Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

: 88.418Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.178 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88.418 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.04.2022 
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.02.2022 
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

 Sortierung Relevanz 
(71)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Grundsätzlich finde ich die Produkte nicht schlecht, aber das ich tausende von Euros in den regelmäßigen Kundenservice stecken muss , weil die Geräte turnusgemäß kaputt gehen kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich erwarte bei den Preisen Qualität ! Sonst kann ich auch ein günstiges Produkt nehmen, ebenfalls gut und wenn defekt ist schmeiße ich es weg. Vielleicht einmal darüber nachdenken. Die Qualität lässt seit Jahren zu wünschen übrig und Kulanz kennt das Unternehmen nicht. Ich habe im Laufe der letzten 10 Jahre bestimmt ca. 8000,- Euro ausgegeben. Nun ist schluß, wenn es zu weiteren Defekten kommt. Andere Hersteller können es mittlerweile auch sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Geräte stehen für Qualität und Langlebigkeit, dennoch kann es auch bei unseren Produkten auch einmal zu einem Ausfall kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Nach Instandsetzung ging der Saugroboter nur noch im Umfeld von ca 80 cm Vorher war er nur laut . Nach zweiten Mal Einsenden wurde mir mitgeteilt das er gar nicht mehr Instandgesetzt werden kann , ich meine 199 € Instandsetzungpauschle + 150€ Gutschein erhalte Unzählige weitere Mails wurden nicht beantwortet und erst nach mehreren Telefonaten ( versprochener Rückruf auch nicht erfolgt) Irgendwann kamen dann die 199,00€ jedoch nicht die 150,00€ Auch hier wieder mehrere Mails und Telefonate bis dann endlich die 150,00€ kamen Das ganze ( Zeit 1 Reparatur bis letzte Zahlung) dauerte 6 Monate Grottenschlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Vorwerk hat die Zeit völlig verschlafen, seit 30-Jahren fordere ich Vorwerk auf diese von der Qualität gut aber nicht Bürgernah sind auf diese mit sprach Ausgabe herzustellen! Die Firma Vorwerk sollte sich endlich auch auf die neue Situation einstellen, die im Übrigen schon seit über 30-Jahren alt ist! Die Firma verliert sonst an neu-Kunden und auch an Ältere-Kunden!
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ob und wann eine Sprachausgabe implementiert wird, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Die Preise für Ihre Produkte sind sehr hoch und der Gutscheinwert ist gestaffelt. Besser wäre es, wenn der Käufer selbst entscheiden könnte wieviel der Gutschein wert ist und man sich mehr als ein Kochbuch für 50 Euro leisten könnte.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit Ihrer konstruktiven Kritik helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Ware wie immer gut. Habe im Onlineshop bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Dann Mahnung von vorwerk... Kundenservice der Telefonhotline war wie schon zu früheren Zeiten unterirdisch...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Wenn Neuware bestellt wird, funktioniert das wirklich schnell und gut. Wehe aber man benötigt den Service wenn etwas nicht funktioniert wie es soll. Dann taucht Vorwerk ab.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich finde, dass für Bestands Kunden zu wenig getan wird. Man hört nie etwas von vorwerk wenn gekauft hat.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Wischsauger hinterlässt auf Laminat unschöne Spuren
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei um Putzmittelrückstände von früheren Reinigungen, die nach mehreren Anwendungen verschwinden werden. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen unter der Nummer 0202 564 3000 mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns immer montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr.
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Ersatzteile viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
27.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Endlich dafür sorgen, dass die Steuerung des VR300 über die Kobold App funktioniert. Habe mich schon vor über einem 3/4 Jahr mehrfach per Email dazu bei Vorwerk geäußert. Passiert ist Nichts. Die App ist noch auf dem selben Versionsstand und die Firmeware des VR300 auch. 2 Sterne gibt es nur, weil „Saugen“ Vorwerk. Habe z.B. letzte nach einer Netzwerkänderung bei mir den VR300 neu ins Netzwerk bringen müssen. Mit zeitgemäßen Geräten wie iphone 12 und ipadpro ist es nicht möglich. Mit meinem alten verstaubten iphone 5s mit iOS 12 klappt es sofort. Und natürlich werden meine angelegten Reinigungsbereiche nicht abgefahren. Für Mängel und Desasters bitte mal dann selbst die Bewertungen in der MyKobold-App lesen. Da sich aber bei Vorwerk nichts tut, scheint es wohlmeinende zu interessieren. Sorry, wenn ich mich vielleicht etwas drastisch ausdrücke, aber nach so langer Zeit der Ignoration durch Vorwerk ist man irgendwie nur noch sauer.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie sind mit der My Kobold App nicht zufrieden, das tut uns leid. Bitte nutzen Sie am besten die Schüttelfunktion Ihres Handys und fügen Screenshots Ihres Grundrisses und der Reinigungsübersicht bei. Unsere Experten werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Versand hat ungewöhnlich lang gedauert; der Redt bezieht sich auf mein Gerät. Die Verarbeitung ist nicht mehr so solide wie bei den Kundinnen, die mir das Reinigungsgerät empfohlen hatten.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
04.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns so unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022 
Durch den neuen Dichtungdring brkomme ich den Deckel nicht in seine richtige Üosition
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der neue Dichtring sitzt ganz bewusst etwas strammer als der Alte, das wird sich jedoch mit der Zeit und nach den ersten Einsätzen ändern.
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Alles zu teuer und keine persönliche Beratung mehr.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.08.2022
Vielen Dank , dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, dass ein Kundenberater Sie berät. Hier finden Sie Ihren persönlichen Kundenberater: http://vrwrk.de/Kundenberater
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022 
viel zu lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
01.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022 
Extrem lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
29.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns so unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
17.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
17.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
01.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
28.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns so unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
27.07.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns so unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.