Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

KT
Kara T.
Friedrichshafen
Ich kenne Vorwerk schon seit ich denken kann, da meine Mama schon immer Vorwerk benutzt. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Staubsaugern und nennen ihn, der „Mercedes“ unter den Staubsaugern. Sind sehr zufrieden. Danke Vorwerk :)
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Noch mehr freut uns, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
VT
Vera T.
Groß Grönau
23.03.2024

Messer

Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Bestätigung kommt sofort. Bestellter Artikel wird schnell geliefert. Bisher, auch bei einer Reparatur, habe ich nichts zu beanstanden. Besser machen: Auch ältere Geräte noch reparieren.
AB
Anita B.
Mertingen

Super Staubsauger

Ich hatte schon vor 30 Jahren einen Staubsauger von Vorwerk, durch Trennung verlassen;-) Zwischendurch andere Staubsauger, jedoch nicht so zufrieden, deshalb habe ich jetzt endlich wieder den Mercedes unter den Staubsaugern
Malwina S.
Schwalmstadt
Schneller Versand, keine Probleme mit einlösen des Gutscheins. Allerdings würde ich mir bei den Produkten noch ein oder zwei Infos mehr wünschen, zum Beispiel ob die Reinigungsmittel für Geräte sind oder für die Handwäsche
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Egal welches Anliegen man bisher hatte, es konnte immer mühelos weitergeholfen werden. Ebenso ist Vorwerk sehr zuverlässig, wenn es um den Versand der Ware geht. Ohne Komplikationen und zeitig. Weiter so!
Die telefonische Beratung der Firma Vorwerk sagte, dass das Produkt vergriffen sei. Bei der Online-Bestellung lief alles wie am Schnürchen, der Führungsstab war innerhalb von drei Tagen geliefert.

Mehr als zufrieden

Mit Spannung erwartet. Nicht enttäuscht worden. Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Bisher wird das Produkt den Versprechungen gerecht! Positiv hervorzuheben: Leise, leicht, effektiv.
HH
Heidrun H.
Schönau
Seit unserer Hochzeit verwenden wir in unserem Haushalt die hochwertigen Vorwerkprodukte und sind immer sehr zufrieden damit. Unsere Kinder nutzen ebenfalls ihre Produkte und sind begeistert.
Das Problem war die Ladestation, die sich nicht öffnen ließ. Dafür musste dann der ganze Sauger angeliefert werden und ich musste ihn aufwendig wieder verpacken. Das fand ich nicht so toll(:
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
JS
Haben von Vorwerk schon den Kobold VK7 und jetzt noch den Kobold VC100 und sind mit beiden sehr zufrieden. Die Saugleistung ist sehr gut und auch die Akkuleistung . Kann ihn nur empfehlen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!

Einfach Klasse

Alle meine bei vorwerk bestellte Ware wurde immer schnell und im einwandfreiem Zustand geliefert. Alle Produkte welche ich bestellt habe sind sehr hochwertig , ich bin sehr zufrieden.
Sehr hohe Qualitätsstandards, deshalb mag ich Vorwerk so gerne. manchmal muss man auch einfach investieren um zu profitieren.. Vorwerk ist für mich Technik , die einfach funktioniert
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
DB
Dieter B.
Hildrizhausen
Schnelle Lieferung war ok. Die Passform des Anschlußstückes ist für ein anderes ( älters Modell ) an den Sauger gedacht..........schade ! Oder gibte es doch schon da eine Änderung ?

Thermomix & Kobold

Thermomix habe ich seit sechs Jahren und Kobold seit vier Monaten, bin grenzenlos begeistert, kann gar nicht sagen was von den beiden ich am besten finde. Gib beides nicht mehr her
BE
Barbara E.
Gochsheim

Schnelle Lieferung, gute Backmatte

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Und die Backmatte ist perfekt, rutscht nicht auf der Arbeitsplatte, der Teig klebt nicht und die Größe samt Einteilung darauf ist optimal!
KM
Karin M.
Homburg
Ist jetzt zu lange. Aber den Schnurlosesauger kann ich jetzt mal einsetzen. Sagen ist nicht optimal. Hundehalter schafft er nicht. LG Ein tolles Produkt Karin Mohr-Kliver
01.04.2024

Praktischer Helfer

Vorwerk Geräte sind seit 3 Generationen ( Familien) bekannt und werden immer gerne eingesetzt. Auch unserer Bekanntenkreis ist von der Produktpalette positiv überzeugt.
FO
Frank O.
Wuppertal
Wir haben den Kobold vt300 und sind seit 3 Jahren vollkommen zufrieden. Die Stabsaugerbeutel sind leider etwas kostspielig, dafür aber besser als Ersatzbeutel no Name.
MZ
M Z.
Bensheim
Wie immer super Produkte, schnelle Lieferung, guter Kundenservice und auch ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Empfehlenswert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
HW
Horst W.
Zella-Mehlis
Service und Lieferung sind hervorragen, ich lege viel Wert, auf Deutsche Anfertigung und Erhalt der Arbeitsplätze, dazu gehört auch die tolle Qualität und Design dazu
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.