Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

MZ
M Z.
Bensheim
Wie immer super Produkte, schnelle Lieferung, guter Kundenservice und auch ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Empfehlenswert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
HW
Horst W.
Zella-Mehlis
Service und Lieferung sind hervorragen, ich lege viel Wert, auf Deutsche Anfertigung und Erhalt der Arbeitsplätze, dazu gehört auch die tolle Qualität und Design dazu
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
AU
Anke U.
Schwäbisch Hall
Neben der Ware ist natürlich der Service einfach toll! Die sichere Lieferung ist wirklich genial ! Verpackung hochwertig, das gute Stück wird dadurch sicher geliefert!
Wenn auch die Preise etwas zu hoch sind , ist Vorwerk super . Es gibt einfach tolle und überlegte Produkte.. Ich liebe meinen Thermomix , erst TM5 und jetzt den TM6…
07.04.2024
Seit35 Jahren haben wir sämtliche Generationen von Vorwekstaubsaugern kennengelernt, und sind über die Langlebigkeit der Geräte begeistert, kaum defekte Produkte.
08.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns auch, dass Sie bereits so lange zufriedene Kunden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
GW
Gisela W.
Nürnberg

Vorwerk hält was es verspricht

Ich hatte einen Kobold Staubsauger und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir das neueste kabellose Modell bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
AB
Anette B.
Klingenthal
Kauf VK7 Kobold, Gerät und Saugleistung OK. Saugbürste geht zu verbessern, siehe Wettbewerber Thyson, da verheddert und verfilzt kein Faden oder Haar die Bürste.

Kobold

Der Kobold ist leicht und sehr gut zu händeln er kommt überall hin und nimmt jedes Tierhärchen mit. Wir sind sehr begeistert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen VK7 aus dem Hause Vorwerk.
DL
Detlef L.
Walsrode
Hat etwas gedauert bis zur Lieferung, das geht schneller, Ersatz ist einfach zu teuer. 20 € für ein Filter. Das ging beim Vorgänger Modell besser und günstiger
AB
Andrea B.
Merklingen
29.03.2024
Habe schon seit 35 Jahren vorwerk Staubsauger und bin immer noch voll auf zufrieden auch die prompte Reparatur lief reibungslos über die Bühne weiter so 👍
PT
Petra T.
Goslar
Alle Vorwerkprodukte sind super. Mit dem Handstaubsauger sind Krümel sofort entfernt. Er steht bei mir griffbereit in der Küche und sieht sogar toll aus.
UH
Bin mit Vorwerkgeräten schon seit der Kindheit vertraut und benutze auch heute keinen Staubsauger, etc. einer anderen Firma. Immer vollste Zufriedenheit!
AH
29.03.2024
Ich bin mit den Vorwerk Geräten sehr zufrieden und ich kann sie auch sehr weiterempfehlen! Das Arbeiten mit den Akku Sauger Geräte macht mir viel Spaß
Die Verpackung ist sehr ansprechend 🌷 Der Handstaubsauger beeindruckt mit hervorragendem Design 🌷und Handhabung 🌷es macht Freude damit zu saugen 🌷
UJ
08.04.2024
Sofortige Lieferung auf Rechnung. ( Ich kaufe nur Dinge, die ich mit Rechnung bezahlen kann, da bin ich als Käufer immer auf der sichereren Seite.)
JP
Johannes P.
Aschersleben
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte senden Sie das Paket an die Rechnungsadresse Johannes Pfeiffer Armstrongstraße 4 06449 Aschersleben
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung ist eine andere Rechnungsadresse hinterlegt. Bitte setzen Sie sich zur Klärung telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung.

Alles super

Alles super!! Hätte nur ein minimalistischer Kritikpunkt: Vielleicht könnten Sie bei einer Bestellung eventuell die ungefähre Lieferzeit angeben!
ST
Sybille T.
Zeschdorf

1A Qualität!

Wir sind Fans der Marke Vorwerk, ob Akku-Staubsauger oder Thermomix. Die Verarbeitung, Qualität und Durchdachtheit der Produkte sind großartig!
01.04.2024
Sehr leichte Bedienung und Handhabung des Gerätes. Leider brauche ich alle vier Tage einen neuen Staubsaugerbeutel. Habe aber einen Hund 🐕 🤷🏻‍♀️

Bisher alles Top.

Produkt ist erst in 4 Monaten lieferbar, habe es somit noch nicht testen können …aber die Abwicklung der Bestellung hat bisher super geklappt.