In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor.
Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten.
Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen.
Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.
Das Gerät ist toll, allerdings der Service unterirdisch. Man ist gezwungen an dem Schnellballsystem regelrecht teilzunehmen, um Aktionen der Website mitzubekommen. Aufgrund von Krankheit darf ich keinen Besuch erhalten und musste deshalb den kompletten Preis zahlen ohne vom Angebot Gebrauch zu machen. Wenn man den Online Kundenservice kontaktiert bekommt man Templates zugeschickt, die nicht zum Anliegen passen. Küchenpartys werden aufgezwungen, man wird selbst dazu gedrängt dort vllt das Gerät abzuarbeiten. Schlimm!!!! Geschäfte sind nur da um zu gucken, kaufen geht wieder nur über Schneeballsystem. Würde es nicht nochmal machen - 1500€ für 0 Service Ganz im Gegenteil man wird gezwungen bei der Thermo Mafia mitzumachen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorwerk setzt nach wie vor auf den Direktvertrieb- tausende engagierte Repräsentantinnen und Repräsentanten begeistern unsere Kundinnen und Kunden von unseren Produkten. Aktuell gibt es ausschließlich das Basispaket TM6 im Online Shop. Ihre Kritik leiten wir gerne weiter, ob es zukünftig zu einer Änderung kommt, können wir nicht sagen. Mit Ihrem neuen Thermomix® wünschen wir Ihnen viel Freude.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service ist leider nicht sehr gut.
Meine Bestellung wurde auch nach 14 Tagen noch nicht Versand.
Rechnungskauf war im Nachhinein nicht mehr möglich, sodass ich per Vorkasse überwiesen habe. Erst nach einem langen Telefonat, indem ich nach dem aktuellen Stand der Bestellung gefragt habe, wurde mir dann mitgeteilt: „Sie haben ja wirklich bezahlt“.
Anschließend habe ich eine Mail erhalten, dass sich Vorwerk nun um „alles weitere“ kümmert. Eine versanbestätigung gab es bislang nicht. Der Artikel ist weiterhin nicht angekommen.
Mein Artikel kostet nur 100€, jedoch gibt es auch deutlich teurere Artikel, bei denen ich eine derart lange Wartezeit und diesen Service noch weniger dulden würde.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Schade- Lange Lieferzeit_ Zahlung bereits erfolgt
Meine Bestellung erfolgte am 28.03.24 nachdem kommuniziert wurde dass der Slicer wieder erhältlich ist. Zusätzlich habe ich mir einen zweiten Topf geleistet und einen neue Spatel. Lieferzeiten: Slicer 16 Wochen, Topf 5-6 Wochen und Spatel 3-5 Werktage. Bis heute habe ich den Spatel noch nicht erhalten. Wenn ich dies vorher gewusst hätte - vorallem die extreme Wartezeit mit dem Slicer hätte ich ein Noname-Produkt (Wundermix) bestellt.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Noch gar keine Lieferung in Sicht
Nachdem ich Monate darauf gewartet habe, dass das Produkt bestellbar war, kam die Info per Mail, dass eine Bestellung wieder möglich war.
Da fühlt man sich dann leicht veräppelt, wenn es im Bestellprozess dann heißt, 16 Wochen Lieferzeit.
Bezahlung wurde natürlich bei Paypal sofort abgebucht.
Und nun soll ich eine Bewertung abgeben, für ein Produkt, was erst im einigen Wochen kommt?
Service geht anders!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Erst musste ich ewig warten bis der Gemüse Styler wider bestellbar ist. Dann kommt von Vorwerk ich kann keine Rechnung erhalten sondern muss Vorkasse machen obwohl ich schon lange Kunde bin. Dann wurde alles bezahlt, danach schreibt Vorwerk
das es ein Versehen gewesen sei und zahlt den betrag wieder zurück. Und zu allem Übel muss ich nochmal 16 Wochen auf den Gemüse Styler warten. Alles sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Seit November versuche ich, einen Gemüsestyler zu bestellen, damals war er nicht lieferbar. Daher habe ich mich per Mail informieren lassen, wenn er wieder lieferbar ist. Diese Nachricht habe ich Anfang März bekommen, worauf ich das Gerät sofort bestellt habe.
Die Bestellbestätigung nannte mit die Lieferzeit von 16 Wochen! Daher warte ich immer noch.........
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel per Email als Lieferbar deklariert, Ware umgehend bestellt und bezahlt.
Keine Bestellbestätigung erhalten, erst auf Nachfrage und dann mitgeteilt bekommen, dass die Lieferzeit bei 16 Wochen ab Kaufdatum liegt! Hätte ich gewusst, dass die Ware erst im Juli kommt, hätte ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
1. Problem : Risse am Gehäuse, erstes Gehäuse innerhalb der Garantie getauscht, dann ca anderthalb - zwei Jahre später erneut das gleiche Problem.
2. Problem : Wartezeit bei Bestellungen unnatürlich lange. Das ist nicht zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
14 Tage Lieferzeit sind eindeutig zu lang. Versand mit DHL ohne Möglichkeit die Lieferung auf eine andere Person zu übertragen. Am Liefertag hatte ich einen Termin und konnte die Ware nicht annehmen. Das ist nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Momentan kann ich leider noch nichts sagen. Habe vor über einer Woche einen Artikel bestellt, aber keinerlei Info bekommen ob und wann die Bestellung eintrifft. Von dem Grossunternehmen Vorwerk habe ich was anderes erwartet.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die "cloused- Philosophie beim Thermomix kostet zwei Punkte, die Fokussierung bei den Rezepten auf den TM6 einen weiteren ( dabei sollte es kein Problem sein, für Vorgängermodelle einen work-around zuzulassen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bessere Beschreibung der Ware im Netz. Habe erst zu spät gemerkt das meine Bestellung nicht meinen Wünschen entspricht. Telefon Service war nicht kompetente um meine Bestellung zu ändern
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Artikel "auf Lager " habe und dann lesen muss das die Lieferzeit " 16 Wochen " beträgt, bin ich doch einwenig enttäuscht. Da ich auch den Artikel schon bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Auf der Homepage ist klar ersichtlich, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Dies steht direkt bei dem Artikel und noch zusätzlich als Banner auf der Homepage. Es wird nicht gesagt, dass es auf Lager ist.
Für die Bestellung wird eine Lieferzeit von 16 Wochen angegeben. Daher kann ich sie nicht bewerten. Fragen Sie nochmal nach wenn die Lieferung angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Sobald der Artikel an Sie versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Mich verwundert es sehr, dass ein Unternehmen, welches erst in 16 Wochen liefern kann oder will, das Geld direkt einzieht!
Sowas sollte man mitteilen!!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Als jahrelange Kundin und zeitweiser Thermomix Repräsentantin wurde mir ein Kauf auf Rg verweigert. Ich empfand dies als persönliche Beleidigung
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Naja vor einigen Wochen bestellt und leider immer noch keine Ware, aber auch keine Email wann den Endlich der Versand ist .
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.