Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bewertungen:

15.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.407 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

 Sortierung  
Relevanz
(344)
(577)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit der online Bestellung!!!!

Probleme mit der online Bestellung, der Kundenservice war keine Hilfe und dann wurde die Bestellung zu allem Überfluss auch noch frech storniert, weil das Vorwerk System bei 99 Euro, erst Rechnungskauf angeboten hatte und im nachhinein, nach Abschluss der Bestellung, am nächsten Tag lieber Vorkasse wollte!!!! Einfach nur unverschämt und erniedrigend!!!!!!!!!!! Dies habe ich auch nur durch Zufall gesehen, denn obwohl ich wusste das Vorwerk auch noch eine Lieferzeit von 16 Wochen veranschlagt hat und das Produkt sowieso schon Monate lang im Onlineshop als nicht vorrätig deklariert wurde, habe ich am nächsten Tag nach der Bestellung sicherheitshalber nochmal in mein Kundenkonto geschaut, siehe da mein bestellter Artikel wurde einfach storniert! Ich hatte monatelang darauf gewartet und mich darüber hinaus für eine Erinnerung registrieren lassen, sollte das Produkt wieder vorrätig sein! Obwohl Vorwerk nicht liefern konnte wurde dieses Produkt zu horrenden Preisen auf Ebay angeboten!!!! Einfach unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
MW
M W.
Schwarzwald
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten, warten, warten ...

Vor über einem Jahr wurde von Vorwerk groß die Gemüseraffel für den TM5 und 6 angekündigt und kräftig die Werbetrommel gerührt. Zunächst aber nur für ein ausgewähltes Klientel erhältlich. Kaum war es dann letzten Sommer endlich soweit, dass auch der Otto-Normalverbraucher das Teil bestellen konnte, da erhielt man beim Bestellvorgang die Info, dass das Ganze vergriffen sei, man könne sich aber eine E-Mail schicken lassen, wenn es wieder verfügbar sei. Okay, gemacht. Es gingen viele Monate ins Land, bis dann endlich besagte E-Mail kam. Umgehend bestellt - und was wurde einem im Bestellprozess mitgeteilt??? 16 Wochen Lieferzeit!!! Also nochmals 4 Monate warten. Das darf doch alles nicht wahr sein. Vor genau einem Jahr habe ich zum Geburtstag das Geld für diese Gemüseraffel bekommen. Heute habe ich wieder Geburtstag, aber leider immer noch keine Gemüseraffel :-( Sehr sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte etwas über einen Bekannten bestellt, der mir die Bestellung mitbringen sollte. Ich rief bei Vorwerk an und bat um die Bankverbindung, sodass ich die Bestellung zahlen könnte, um den Vorgang zu erleichtern. Statt dessen versicherte man mir, ich könne 14 Tage nach Erhalt die Rechnung begleichen. Dies gab mir genug Zeit und ich willigte ein. Statt des Produktes kam ein Brief, dass unter diesen Umständen erst die Bezahlung erfolgen müsse (weswegen ich ja ausdrücklich anrief!!) - und mein Freund konnte mir somit meine Bestellung nicht mitbringen. Nun muss ich auf eine weitere Gelegenheit warten. Ich empfand das als schlechten Kundenservice, wo ich der Dame ausdrücklich erklärte, dass es so schwierig ist, etwas nach Namibia zu bekommen. Traurig, dass "Datenschutz" (was hat Ihre Bankverbindung mit Datenschutz zu tun??) im Wege von Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit steht!!
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 18 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
DN
D. N.
Moers
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich die Ware noch nicht bekommen habe. 2. ich wollte auf Rechnung bestellen, weil meine Bank Schwierigkeiten mit der Software meiner Kreditklarte hatte, was von Ihnen abgelehnt wurde, obwohl ich schon Kunde durch den Thermomix bin. 3.Ich sollte in Vorkasse gehen, was ich schweren Herzens gemacht habe. Überweisung am 24.03.2024 getätigt. 4. Am 28.03.2024 erste Nachricht, dass das Geld eingegangen ist. Seit dem warten wir auf weitere Informationen, wie es weiter geht und wann endlich die Bestellung geliefert wird. Es gibt keine weitere Information. 5. Ich habe noch nie so eine schlecht Informationskommunikation erlebt, wie mit Ihrem Hause . 6. Sollte ich nicht innerhalb der nächsten 5 Tagen eine weitere Information über den weiteren Weg meiner Bestellung bekommen, werde ich diese Stornieren und mein Geld zurück verlangen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Überweisung ist inzwischen bei uns eingetroffen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, Ihre Bestellung werden wir natürlich so schnell wie möglich ausführen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Wischsauger VB 100 funktioniert seit fast 3wochen nicht mehr und es interessiert weder die Firma Vorwerk noch dem Außendienst Mitarbeiter,er hat sich bei mir heute für 12.00Uhr bei mir angemeldet um nachdem Staubsauger zu schauen, jetzt haben wir 13.27Uhr und er war immer noch nicht da und meldet sich auch nicht mehr. Ich bleibe doch nicht den ganzen Tag zu Hause in der Hoffnung, daß Herr Haag vielleicht doch noch kommt das sehe ich auf keinen Fall ein. Ich habe auch bei Vorwerk einen neuen Akku gekauft mein Staubsauger funktioniert aber trotzdem nicht und denn Akku werde ich auch erst bezahlen,wenn endlich mal jemand nach meinem Wischsauger schaut. Ich kann seit drei Wochen weder saugen noch wischen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorwerk Kundenberaterinnen und Kundenberater sind zuständig für den Service und Verkauf. Technische Überprüfungen und Reparaturen werden durch unseren Repartuservice durchgeführt. Am besten setzen Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit uns in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
PT
Peter T.
Waldmohr
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Tischstaubsauger wurde am 02.02.24 bestellt und konnte erst am 16.04.24 geliefert. Auch meine telefonische Nachfrage am 08.04.24, wann der Sauger denn endlich geliefert wird, weil ich ab 10.04. in Urlaub bin, wurde von der Mitarbeiterin schnippich abgetan, mit dem Hinweis auf 8 Werktage bis zur Auslieferung. Da ist wirklich noch absolut viel Luft nach oben. Da muss man sich nicht wundern, dass AMAZON so viel Zulauf hat, denn die können schnell liefern und behandeln die Kunden auch immer absolut freundlich. Und deshalb werde ich zukünftig auch wieder bei AMAZON bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Wir haben einen Staubsauger auf der Messe in Aachen gekauft bei der Euregio. Uns wurde versprochen das sich nach 2 Wochen spätestens nach der Eurigio die ja am 15.02 2024 begann sich jemand meldet die Person die uns den Staubsauger verkauft hat Mann wollte uns dann alles ganz genau erklären wie das Gerät funktioniert Staubsauger plus Wischer und Zubehör wert über 1600 Euro So wird was versprochen man verkauft aber nur und dann meldet sich keiner Toller Kundenservice wir sind Mega enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.Ihren Wunsch nach einer Geräteinweisung haben wir an unseren Außendienst weitergeleitet. Wir sund sicher, dass Sie in den nächsten Tagen zur Terminabsprache kontaktiert werden.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wann wird endlich meine Bestellung verschickt ? Ich warte seit 14 Tagen und nichts passiert. Aber das Geld hat Vorwerk natürlich sofort eingezogen. So ärgerlich ich brauche die Produkte dringend. telefonisch bekommt man immer andere Ausreden… In der Bestellung steht 3-5 Tage Lieferzeit Zum Glück habe Ich Käuferschutz und den schalte ich jetzt ein und hole mein Geld zurück!! Das schlimme ist das Vorwerk es nicht schafft einen Vorrätigen Artikel innerhalb von 2 Wochen los zu schicken.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellung ist jetzt unterwegs.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Dezember wollte ich mir den Gemüsestyler bestellen, leider war der Styler nicht vorrätig. Vorwerk war so nett und hat mich nach drei Monaten informiert, das der Styler wieder bestellbar ist. ich habe den Styler bestellt und bezahlt. Nachdem ich bezahlt habe bekam ich die Information das die Lieferfrist 16 Wochen dauert. Es kann doch nicht sein das man 4 Monate vorher bezahlen muß. Geht es der Firma Vorwerk so schlecht ? Mit freundlichen Grüßen Carola Hibbeler Plähn
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Bei der von Ihnen gewählten Zahlart ist der Betrag automatisch sofort fällig, unabhängig von der Lieferzeit.
SJ
Sylvia J.
Bad Reichenhall
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Staubsauger Tiger mit sämtlichen Zubehör gekauft. Mir würde zugesagt, dass nach 1 Jahr ein kostenloser Service gemacht würde. Die Leistung des Saugers ist sehr gut, leider habe ich den Vertreter nach erfolgtem Kauf nicht mehr gesehen. Nachdem ich schon mehrere Produkte der Firma Vorwerk gekauft habe und in jedem Fall von den Verkäufer n nichts mehr gehört habe, fällt meine Bewertung entsprechend schlecht aus. Kundendienst sieht m.E. anders aus..
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Natürlich können Sie Ihren persönlichen Kundenberater jederzeit kontaktieren, wenn Sie etwas benötigen. Seine Kontaktdaten können Sie hier ermitteln: https://go.vorwerk.de/Beratung
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, wenn ich die Lieferung endlich mal erhalten würde. Warum werde ich nach einer Bewertung gefragt, wenn ich das Produkt noch nicht einmal habe. Ich habe fast ein Jahr warten müssen, bis ich den Gemüse-Styler bestellen konnte. Und jetzt warte ich schon seit zwei Wochen auf die Lieferung. Echt Schade Vorwerk. Für die hohen Preise die ihr aufruft hätte würde ich mehr Kundenservice erwarte.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hätte nicht mal 1 Stern verdient….Sie fragen nach der zufrieden…? Ich habe leider keine Ware erhalten, da es (was mir nicht mitgeteilt wurde! leider) noch immer mind 16 Wochen dauern könnte. Bitte schicken Die dann keine Email …..das die Ware wieder lieferfähig ist und fragen anschließend noch nach Kundenzufriedenheit. Schade. Denn ansonsten bin ich durchaus sehr zufrieden mit Vorwerk Mit freundlichen Grüßen S. Poblenz
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt und nichts erhalten

Entschuldigen Sie bitte, aber ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, aber bis heute nichts erhalten. Gestern habe ich Sie gebeten, mir die Bestellbestätigung per E-Mail erneut zuzusenden, da ich sie versehentlich gelöscht habe. Stattdessen habe ich nur eine E-Mail mit der Aufforderung zu einer Bewertung erhalten. Wenn dies die gesamte Erfahrung sein soll, fühle ich mich betrogen und vorgeführt.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 19 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
RW
Ralf W.
Neuenkirchen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nie geliefert, in der heutigen Zeit wartet man auf seine Bestellung 48 Std. Nicht bei mir. Nach 14 tage habe ich es gewagt zu fragen wo den mein Staubsauger bleibt, Aussage Support : Das könne mann mir nicht sagen wann die Lieferung kommt, die kommt wenn Sie da ist. Daraufhin habe ich die Bestellung im Werte von 1100€ stoniert. Wenn man sich das leisten kann.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
CH
Ch. H.
Löbau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Wenn man sich für die angebotene Finanzierung entschieden hat, sollte man darauf hinweisen, daß sich die Lieferzeit um einiges verzögert. Ich hatte am 5.4.2024 einen Staubsauger, bestellt, heute ist der 20.04.2024 und eine Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Werde bestimmt nicht wieder Finanzierung in Anspruch nehmen, auch wenn es angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Sobald wir Ihre Bestellung an den Versender übergeben haben, erhalten Sie eine Lieferbenachrichtigung.
JW
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen - habe diese nach knapp drei Wochen immer noch nicht erhalten. Die Servicenummer hat einen AB an, der seit Wochen sagt: "Wir sind nicht erreichbar. Schreiben Sie eine Mail." Das habe ich auch getan und auch darauf keine Antwort erhalten. Bestelle mittlerweile seit Jahren bei Vorwerk online - so etwas ist noch nie vorgekommen.....schade.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Ihre Ware wurde am 17.04.2024 an den Versender übergeben.
CR
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vor 15 Tagen einen Gemüse Styler bestellt und bezahlt. Seither keinerlei Info und keine Lieferung erhalten. Diesen schlechten Service vermutet man bei Vorwerk nicht. Leider offensichtlich Betrug. Werde bei der Polizei Anzeige erstatten. Nun also auch bei Vorwerk - Finger weg vom Internetkauf. Besser nur noch persönlich über Vertreter bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Beachten Sie aber bitte die im Online-Shop angegebene Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Bei der Bestellung wird auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen.
PI
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Saubroboter der ständig ausfällt, nicht weiß wo er hinfahren soll. Die Sensoren greifen nicht wenn ein Gegenstand steht. Komme mit der App nicht klar und auch nicht mit dem Kundendienst. Hatte vorher einen von Aldi und habe ihn leider weiter verschenkt. Der war wesentlich einfacher. Tut mir leid, halte sonst von Vorwerk sehr viel.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Unser Experten Team ist gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
MR
Marion R.
Baden-Württemberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbehälter Thermomix 6

Ich habe am 7.4.2024 einen Thermomix Topf, komplett mit Messer und Deckel bestellt. Wurde von mir per Paypal am 7.4.2024 bezahlt, aber bis zum heutigen Tag habe ich die Ware nicht erhalten. Hatte deswegen bei Ihnen schon eine Rückfrage gestellt und bekam die Antwort, das die Lieferung ca. 5 Wochen dauern könnte. Finde ich sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt fünf Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Mixtopfs Ihre Bewertung anpassen.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Artikel sind über 1 Jahr nicht lieferbar. Konnte dadurch meinen Gutschein nicht einlösen. Der Artikel ist jetzt lieferbar, aber der Gutschein ist abgelaufen. Eine Verlängerung ist nicht mehr möglich. Eine Kundenbindung & Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.