Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

15.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Bestellung aufgegeben und bezahlt- Bestellbestätigung erhalten- aber seit zwei Wochen keine Versandbenachrichtigung und keinen Artikel erhalten. Kundendienst antwortet nur per automatischer Benachrichtigung, dass man sich melden wird. Dies ist bisher nicht passiert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Ich habe am 01.04 einen Saugroboter bestellt, der bis heute nicht da ist. Mir wurde letzte Woche Montag mitgeteilt, dass zum Kauf grünes Licht gegeben wurde und er bis Ende der Woche bei mir eintreffen würde. Bis heute habe ich von Vorwerk nichts gehört.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
08.04.2024
Das bestellte Teil ist erst in 16!! Wochen lieferbar, aber bezahlen soll ich jetzt schon. Auf Rechnung zahlen ist ja auch nicht möglich. Auf meine Mail wurde nur mit allgemeinen Floskeln geantwortet. Das ist kein Service der den Namen verdient.
Dies war eine betrügerische Bestellung. Ich habe dies am 26.03. - als ich dies bemerkte - bei Vorwerk gemeldet. Leider kam bis jetzt immer noch keine Reaktion von dort. Glücklicherweise konnte ich die Bestellung über DHL stoppen/rücksenden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben gesten von uns eine Information erhalten, dass die Ware zurück und die Angelegenheit erledigt ist.
Die Saugleistung ist schwach. Der an-und Ausschalter mit Buster ist schlecht zu handhaben. Das geht Gerät geht aus. Das Preis-leistungsvergältnis stimmt nicht. Preis ohne Zubehör einfach zu hoch. Ich werde ihn zurückgeben Gruß D. Günster
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Wir bedauern, dass unser VC100 Ihnen nicht zusagt. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist zu widerrufen.
09.04.2024
Ich habe bei Vorwerk am 26.3. einen Saugwischer mit Zubehör bestellt und ihn leider bis jetzt noch nicht erhalten obwohl 3-5 Werktage dabei steht. Das ist leider sehr ärgerlich da es heute schon 2 Wochen sind wo ich es bestellt habe .
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten. die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Mit Ihrem neuen Saugwischer wünschen wir Ihnen viel Freude.
Verkauft Ware, die nicht benutzt werden kann und nimmt sie dann nicht mal zurück. Ein passender Adapter hätte geholfen. Aber Vorwerk hat ja nichts für Altkunden übrig, sondern ist nur daran interessiert, neue Produkte zu Verkaufen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Erneut weisen wir darauf hin, dass die Widerrufsfrist von Ihnen nicht eingehalten wurde. Bitte beachten Sie auch unser Schreiben vom 2. April.
10.04.2024

Gemüse Styler nicht bekommen!

Nach über 2 Wochen nur eine Bestellbestätigung bekommen. Auch vom Service per Mail bisher noch keine Antwort! Über den Gemüse Styler kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht habe und er auch nicht auf dem Weg zu mir ist. Schade!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Das war auch bei Bestellung so ausgewiesen. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch erst dann abgeben, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
HS
Wir hatten schon viele Vertreter von Vorwerk , bei verkaufen sind sie sehr nett , Anschließende Kundenbetreuung ist ungenügend. Angeblich kommt jemand nach einem Jahr , trotz telefonischer Nachfragen keiner mehr gekommen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Gerne steht Ihnen unser Dialog & Service Center bei Fragen und Bestellwünschen zur Seite. Sie errreichen uns unter der Rufnummer 0202 564 3000. Gerne leiten wir einen Besuchswunsch an unseren Außendienst weiter.
08.04.2024
Den styler bei Vorwerk bestellt 16 Wochen Lieferzeit ist unglaublich kommt der aus China oder Indien ist eigentlich nicht zumutbar ansonsten 1 Jahr darauf gewartet unglaublich ich bitte um eine Antwort warum ?? ? ?
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
Viel zu lange Lieferzeiten, über 5 Wochen!!! Hauptsache das Geld wird sofort gezahlt! Auf Ware wartet man ewig. Mit anderen Worten, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, aber soll bewerten! WOW
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich für die Zahlart "Paypal", bei der automatisch sofort der Betrag fällig ist, entschieden.Selbstverständlich können Sie eine Bewertung gerne zu einem späteren Zeitpunkt nach Erhalt der Ware abgeben.
Mein vorwerk ist immernoch nicht angekommen somit habe ich keine Erfahrung haben können. Überlege das ganze auch einfach abzubrechen da ich gerade mit einem Besen kehre weil mein Staubsauger kaputt ist.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Ihre bestellten Artikel wurden zwischenzeitlich an den Versender übergeben.
10.04.2024
Am 27.03. Gemüsestyler bestellt und über PayPal sofort bezahlt aber immer noch nicht geliefert. Aber die Werbung für die Frauenfussballnarionalmannschaft muss ja auch bezahlt werden 🤔
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Am 21.03.24 bestellt und immer noch nicht erhalten, deshalb würde ich keinen Stern geben und ein Foto kann ich nicht beifügen. Flexschlauch für Tiger 260 ist das Objekt der Begierde.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall länger dauert hat als üblich. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie so schnell wie möglich beliefern werden.

Keine Lieferung und Rückmeldung

Die Bestellung welche ich vor ca. 14 Tagen aufgegeben habe wurde bezahlt und bisher nicht geliefert. Auf eine schriftliche Nachfrage bei Vorwerk gab es bisher keine Rückmeldung.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und werden den Betrag erstatten.

Wann kommt meine Bestellung

Hallo, wann kommt meine Lieferung vom 31.03.2024. Habe keine Info bekommen wann das Paket verschickt wird. Mit freundlichen Grüßen Marina Hofferbert
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Nach zwei Wochen immer noch keinen Staubsauger, und schlechte Kommunikation mit dem Kundencenter. Finde ich schade weil ich wirklich Fan von Vorwerk bin.
08.04.2024
Am 25.03.2024 wurde Thermomix-Zubehör bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bis heute (2 Wochen später) - kein Liefertermin, keine Zwischeninfo, nichts!
Nach 14 Tagen ist erst ein von zwei paketen angekommen. Hätte ich nach 10 Tagen nicht angerufen, hätte ich gar keine Info zu meiner Bestellung bekommen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die verzögerte Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde an den Versender übergeben.
08.04.2024
Reagiert gar nicht auf Rückfragen. Es gab ne Änderung zur Bestellung..Die wurde einfach ignoriert. Versteh die Arroganz und Ignoranz nicht...