wie möglich erstattet.
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Mein thermomix funktioniert seid Anfang an nicht richtig, war schon x mal zur Reparatur und niemanden interessiert es.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
28.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Sie versucht telefonisch zu erreichen. Am besten rufen Sie uns zurück, damit wir Ihr Anliegen klären können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02025643000.