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Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bewertungen:

14.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.154 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.
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Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit der online Bestellung!!!!

Probleme mit der online Bestellung, der Kundenservice war keine Hilfe und dann wurde die Bestellung zu allem Überfluss auch noch frech storniert, weil das Vorwerk System bei 99 Euro, erst Rechnungskauf angeboten hatte und im nachhinein, nach Abschluss der Bestellung, am nächsten Tag lieber Vorkasse wollte!!!! Einfach nur unverschämt und erniedrigend!!!!!!!!!!! Dies habe ich auch nur durch Zufall gesehen, denn obwohl ich wusste das Vorwerk auch noch eine Lieferzeit von 16 Wochen veranschlagt hat und das Produkt sowieso schon Monate lang im Onlineshop als nicht vorrätig deklariert wurde, habe ich am nächsten Tag nach der Bestellung sicherheitshalber nochmal in mein Kundenkonto geschaut, siehe da mein bestellter Artikel wurde einfach storniert! Ich hatte monatelang darauf gewartet und mich darüber hinaus für eine Erinnerung registrieren lassen, sollte das Produkt wieder vorrätig sein! Obwohl Vorwerk nicht liefern konnte wurde dieses Produkt zu horrenden Preisen auf Ebay angeboten!!!! Einfach unglaublich!
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich gegen Rechnung. Mit Ihrem Einverständnis zum Datenschutz und Bonitätsprüfung werden Ihnen nach Durchführung dieser Prüfung geeignete Zahlarten für die Bestellung angeboten.
MW
M W.
Schwarzwald
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warten, warten, warten ...

Vor über einem Jahr wurde von Vorwerk groß die Gemüseraffel für den TM5 und 6 angekündigt und kräftig die Werbetrommel gerührt. Zunächst aber nur für ein ausgewähltes Klientel erhältlich. Kaum war es dann letzten Sommer endlich soweit, dass auch der Otto-Normalverbraucher das Teil bestellen konnte, da erhielt man beim Bestellvorgang die Info, dass das Ganze vergriffen sei, man könne sich aber eine E-Mail schicken lassen, wenn es wieder verfügbar sei. Okay, gemacht. Es gingen viele Monate ins Land, bis dann endlich besagte E-Mail kam. Umgehend bestellt - und was wurde einem im Bestellprozess mitgeteilt??? 16 Wochen Lieferzeit!!! Also nochmals 4 Monate warten. Das darf doch alles nicht wahr sein. Vor genau einem Jahr habe ich zum Geburtstag das Geld für diese Gemüseraffel bekommen. Heute habe ich wieder Geburtstag, aber leider immer noch keine Gemüseraffel :-( Sehr sehr schade!!!
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
DN
D. N.
Moers
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich die Ware noch nicht bekommen habe. 2. ich wollte auf Rechnung bestellen, weil meine Bank Schwierigkeiten mit der Software meiner Kreditklarte hatte, was von Ihnen abgelehnt wurde, obwohl ich schon Kunde durch den Thermomix bin. 3.Ich sollte in Vorkasse gehen, was ich schweren Herzens gemacht habe. Überweisung am 24.03.2024 getätigt. 4. Am 28.03.2024 erste Nachricht, dass das Geld eingegangen ist. Seit dem warten wir auf weitere Informationen, wie es weiter geht und wann endlich die Bestellung geliefert wird. Es gibt keine weitere Information. 5. Ich habe noch nie so eine schlecht Informationskommunikation erlebt, wie mit Ihrem Hause . 6. Sollte ich nicht innerhalb der nächsten 5 Tagen eine weitere Information über den weiteren Weg meiner Bestellung bekommen, werde ich diese Stornieren und mein Geld zurück verlangen.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 12 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Überweisung ist inzwischen bei uns eingetroffen. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, Ihre Bestellung werden wir natürlich so schnell wie möglich ausführen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer von uns.
HK
Hans K.
Balingen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber kaum Hilfe zur Installation

Der Cook-Key wurde für den TM5 schnell geliefert. Weil es so gut wie keine Anleitung gibt, wie das Gerät installiert und mit dem WLAN und dem TM5 verbunden werden soll, ging der Frust los. Vorwerk bot Hilfe an, hat aber offensichtlich an einem TM5 kein Interesse mehr, weil die Beschreibungen immer für den TM6 waren. Schließlich nahm ich telefonischen Kontakt mit Vorwerk auf und bekam den Hinweis, dass ich doch mal auf YouTube nachschauen soll, dort hätten evt. Privatpersonen einen hilfreichen Beitrag eingestellt. Nach mehrfachen Versuchen funktioniert das Gerät jetzt. Ich frage mich, weshalb eine solch große Firma hier keine verständliche Installationsanweisungen zur Verfügung stellt. Denn wenn man weiß wie es geht, ist es gar nicht so schwer.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ist unterirdisch!!!!

Das Gerät ist toll, allerdings der Service unterirdisch. Man ist gezwungen an dem Schnellballsystem regelrecht teilzunehmen, um Aktionen der Website mitzubekommen. Aufgrund von Krankheit darf ich keinen Besuch erhalten und musste deshalb den kompletten Preis zahlen ohne vom Angebot Gebrauch zu machen. Wenn man den Online Kundenservice kontaktiert bekommt man Templates zugeschickt, die nicht zum Anliegen passen. Küchenpartys werden aufgezwungen, man wird selbst dazu gedrängt dort vllt das Gerät abzuarbeiten. Schlimm!!!! Geschäfte sind nur da um zu gucken, kaufen geht wieder nur über Schneeballsystem. Würde es nicht nochmal machen - 1500€ für 0 Service Ganz im Gegenteil man wird gezwungen bei der Thermo Mafia mitzumachen.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorwerk setzt nach wie vor auf den Direktvertrieb- tausende engagierte Repräsentantinnen und Repräsentanten begeistern unsere Kundinnen und Kunden von unseren Produkten. Aktuell gibt es ausschließlich das Basispaket TM6 im Online Shop. Ihre Kritik leiten wir gerne weiter, ob es zukünftig zu einer Änderung kommt, können wir nicht sagen. Mit Ihrem neuen Thermomix® wünschen wir Ihnen viel Freude.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Wischsauger VB 100 funktioniert seit fast 3wochen nicht mehr und es interessiert weder die Firma Vorwerk noch dem Außendienst Mitarbeiter,er hat sich bei mir heute für 12.00Uhr bei mir angemeldet um nachdem Staubsauger zu schauen, jetzt haben wir 13.27Uhr und er war immer noch nicht da und meldet sich auch nicht mehr. Ich bleibe doch nicht den ganzen Tag zu Hause in der Hoffnung, daß Herr Haag vielleicht doch noch kommt das sehe ich auf keinen Fall ein. Ich habe auch bei Vorwerk einen neuen Akku gekauft mein Staubsauger funktioniert aber trotzdem nicht und denn Akku werde ich auch erst bezahlen,wenn endlich mal jemand nach meinem Wischsauger schaut. Ich kann seit drei Wochen weder saugen noch wischen.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorwerk Kundenberaterinnen und Kundenberater sind zuständig für den Service und Verkauf. Technische Überprüfungen und Reparaturen werden durch unseren Repartuservice durchgeführt. Am besten setzen Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit uns in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist leider nicht sehr gut. Meine Bestellung wurde auch nach 14 Tagen noch nicht Versand. Rechnungskauf war im Nachhinein nicht mehr möglich, sodass ich per Vorkasse überwiesen habe. Erst nach einem langen Telefonat, indem ich nach dem aktuellen Stand der Bestellung gefragt habe, wurde mir dann mitgeteilt: „Sie haben ja wirklich bezahlt“. Anschließend habe ich eine Mail erhalten, dass sich Vorwerk nun um „alles weitere“ kümmert. Eine versanbestätigung gab es bislang nicht. Der Artikel ist weiterhin nicht angekommen. Mein Artikel kostet nur 100€, jedoch gibt es auch deutlich teurere Artikel, bei denen ich eine derart lange Wartezeit und diesen Service noch weniger dulden würde.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Wir haben einen Staubsauger auf der Messe in Aachen gekauft bei der Euregio. Uns wurde versprochen das sich nach 2 Wochen spätestens nach der Eurigio die ja am 15.02 2024 begann sich jemand meldet die Person die uns den Staubsauger verkauft hat Mann wollte uns dann alles ganz genau erklären wie das Gerät funktioniert Staubsauger plus Wischer und Zubehör wert über 1600 Euro So wird was versprochen man verkauft aber nur und dann meldet sich keiner Toller Kundenservice wir sind Mega enttäuscht
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.Ihren Wunsch nach einer Geräteinweisung haben wir an unseren Außendienst weitergeleitet. Wir sund sicher, dass Sie in den nächsten Tagen zur Terminabsprache kontaktiert werden.
MH
marianne h.
düsseldorf
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
SPB 100 saugwischer. Vor 3 Jahren habe ich mir diesen saugwischer gekauft, war aber für mich nicht geeignet, weil ich viele Teppiche habe und er mir zu umständlich ist. Den akkusauger finde ich sehr praktisch. Habe viel Geld dafür bezahlt und wollte ihn für 300 € mit viel Verlust verkaufen. Habe ihn in verschn. Plattf. Eingestellt, aber kein Bedarf. Nun habe ich ihn ungenutzt im Keller stehen mit Reinigungsmittel und m.a.drum u. Dran für de Katz. Verlorenes Geld. Ich kaufe nie wieder bei vorwerk. M. Heider
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
22.03.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitteilen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem SPB 100 Saugwischer haben, helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Sie erreichen uns unter Dialog-Service-Center@vorwerk.de oder telefonisch unter 0202 564 3000.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wann wird endlich meine Bestellung verschickt ? Ich warte seit 14 Tagen und nichts passiert. Aber das Geld hat Vorwerk natürlich sofort eingezogen. So ärgerlich ich brauche die Produkte dringend. telefonisch bekommt man immer andere Ausreden… In der Bestellung steht 3-5 Tage Lieferzeit Zum Glück habe Ich Käuferschutz und den schalte ich jetzt ein und hole mein Geld zurück!! Das schlimme ist das Vorwerk es nicht schafft einen Vorrätigen Artikel innerhalb von 2 Wochen los zu schicken.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellung ist jetzt unterwegs.
CB
c. B.
Straubenhardt
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade- zu lange Lieferzeit- Zahlung …

Schade- Lange Lieferzeit_ Zahlung bereits erfolgt Meine Bestellung erfolgte am 28.03.24 nachdem kommuniziert wurde dass der Slicer wieder erhältlich ist. Zusätzlich habe ich mir einen zweiten Topf geleistet und einen neue Spatel. Lieferzeiten: Slicer 16 Wochen, Topf 5-6 Wochen und Spatel 3-5 Werktage. Bis heute habe ich den Spatel noch nicht erhalten. Wenn ich dies vorher gewusst hätte - vorallem die extreme Wartezeit mit dem Slicer hätte ich ein Noname-Produkt (Wundermix) bestellt.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Dezember wollte ich mir den Gemüsestyler bestellen, leider war der Styler nicht vorrätig. Vorwerk war so nett und hat mich nach drei Monaten informiert, das der Styler wieder bestellbar ist. ich habe den Styler bestellt und bezahlt. Nachdem ich bezahlt habe bekam ich die Information das die Lieferfrist 16 Wochen dauert. Es kann doch nicht sein das man 4 Monate vorher bezahlen muß. Geht es der Firma Vorwerk so schlecht ? Mit freundlichen Grüßen Carola Hibbeler Plähn
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Bei der von Ihnen gewählten Zahlart ist der Betrag automatisch sofort fällig, unabhängig von der Lieferzeit.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gerne eine Bewertung abgeben, wenn ich die Lieferung endlich mal erhalten würde. Warum werde ich nach einer Bewertung gefragt, wenn ich das Produkt noch nicht einmal habe. Ich habe fast ein Jahr warten müssen, bis ich den Gemüse-Styler bestellen konnte. Und jetzt warte ich schon seit zwei Wochen auf die Lieferung. Echt Schade Vorwerk. Für die hohen Preise die ihr aufruft hätte würde ich mehr Kundenservice erwarte.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Im Online-Shop wird klar darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 16 Wochen beträgt. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hätte nicht mal 1 Stern verdient….Sie fragen nach der zufrieden…? Ich habe leider keine Ware erhalten, da es (was mir nicht mitgeteilt wurde! leider) noch immer mind 16 Wochen dauern könnte. Bitte schicken Die dann keine Email …..das die Ware wieder lieferfähig ist und fragen anschließend noch nach Kundenzufriedenheit. Schade. Denn ansonsten bin ich durchaus sehr zufrieden mit Vorwerk Mit freundlichen Grüßen S. Poblenz
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Noch gar keine Lieferung in Sicht

Nachdem ich Monate darauf gewartet habe, dass das Produkt bestellbar war, kam die Info per Mail, dass eine Bestellung wieder möglich war. Da fühlt man sich dann leicht veräppelt, wenn es im Bestellprozess dann heißt, 16 Wochen Lieferzeit. Bezahlung wurde natürlich bei Paypal sofort abgebucht. Und nun soll ich eine Bewertung abgeben, für ein Produkt, was erst im einigen Wochen kommt? Service geht anders!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Erst musste ich ewig warten bis der Gemüse Styler wider bestellbar ist. Dann kommt von Vorwerk ich kann keine Rechnung erhalten sondern muss Vorkasse machen obwohl ich schon lange Kunde bin. Dann wurde alles bezahlt, danach schreibt Vorwerk das es ein Versehen gewesen sei und zahlt den betrag wieder zurück. Und zu allem Übel muss ich nochmal 16 Wochen auf den Gemüse Styler warten. Alles sehr ärgerlich.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
RW
Ralf W.
Neuenkirchen
vor 3 Tagen
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Die bestellte Ware wurde nie geliefert, in der heutigen Zeit wartet man auf seine Bestellung 48 Std. Nicht bei mir. Nach 14 tage habe ich es gewagt zu fragen wo den mein Staubsauger bleibt, Aussage Support : Das könne mann mir nicht sagen wann die Lieferung kommt, die kommt wenn Sie da ist. Daraufhin habe ich die Bestellung im Werte von 1100€ stoniert. Wenn man sich das leisten kann.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
CK
Christine K.
Bad Buchau
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ewige Wartezeit

Seit November versuche ich, einen Gemüsestyler zu bestellen, damals war er nicht lieferbar. Daher habe ich mich per Mail informieren lassen, wenn er wieder lieferbar ist. Diese Nachricht habe ich Anfang März bekommen, worauf ich das Gerät sofort bestellt habe. Die Bestellbestätigung nannte mit die Lieferzeit von 16 Wochen! Daher warte ich immer noch.........
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
CR
vor 5 Tagen
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Vor 15 Tagen einen Gemüse Styler bestellt und bezahlt. Seither keinerlei Info und keine Lieferung erhalten. Diesen schlechten Service vermutet man bei Vorwerk nicht. Leider offensichtlich Betrug. Werde bei der Polizei Anzeige erstatten. Nun also auch bei Vorwerk - Finger weg vom Internetkauf. Besser nur noch persönlich über Vertreter bestellen.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Beachten Sie aber bitte die im Online-Shop angegebene Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Bei der Bestellung wird auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen.
24.03.2024
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Kreditkartezahlung funktioniert nicht.

Ich hatte Kreditkarte als Zahlungsmittel ausgewählt. Das hat leider nicht funktioniert. Weiterhin hatten Sie Datensatzprobleme. Ich hatte mehrfach mit meiner aktuellen Mobilfunknummer um Rückmeldung gebeten und Sue haben versucht, mich in meiner alten Firma zu kontaktieren. Der Kontakt zum Kundenbetreuer zuhause war jedoch sehr gut.
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Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.