Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

14.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Besonders hat mich die fachlich kompetente und freundliche Beratung des Kundenberaters gefallen. Er überzeugt mit guten Argumenten und super Produkten ohne aufdringlich zu sein. So habe ich mir gute Einkäufe schon immer vorgestellt. Ich kaufe ein qualitativ hochwertiges leicht zu bedienendes Haushaltsgerät, was ich täglich brauche und habe den Service und Ansprechpartner direkt vor Ort. Anruf genügt und ich bekam umgehend die Info zur Frage. Was ihr noch besser machen könntet: Ihr könntet mich als Kundin anreden und nicht als "Familienmitglied" begrüßen. Mit Familienmitgliedern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Ich möchte keine neue Familie. Manche davon hinterlassen nur "Dreck". Endlich habe ich einen Staubsauger, mit dem ich diesen ganz easy wegsaugen kann.
PB
Peter B.
Altrip

Tatsächlich übertroffen

Wir hatten schon recht viele positiven Aussagen über den TM gehört. Nach unserer skeptischen Ansicht handelte es sich eher um einen Mix- oder Püriergerät. Jetzt haben wir uns spontan ein TM6 zugelegt und sind tatsächlich überrascht, was das Gerät alles so kann. Außerdem hat unsere Anforderungen übertroffen. Erleichterung, Zeiteinsparung und Gelinggarantie werden übertroffen und treffsicher erfüllt. Die Sonderedition in Schwarz ist zudem noch ein richtiger Eyecatcher. Tolles Gerät und intuitiv zu bedienen. Etwas mehr originales Zubehör wäre wünschenswert. Absolute Empfehlung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Thermomix®.
KT
Kara T.
Friedrichshafen
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Das einzige was besser sein sollte ist, dass wenn man eine Teilzahlung anfragt, die Antwort schneller gegeben werden sollte. Vielleicht sogar gleich im Anschluss beim Bestellverfahren. Bei mir lief es trotz Feiertage recht schnell. Der Kunde sollte gleich eine Zu / Absage erhalten, damit man sich nicht unnötig Hoffnungen macht oder nervös am warten ist und alle paar Minuten die Mails abcheckt, ob jetzt ne absage gekommen ist oder nicht. Habe ich im Internet gelesen, dass es solche Fälle häufiger gibt. Die Armen Leute .
KU
Katrin U.
Niederwürschnitz

treuer Kunde

Ich bin bereits seit 1994 treuer Kunde von Vorwerk, habe bzw. hatte mehrere Modelle im Einsatz. Der eine oder andere hat Laufe der Zeit seinen Geist aufgegeben bzw. ließ die Saugleistung nach, aber das ist doch ganz verständlich. Derzeit habe ich noch einen Handstaubsauger (mit Stromanschluss), einen Akkusauger und den kleinen Akkusauger im Gebrauch. Das neuste Modell (Akkusaugwischer) habe ich meiner Tochter geschenkt, auch sie ist hellauf begeistert. Also, weiter so. MfG K. Ullrich
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
UW
Uwe W.
Bad Laasphe
Schnelle Lieferung von Kobold Kobosan und Kobold Glasreiniger Konzentrat ..... Kobosan auf Teppich angewendet ..... mit einer weichen Bürste eingearbeitet ...... über Nacht trochnen lassen ..... dann mit einem Bürstensauger abgesaugt ....... bin sehr zufrieden ....... angenehmer Duft ..... Anwendung war nur bei leichter Verschmutung ..... wie Kobosan bei starken Flecken wirkt ....... kann ich nicht sagen ......

Super Geräte, top Betreuung

Wir haben den Tiger Staubsauger mit Feuchtwischer am Kabel, den Akku Bodenstaubsauger, den Handstaubsauger, den Fensterputzer und den Thermomix. Einige Geräte davon schon in der x-ten Generation. Unsere Thermomix Betreuer waren schon immer top und unser aktueller Staubsauger Betreuer ist einfach mega top. Mehr Service geht nicht! Auch unsere Töchter haben sich zwischenzeitlich schon ausgestattet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
JP
Jürgen P.
Butzbach
Das ist noch deutsche Qualitätsarbeit, was man leider nicht mehr so oft findet. Zwar in der Anschaffung nicht ganz billig, rechnet sich aber durch die lange Lebensdauer.Nicht umsonst heißt es: wer billig kauft, kauft doppelt. Darüber hinaus bekommt man jederzeit die nötigen Ersatzteile, so zum Beispiel auch Rollen, so daß man auch nach Jahren den Sauger in einem Topzustand halten kann.
KS
Karin S.
Langenfeld
01.04.2024
Super Akku-Staubsauger, ich besitze insgesamt drei Saugwischer von Vorwerk, davon finde ich den Akku Staubsauger und Wischer am besten, ohne Kabel mit einer enormen Saugkraft. Das Zubehör wird sofort nach der Bestellung von Vorwerk-Online Shop geliefert. Ich kann Vorwerk nur weiterempfehlen. Eine große Erleichterung im Haushalt.
Wir kennen Vorwerk-Geräte schon seit vielen Jahren. Eine Vorführung mit dem neuen Akku-Staubsauger EB7 mit der Elektrobürste und dem Saugwischer hat uns so überzeugt, dass wir diese Geräte auf unsere Wunschliste gesetzt haben. Es fällt uns nichts ein, wie man es besser machen kann. K. u. L.S.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Es wäre schön, wenn ich die Gebühr für den Cookidoo von meinem normalen Konto und nicht über PayPal überweisen könnte, da ich kein PayPal besitze und immer jemanden darum bitten muss, das Geld für mich zu überweisen!🫣 Die Geräte von Vorwerk sind top, kann ich wirklich weiterempfehlen!!
BM
B. M.
Meerbusch
Im gesamten Prozess der Beschaffung wurde man regelmäßig über den Stand der Dinge informiert. Die Ware ist wie erwartete super und genial entwickelt. Die Qualität mutet sehr hochwertig an, das User-Erlebnis ist toll. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und mit Vorwerk als Lieferant.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem VK7.

Alles prima

Ich hatte bisher nie Probleme mit Vorwerk, kompetente Beratung und toller Service. Im aktuellen Fall (Bestellung Gemüseschneider) schon sehr lange drauf gewartet ihn endlich bestellen zu können und leider sehr lange Lieferzeit, aber dafür nochmal zum alten Preis angeboten 👍🏼
31.03.2024
Rund um ein perfekter Kundenservice!!!! Ich bin von der Lady begeistert, die als Beratung Vorort zuständig ist und habe mit zwei unterschiedlichen Damen beim Service telefoniert: beide Ladys waren sympathisch, sehr freundlich und zu 100% hilfsbereit! Alles absolut perfekt!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Thermomix®!
BG
Beate G.
Der Kobold ist sehr gut verpackt, die Lieferung kommt mit Ident-Check, das nur der tatsächliche Empfänger des Gerätes die Ware erhält. Auspacken läßt sich alles auch sehr gut, so das man jedes einzelne Teil miteinander verbinden und sofort mit dem Saugen starten kann.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Relativ schnelle Lieferung.Das Gerät begeistert total.So ist das Fensterputzen ein Vergnügen und das Ergebnis toll.So sauber waren meine Fenster noch nie, keinerlei Schlieren.Sehr einfache u. gute Handhabung.Trotz des stolzen Preises habe ich den Kauf nicht bereut.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Fensterreiniger.
LO
Lutz O.
Dorsten
Angebot, Bestellung und Lieferung gingen schnell und pünktlich. Ich bin mit den Vorwerk Produkten sehr zufrieden. Ich kenne Vorwerk seit meiner Kindheit, da meine Eltern bereits einen Vorwerk Sauger im Gebrauch hatten und ebenso zufrieden waren.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie schon so lange treuer Kunde sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit den Produkten.
BM
B. M.
Meerbusch

Professionell und schnell, hervorragende Ware

Die Bestellung wurde professionell und schnell abgewickelt. Die Ware ist hervorragend bzgl. der Qualität, hochwertig und toll designed. Auch die Verpackung ist klasse, und der Versand hat schnell und ohne jede Macke im Karton geklappt.
KT
Kara T.
Friedrichshafen
Ich kenne Vorwerk schon seit ich denken kann, da meine Mama schon immer Vorwerk benutzt. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Staubsaugern und nennen ihn, der „Mercedes“ unter den Staubsaugern. Sind sehr zufrieden. Danke Vorwerk :)
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
VT
Vera T.
Groß Grönau
23.03.2024

Messer

Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Bestätigung kommt sofort. Bestellter Artikel wird schnell geliefert. Bisher, auch bei einer Reparatur, habe ich nichts zu beanstanden. Besser machen: Auch ältere Geräte noch reparieren.
AB
Anita B.
Mertingen

Super Staubsauger

Ich hatte schon vor 30 Jahren einen Staubsauger von Vorwerk, durch Trennung verlassen;-) Zwischendurch andere Staubsauger, jedoch nicht so zufrieden, deshalb habe ich jetzt endlich wieder den Mercedes unter den Staubsaugern