Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

ID
Ingeborg D.
Schwerte
Das Gerät ist sehr handlich und vor allen Dingen angenehm leise bei der Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
KD
Karina D.
Dortmund
Schnelle Lieferung. Qualität wie immer sehr gut. Auch bei Problemen, sehr guter Telefon Service. Danke!!
EF
Evelyn F.
Idstein

Onlinebestellung

Online bestellt, schnelle und korrekte Lieferung. Super. Mein zuständiger Berater leider nicht so super.
BT
Beate T.
Nagold
23.03.2024
Toller Akkustaubsauger, der Beste, den ich je hatte Ich bin begeistert Schnelle Lieferung Alles 👍🏼
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
Ich habe seit 4 Jahre ein Thermomix und ich bin seehr zufrieden damit!!Kann ich nur weiter empfehlen.
Der Akku- Handstaubsauger ist einfach genial sowohl in der Handhabung als auch in der Saugleistung !
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Die einfache Bedienung. Lautstärke minimal. Super Verpackung. Schnelle Lieferung. Gute Saugleistun.g
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
RL
Rikarda L.
Duisburg
22.03.2024
Unglaublich gute Qualität der Waren, gilt ebenso für die Verpackung bei schnellstmöglicher Lieferung
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
UW
Ute W.
Neustadt

Alles bestens

Alles was ich bestellte, ist hervorragend, es ist schön, noch Ersatzteile für den TM31 zu bekommen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange zufrieden mit Ihren Produkten aus unserem Hause sind
Guter Service. Es wäre super wenn der Abwicklungsvorgang detaillierter kommuniziert werden würde
Alles bestes gelaufen. Von der Bestellung online bis zur Lieferung. Ware sicher verpackt gewesen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!

Schnell und zuverlässig

Ich habe über das Internet bestellt und muss sagen das alles zufriedenstellend funktioniert hat!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

TM 6 u.Akkusauger .Genauso der Fenszerputzer.

Voll zufrieden .Ich liebe den TM6.Es macht soviel Spaß. Auch der Akkusauger u.Wischer sind toll.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
HK
Heike K.
Ostercappeln
06.04.2024

Vorwerk VT 300

Einfache Bestellung, die Lieferung hätte etwas schneller sein dürfen, war aber noch im Rahmen
29.03.2024
Die schnelle Lieferung. Die Information des zuständigen Vorwerk-Vertreters mit Telefonnummer.
AP
alexander p.
bergneustadt

Kobolt von 100

Bin sehr zufrieden mit dem Kobold vg 100 Ist eine enorme Erleichterung beim fensterputzen
23.03.2024

Sehr zufrieden

Bin begeistert hab den Akkusauger und Saugwischer die Produkte haben mich total überzeugt
ES
Eberhard S.
Wettenberg
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Ware war innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Schnelle und problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung Bestellter Artikel schon bekannt
WL
Wolfgang l.
Neundorf
Bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und super Produkt.Kann ich nur weiterempfehlen.