Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

04.02.2024
Da sind viele Sachen zum Beispiel die Staubsauger beleuchten. Ich muss immer doppelte arbeiten da ich nicht immer alles sehe. Das war bei meinen billig Staubsaugern nicht so. Ich bin schon sehr enttäuscht vor allem weil bei euch auch alles sehr teuer ist.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unsere Produkte für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
AR
28.01.2024
Wir haben einen älteren Thermomix. Niemand konnte uns Auskunft geben, welche Dichtung am Messer passt. Wir mussten beide möglichen Dichtungen bestellen um die richtige zu erhalten. Und die falsche zurückzuschicken ist nicht rentabel. Das geht besser.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
13.02.2024
Die Kundenbetreuung ist mangelhaft. Schon zweimal einen Termin gemacht aber niemand ist gekommen. Die Produkte sind sehr gut aber bei der Services Situation kann man nur abraten.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Gerne leiten wir Ihren Besuchswunsch weiter, wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Rufnummer 0202 564 3586.
AK
Anne K.
Uebersee
27.01.2024
Staubsaugertüten sind im Verhältnis zu anderen Marken sehr teuer, dann fehlt der Fachhandel, somit muss man auch noch Porto zahlen, das auch rel. treuer geworden ist
27.01.2024

Schlechter Service bei Paketverlust

Paket ging verloren / ist nicht auffindbar. Erst nach Rückfrage wurde eine Ersatzlieferung angekündigt, jedoch noch nicht versendet.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Ersatzlieferung wird bald bei Ihnen eintreffen.
28.01.2024
Die Lieferung ist nicht pünktlich erfolgt.
schwere Erreichbarkeit
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
AM
Das Gerät ist völlig ungeeignet für Wohnungen mit gemischten Böden. Ich habe Fliesen, Laminat, große Teppiche und Läufer. Außerdem habe ich Schwingstühle die das Gerät nicht erkennt und sich deshalb immer wieder an den Fußstreben aufhängt. Die WLAN Verbindung ist die reinste Katastrophe. Ständige Abstürze erfordern jedesmal eine erneute Kartier der Wohnung.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bei Fragen zu Ihren gelieferten Produkten oder Schwierigkeiten bei der Verwendung, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
31.12.2023
Kundenservice schlecht.. man Wird am Telefon angemault und sie lassen einen nicht ausgesprechen. Desweiteren wird man regelrecht abgewimmelt .. Nie wieder .. Kundenservice gleich null . Wird auch einfacher aufgelegt
Saugleistung ist nicht so gut wie bei einem Strom-Sauger. Filtertüten müssen öfter gewechselt werden, diese sind viel zu teuer. Der Aufsatz für Reinigung und die Funktion sind gut.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
SK
Sabine K.
Krefeld
Der Akkustaubsauger hat weder eine vernünftige Saugleistung noch Staubsaugerbeutelvolumen noch Akkudauer. Ich bin will dieses Teil nicht mehr
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Sie erreichen uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
23.12.2023
Lieferung Und Ware o.k.. Nervig, dass jeder Kauf einem und jedes Mal einem anderen Vertreter gemeldet wird.
Beim ersten Anliegen wird nicht weitergeholfen, erst, wenn man weiter nachhakt, kommt man weiter. Schade
04.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genauer mitteilen, was Sie an unserem Service als mangelhaft empfinden, da wir andernfalls keine Verbesserungen vornehmen können. Sie erreichen uns unter: Dialog-Service-Center@vorwerk.de
19.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice... legen auf werden laut am Telefon werden frech soeas geht gar nicht
19.01.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Beschwerde genauer schildern. Sie erreichen uns unter: Dialog-Service-Center@vorwerk.de
JM
Jeannette M.
Hohnstein
12.01.2024
Leider habe ich bis jetzt trotz Email Erinnerung meine Bestellung nicht erhalten! ☹️
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung wird bald zugestellt. Gerne können Sie Ihre Bewertung nach der Zustellung entsprechend abändern.
Bin enttäuscht von dem Ergebnis des Peelers. Würde ihn nicht noch Mal kaufen.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Das beste Ergebnis erzielen Sie mit gleichmäßig geformten, mittelgroßen Kartoffeln.
18.01.2024
Leider bekomme ich auf meine Anfrage hinsichtlich der Lieferung keine Antwort
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung wurde am 12.01.2024 an DHL übergeben und laut Sendungsverfolgung gestern in der Filiale abgeholt. Wir bitten die verzögerte Lieferung aufgrund der aktuellen Witterungsbedingungen zu entschuldigen und wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk.
JM
Qualität hat stark nachgelassen, kein innovatives Zubehör für ältere Modelle.
29.12.2023
Den Kunden benachrichtigen wann die Ware eintrifft.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, wird automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Falsches Kabel (nicht für Deutscland) im RB7 Paket.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Unser Dialog & Service Center hat bereits die Lieferung des korrekten Artikels veranlasst.