Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

14.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Probleme mit der online Bestellung!!!!

Probleme mit der online Bestellung, der Kundenservice war keine Hilfe und dann wurde die Bestellung zu allem Überfluss auch noch frech storniert, weil das Vorwerk System bei 99 Euro, erst Rechnungskauf angeboten hatte und im nachhinein, nach Abschluss der Bestellung, am nächsten Tag lieber Vorkasse wollte!!!! Einfach nur unverschämt und erniedrigend!!!!!!!!!!! Dies habe ich auch nur durch Zufall gesehen, denn obwohl ich wusste das Vorwerk auch noch eine Lieferzeit von 16 Wochen veranschlagt hat und das Produkt sowieso schon Monate lang im Onlineshop als nicht vorrätig deklariert wurde, habe ich am nächsten Tag nach der Bestellung sicherheitshalber nochmal in mein Kundenkonto geschaut, siehe da mein bestellter Artikel wurde einfach storniert! Ich hatte monatelang darauf gewartet und mich darüber hinaus für eine Erinnerung registrieren lassen, sollte das Produkt wieder vorrätig sein! Obwohl Vorwerk nicht liefern konnte wurde dieses Produkt zu horrenden Preisen auf Ebay angeboten!!!! Einfach unglaublich!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
MW
M W.
Schwarzwald

Warten, warten, warten ...

Vor über einem Jahr wurde von Vorwerk groß die Gemüseraffel für den TM5 und 6 angekündigt und kräftig die Werbetrommel gerührt. Zunächst aber nur für ein ausgewähltes Klientel erhältlich. Kaum war es dann letzten Sommer endlich soweit, dass auch der Otto-Normalverbraucher das Teil bestellen konnte, da erhielt man beim Bestellvorgang die Info, dass das Ganze vergriffen sei, man könne sich aber eine E-Mail schicken lassen, wenn es wieder verfügbar sei. Okay, gemacht. Es gingen viele Monate ins Land, bis dann endlich besagte E-Mail kam. Umgehend bestellt - und was wurde einem im Bestellprozess mitgeteilt??? 16 Wochen Lieferzeit!!! Also nochmals 4 Monate warten. Das darf doch alles nicht wahr sein. Vor genau einem Jahr habe ich zum Geburtstag das Geld für diese Gemüseraffel bekommen. Heute habe ich wieder Geburtstag, aber leider immer noch keine Gemüseraffel :-( Sehr sehr schade!!!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
DN
D. N.
Moers
1. Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich die Ware noch nicht bekommen habe. 2. ich wollte auf Rechnung bestellen, weil meine Bank Schwierigkeiten mit der Software meiner Kreditklarte hatte, was von Ihnen abgelehnt wurde, obwohl ich schon Kunde durch den Thermomix bin. 3.Ich sollte in Vorkasse gehen, was ich schweren Herzens gemacht habe. Überweisung am 24.03.2024 getätigt. 4. Am 28.03.2024 erste Nachricht, dass das Geld eingegangen ist. Seit dem warten wir auf weitere Informationen, wie es weiter geht und wann endlich die Bestellung geliefert wird. Es gibt keine weitere Information. 5. Ich habe noch nie so eine schlecht Informationskommunikation erlebt, wie mit Ihrem Hause . 6. Sollte ich nicht innerhalb der nächsten 5 Tagen eine weitere Information über den weiteren Weg meiner Bestellung bekommen, werde ich diese Stornieren und mein Geld zurück verlangen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Überweisung ist inzwischen bei uns eingetroffen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, Ihre Bestellung werden wir natürlich so schnell wie möglich ausführen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Mein Wischsauger VB 100 funktioniert seit fast 3wochen nicht mehr und es interessiert weder die Firma Vorwerk noch dem Außendienst Mitarbeiter,er hat sich bei mir heute für 12.00Uhr bei mir angemeldet um nachdem Staubsauger zu schauen, jetzt haben wir 13.27Uhr und er war immer noch nicht da und meldet sich auch nicht mehr. Ich bleibe doch nicht den ganzen Tag zu Hause in der Hoffnung, daß Herr Haag vielleicht doch noch kommt das sehe ich auf keinen Fall ein. Ich habe auch bei Vorwerk einen neuen Akku gekauft mein Staubsauger funktioniert aber trotzdem nicht und denn Akku werde ich auch erst bezahlen,wenn endlich mal jemand nach meinem Wischsauger schaut. Ich kann seit drei Wochen weder saugen noch wischen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorwerk Kundenberaterinnen und Kundenberater sind zuständig für den Service und Verkauf. Technische Überprüfungen und Reparaturen werden durch unseren Repartuservice durchgeführt. Am besten setzen Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit uns in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
31.03.2024
Guten Tag Wir haben einen Staubsauger auf der Messe in Aachen gekauft bei der Euregio. Uns wurde versprochen das sich nach 2 Wochen spätestens nach der Eurigio die ja am 15.02 2024 begann sich jemand meldet die Person die uns den Staubsauger verkauft hat Mann wollte uns dann alles ganz genau erklären wie das Gerät funktioniert Staubsauger plus Wischer und Zubehör wert über 1600 Euro So wird was versprochen man verkauft aber nur und dann meldet sich keiner Toller Kundenservice wir sind Mega enttäuscht
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.Ihren Wunsch nach einer Geräteinweisung haben wir an unseren Außendienst weitergeleitet. Wir sund sicher, dass Sie in den nächsten Tagen zur Terminabsprache kontaktiert werden.
Wann wird endlich meine Bestellung verschickt ? Ich warte seit 14 Tagen und nichts passiert. Aber das Geld hat Vorwerk natürlich sofort eingezogen. So ärgerlich ich brauche die Produkte dringend. telefonisch bekommt man immer andere Ausreden… In der Bestellung steht 3-5 Tage Lieferzeit Zum Glück habe Ich Käuferschutz und den schalte ich jetzt ein und hole mein Geld zurück!! Das schlimme ist das Vorwerk es nicht schafft einen Vorrätigen Artikel innerhalb von 2 Wochen los zu schicken.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellung ist jetzt unterwegs.
Im Dezember wollte ich mir den Gemüsestyler bestellen, leider war der Styler nicht vorrätig. Vorwerk war so nett und hat mich nach drei Monaten informiert, das der Styler wieder bestellbar ist. ich habe den Styler bestellt und bezahlt. Nachdem ich bezahlt habe bekam ich die Information das die Lieferfrist 16 Wochen dauert. Es kann doch nicht sein das man 4 Monate vorher bezahlen muß. Geht es der Firma Vorwerk so schlecht ? Mit freundlichen Grüßen Carola Hibbeler Plähn
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Bei der von Ihnen gewählten Zahlart ist der Betrag automatisch sofort fällig, unabhängig von der Lieferzeit.
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, wenn ich die Lieferung endlich mal erhalten würde. Warum werde ich nach einer Bewertung gefragt, wenn ich das Produkt noch nicht einmal habe. Ich habe fast ein Jahr warten müssen, bis ich den Gemüse-Styler bestellen konnte. Und jetzt warte ich schon seit zwei Wochen auf die Lieferung. Echt Schade Vorwerk. Für die hohen Preise die ihr aufruft hätte würde ich mehr Kundenservice erwarte.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
Es hätte nicht mal 1 Stern verdient….Sie fragen nach der zufrieden…? Ich habe leider keine Ware erhalten, da es (was mir nicht mitgeteilt wurde! leider) noch immer mind 16 Wochen dauern könnte. Bitte schicken Die dann keine Email …..das die Ware wieder lieferfähig ist und fragen anschließend noch nach Kundenzufriedenheit. Schade. Denn ansonsten bin ich durchaus sehr zufrieden mit Vorwerk Mit freundlichen Grüßen S. Poblenz
RW
Ralf W.
Neuenkirchen
Die bestellte Ware wurde nie geliefert, in der heutigen Zeit wartet man auf seine Bestellung 48 Std. Nicht bei mir. Nach 14 tage habe ich es gewagt zu fragen wo den mein Staubsauger bleibt, Aussage Support : Das könne mann mir nicht sagen wann die Lieferung kommt, die kommt wenn Sie da ist. Daraufhin habe ich die Bestellung im Werte von 1100€ stoniert. Wenn man sich das leisten kann.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
CR
Vor 15 Tagen einen Gemüse Styler bestellt und bezahlt. Seither keinerlei Info und keine Lieferung erhalten. Diesen schlechten Service vermutet man bei Vorwerk nicht. Leider offensichtlich Betrug. Werde bei der Polizei Anzeige erstatten. Nun also auch bei Vorwerk - Finger weg vom Internetkauf. Besser nur noch persönlich über Vertreter bestellen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Beachten Sie aber bitte die im Online-Shop angegebene Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Bei der Bestellung wird auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen.
Unglaublich. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Artikel sind über 1 Jahr nicht lieferbar. Konnte dadurch meinen Gutschein nicht einlösen. Der Artikel ist jetzt lieferbar, aber der Gutschein ist abgelaufen. Eine Verlängerung ist nicht mehr möglich. Eine Kundenbindung & Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Also nicht von Vorwerk Produkten!Sondern von meiner Bestellung habe ich bis heute nicht nicht gehört. Habe es vor 14 Tagen bestellt bis heute keine Rückmeldung außer eine Bestätigung. Vorbei ich mehrere Artikel von Vorwerk Besitze! Bin der Meinung das Bestellungen schneller bearbeitet werden müssen! Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Es gab monatelang keine Aussagen, wann der Obst- und Gemüsestyler lieferbar iat. Dann kam eine Mail, dass der Styler verfügbar ist - in 16 Wochen! Der Kaufpreis wurde nach Bestellung umgehend abgebucht. Der Thermomix ist für uns ein Spitzengerät. Aber dieser Kundenservice ist eine Katastrophe.

Gemüsestyler für den Thermomix 20!! Wochen Lieferzeit

Habe den Gemüsestyler für den Thermomix bestellt, nachdem er über 8 Monate nicht lieferbar war. Nun dauert die Lieferung 20!! Wochen. Das ist unzumutbar und hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.nim soll ich eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch gar nicht da ist. Was soll das?
Wenn sie einen Gutschein für eine Vorführung vergeben, dann sollte kein Verfalls Datum sein. Habe eine gemacht, und wollte den Gemüse styler, aber der war in der Zeit nicht verfügbar. Dann musste ich was anderes kaufen, damit er nicht verfällt. Das was ich aber nicht brauchte.
Bestellung aufgegeben und bezahlt- Bestellbestätigung erhalten- aber seit zwei Wochen keine Versandbenachrichtigung und keinen Artikel erhalten. Kundendienst antwortet nur per automatischer Benachrichtigung, dass man sich melden wird. Dies ist bisher nicht passiert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Ich habe am 01.04 einen Saugroboter bestellt, der bis heute nicht da ist. Mir wurde letzte Woche Montag mitgeteilt, dass zum Kauf grünes Licht gegeben wurde und er bis Ende der Woche bei mir eintreffen würde. Bis heute habe ich von Vorwerk nichts gehört.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Das bestellte Teil ist erst in 16!! Wochen lieferbar, aber bezahlen soll ich jetzt schon. Auf Rechnung zahlen ist ja auch nicht möglich. Auf meine Mail wurde nur mit allgemeinen Floskeln geantwortet. Das ist kein Service der den Namen verdient.
Dies war eine betrügerische Bestellung. Ich habe dies am 26.03. - als ich dies bemerkte - bei Vorwerk gemeldet. Leider kam bis jetzt immer noch keine Reaktion von dort. Glücklicherweise konnte ich die Bestellung über DHL stoppen/rücksenden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben gesten von uns eine Information erhalten, dass die Ware zurück und die Angelegenheit erledigt ist.