Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

M B.
Angelburg
Zubehör wird nicht direkt mitgeliefert. Weiteres Zubehör ist bestellt und bezahlt. Lieferung dauert allerdings 16 Wochen!
Ich habe vor kurzem ein Zubehörteil bestellt für 99€ und dieses hat 16 Wochen Lieferzeit. Finde ich einfach nur unmöglich!
AH
A. H.
Pohlheim

„Gemüsestyler“

Warte seit letztem Jahr auf den Gemüsestyler, jetzt habe ich ihn erneut bestellt und 12 Wochen Lieferzeit.
Viel zu lange Lieferzeit (16 Wochen!) für ein Produkt, was angeblich wieder verfügbar sein soll.
Ersatzteile bestellen funktioniert halbwegs, Reparaturen und Service allgemein katastrophal
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Bisher noch keine Lieferung, was soll ich da bewerten, bezahlt ist seit zwei Wochen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Das war auch bei Bestellung so ausgewiesen. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch erst dann abgeben, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
KK
Kathrin K.
Wandlitz
Aktuell ist die Bestellung noch nicht angekommen. Wartezeit war bei Kauf ca 90 Tage
Die Lieferzeit ist zu lang. Da hat jemand sehr pessimistisch geplant. Schade!
Die Bestellung hat eine Lieferfrist von 16 Wochen. Das ist indiskutabel.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
Habe für meinen V300 eine Bürste bestellt und eine für den V200bekommen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit einem Umtauschwunsch unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung setzen.
Leider musste ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen machen.
Das Geld wurde eingezogen aber keine Lieferung erhalten.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Angebotene Artikel auch wirklich vorrätig haben
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Ware schneller liefern. Anrufe entgegennehmen.
JW
Jens W.
Hilden
Lieferzeiten sind katastrophal
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Viel zu lange Lieferzeiten.

Den Umgang mit den ku

Den Umgang mit den Kunden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit von 4 Werktagen entspricht der im Online Shop genannten Lieferzeit von 3-5 Werktagen.
WB
Wolfgang B.