Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bewertungen:

15.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.407 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

 Sortierung  
Relevanz
(344)
(189)
Zurücksetzen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service ist unterirdisch!!!!

Das Gerät ist toll, allerdings der Service unterirdisch. Man ist gezwungen an dem Schnellballsystem regelrecht teilzunehmen, um Aktionen der Website mitzubekommen. Aufgrund von Krankheit darf ich keinen Besuch erhalten und musste deshalb den kompletten Preis zahlen ohne vom Angebot Gebrauch zu machen. Wenn man den Online Kundenservice kontaktiert bekommt man Templates zugeschickt, die nicht zum Anliegen passen. Küchenpartys werden aufgezwungen, man wird selbst dazu gedrängt dort vllt das Gerät abzuarbeiten. Schlimm!!!! Geschäfte sind nur da um zu gucken, kaufen geht wieder nur über Schneeballsystem. Würde es nicht nochmal machen - 1500€ für 0 Service Ganz im Gegenteil man wird gezwungen bei der Thermo Mafia mitzumachen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorwerk setzt nach wie vor auf den Direktvertrieb- tausende engagierte Repräsentantinnen und Repräsentanten begeistern unsere Kundinnen und Kunden von unseren Produkten. Aktuell gibt es ausschließlich das Basispaket TM6 im Online Shop. Ihre Kritik leiten wir gerne weiter, ob es zukünftig zu einer Änderung kommt, können wir nicht sagen. Mit Ihrem neuen Thermomix® wünschen wir Ihnen viel Freude.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist leider nicht sehr gut. Meine Bestellung wurde auch nach 14 Tagen noch nicht Versand. Rechnungskauf war im Nachhinein nicht mehr möglich, sodass ich per Vorkasse überwiesen habe. Erst nach einem langen Telefonat, indem ich nach dem aktuellen Stand der Bestellung gefragt habe, wurde mir dann mitgeteilt: „Sie haben ja wirklich bezahlt“. Anschließend habe ich eine Mail erhalten, dass sich Vorwerk nun um „alles weitere“ kümmert. Eine versanbestätigung gab es bislang nicht. Der Artikel ist weiterhin nicht angekommen. Mein Artikel kostet nur 100€, jedoch gibt es auch deutlich teurere Artikel, bei denen ich eine derart lange Wartezeit und diesen Service noch weniger dulden würde.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
PT
Peter T.
Waldmohr
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Tischstaubsauger wurde am 02.02.24 bestellt und konnte erst am 16.04.24 geliefert. Auch meine telefonische Nachfrage am 08.04.24, wann der Sauger denn endlich geliefert wird, weil ich ab 10.04. in Urlaub bin, wurde von der Mitarbeiterin schnippich abgetan, mit dem Hinweis auf 8 Werktage bis zur Auslieferung. Da ist wirklich noch absolut viel Luft nach oben. Da muss man sich nicht wundern, dass AMAZON so viel Zulauf hat, denn die können schnell liefern und behandeln die Kunden auch immer absolut freundlich. Und deshalb werde ich zukünftig auch wieder bei AMAZON bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
CB
c. B.
Straubenhardt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade- zu lange Lieferzeit- Zahlung …

Schade- Lange Lieferzeit_ Zahlung bereits erfolgt Meine Bestellung erfolgte am 28.03.24 nachdem kommuniziert wurde dass der Slicer wieder erhältlich ist. Zusätzlich habe ich mir einen zweiten Topf geleistet und einen neue Spatel. Lieferzeiten: Slicer 16 Wochen, Topf 5-6 Wochen und Spatel 3-5 Werktage. Bis heute habe ich den Spatel noch nicht erhalten. Wenn ich dies vorher gewusst hätte - vorallem die extreme Wartezeit mit dem Slicer hätte ich ein Noname-Produkt (Wundermix) bestellt.
Bewertung melden
SJ
Sylvia J.
Bad Reichenhall
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Staubsauger Tiger mit sämtlichen Zubehör gekauft. Mir würde zugesagt, dass nach 1 Jahr ein kostenloser Service gemacht würde. Die Leistung des Saugers ist sehr gut, leider habe ich den Vertreter nach erfolgtem Kauf nicht mehr gesehen. Nachdem ich schon mehrere Produkte der Firma Vorwerk gekauft habe und in jedem Fall von den Verkäufer n nichts mehr gehört habe, fällt meine Bewertung entsprechend schlecht aus. Kundendienst sieht m.E. anders aus..
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Natürlich können Sie Ihren persönlichen Kundenberater jederzeit kontaktieren, wenn Sie etwas benötigen. Seine Kontaktdaten können Sie hier ermitteln: https://go.vorwerk.de/Beratung
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch gar keine Lieferung in Sicht

Nachdem ich Monate darauf gewartet habe, dass das Produkt bestellbar war, kam die Info per Mail, dass eine Bestellung wieder möglich war. Da fühlt man sich dann leicht veräppelt, wenn es im Bestellprozess dann heißt, 16 Wochen Lieferzeit. Bezahlung wurde natürlich bei Paypal sofort abgebucht. Und nun soll ich eine Bewertung abgeben, für ein Produkt, was erst im einigen Wochen kommt? Service geht anders!
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Erst musste ich ewig warten bis der Gemüse Styler wider bestellbar ist. Dann kommt von Vorwerk ich kann keine Rechnung erhalten sondern muss Vorkasse machen obwohl ich schon lange Kunde bin. Dann wurde alles bezahlt, danach schreibt Vorwerk das es ein Versehen gewesen sei und zahlt den betrag wieder zurück. Und zu allem Übel muss ich nochmal 16 Wochen auf den Gemüse Styler warten. Alles sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
CH
Ch. H.
Löbau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Wenn man sich für die angebotene Finanzierung entschieden hat, sollte man darauf hinweisen, daß sich die Lieferzeit um einiges verzögert. Ich hatte am 5.4.2024 einen Staubsauger, bestellt, heute ist der 20.04.2024 und eine Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Werde bestimmt nicht wieder Finanzierung in Anspruch nehmen, auch wenn es angeboten wird.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitte die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Sobald wir Ihre Bestellung an den Versender übergeben haben, erhalten Sie eine Lieferbenachrichtigung.
CK
Christine K.
Bad Buchau
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ewige Wartezeit

Seit November versuche ich, einen Gemüsestyler zu bestellen, damals war er nicht lieferbar. Daher habe ich mich per Mail informieren lassen, wenn er wieder lieferbar ist. Diese Nachricht habe ich Anfang März bekommen, worauf ich das Gerät sofort bestellt habe. Die Bestellbestätigung nannte mit die Lieferzeit von 16 Wochen! Daher warte ich immer noch.........
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
PI
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Saubroboter der ständig ausfällt, nicht weiß wo er hinfahren soll. Die Sensoren greifen nicht wenn ein Gegenstand steht. Komme mit der App nicht klar und auch nicht mit dem Kundendienst. Hatte vorher einen von Aldi und habe ihn leider weiter verschenkt. Der war wesentlich einfacher. Tut mir leid, halte sonst von Vorwerk sehr viel.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Unser Experten Team ist gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikel per Email als Lieferbar deklariert, Ware umgehend bestellt und bezahlt. Keine Bestellbestätigung erhalten, erst auf Nachfrage und dann mitgeteilt bekommen, dass die Lieferzeit bei 16 Wochen ab Kaufdatum liegt! Hätte ich gewusst, dass die Ware erst im Juli kommt, hätte ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
PS
Petra S.
Hamburg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Artikel für den falschen Thermomix bestellt. Danach dann noch für das richtige Gerät. Lieferung erfolgte zeitnah und die Rücksendung des falschen Artikels ebenso. Mein Geld habe ich allerdings immer noch nicht, wie versprochen, zurück.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service verbesserungsfähig, Produkt okay

Negativ ist, dass die Lieferung erst nach meiner Reklamation veranlasst wurde. Leider war keine Gebrauchsanleitung beigefügt, der QR-Code, der zur elektronischen Anleitung führen sollte funktioniert nicht. Das Produkt selbst ist bisher gut.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
08.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich, und freuen uns, dass wir Ihnen mit der Gebrauchsanleitung helfen konnten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang, Ware noch nicht da, von daher keine Bewertung möglich, Stand aber so bei der Bestellung dabei, daher noch kein negativer Punkt aber die Umfrage sollte an die Lieferung gekoppelt sein, von daher doch wieder Minuspunkt
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
10.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch erst dann abgeben, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
AS
Ayla S.
Recklinghausen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Problem : Risse am Gehäuse, erstes Gehäuse innerhalb der Garantie getauscht, dann ca anderthalb - zwei Jahre später erneut das gleiche Problem. 2. Problem : Wartezeit bei Bestellungen unnatürlich lange. Das ist nicht zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
14 Tage Lieferzeit sind eindeutig zu lang. Versand mit DHL ohne Möglichkeit die Lieferung auf eine andere Person zu übertragen. Am Liefertag hatte ich einen Termin und konnte die Ware nicht annehmen. Das ist nicht kundenfreundlich
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Momentan kann ich leider noch nichts sagen. Habe vor über einer Woche einen Artikel bestellt, aber keinerlei Info bekommen ob und wann die Bestellung eintrifft. Von dem Grossunternehmen Vorwerk habe ich was anderes erwartet.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so gut.

Es ist super, das man sich mit der E-Mail vormerken lassen kann. Nach dem ich die Bestell E-Mail bezahlt habe, warte ich nun seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Der Gemüseschneider ist noch immer noch nicht versandt worden.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hinweis auf kommende Aktionen fehlt

Wenn ich heute auf die Homepage gehe und was bestelle und das Ding dann nächste Woche 25 % billiger als Aktion angeboten wird, dann erwarte ich, dass ich als Käufer bereits auf das bevorstehende Angebot hingewiesen werde.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel für sehr lange Zeit nicht lieferbar ist, sollte dann nach Benachrichtigung nicht so eine lange Lieferzeit entstehen. Und dann wird damit gelockt, dass man ja noch zum „günstigen“ Zeitpunkt bestellt hat
Bewertung melden