Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

14.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Lieferung kommt nicht an. Emails werden nicht beantwortet
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie im Online-Shop angegeben bei 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Warte seit 3 Wochen auf meine Cookido und auf den Styler
Warum fragt ihr wenn die Ware noch nicht versendet habt?
AD
Die Ware wurde bestellt und bis heute nicht geliefert!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
GB
Gero B.
Coppenbrügge
Was soll ich bewerten? Wir haben noch nichts erhalten
Leider 16 Wochen Lieferzeit, erst nach Kauf sichtbar
Habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewertung anpassen.
Ich habe keine Ware bekommen und keine Mail Antwort.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger dauert als üblich. Selbstverständlich werden wir Sie so schnell wie möglich beliefern.
EC
Eser C.
Wiesbaden
Ich habe weder die Ware noch Rückmeldung erhalten.
Meine Bestellung hat eine Lieferzeit von 16 Wochen
Bislang habe ich die Sendung noch nicht erhalten!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewwertung anpassen.
Die Bestellung ist leider noch nicht eingegangen
CB
12 Wochen Lieferzeit, aber Betrag gleich bezahlt

Sendung noch nicht erhalten

Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten.
Meine Lieferung ist leider immer noch nicht da!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Sendung ist seit über zwei Wochen nicht bei mir
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten, die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Mit Ihrem neuen Vorwerk Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude.
Bisher kam die Bestellung noch nicht einmal an.
Anke S.
Oldenburg
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
29.03.2024
Bis jetzt ist keine Bestellung angekommen ?
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert!