Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bewertungen:

14.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.938 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor. Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten. Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen. Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

 Sortierung  
Relevanz
PT
Peter T.
Waldmohr
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Tischstaubsauger wurde am 02.02.24 bestellt und konnte erst am 16.04.24 geliefert. Auch meine telefonische Nachfrage am 08.04.24, wann der Sauger denn endlich geliefert wird, weil ich ab 10.04. in Urlaub bin, wurde von der Mitarbeiterin schnippich abgetan, mit dem Hinweis auf 8 Werktage bis zur Auslieferung. Da ist wirklich noch absolut viel Luft nach oben. Da muss man sich nicht wundern, dass AMAZON so viel Zulauf hat, denn die können schnell liefern und behandeln die Kunden auch immer absolut freundlich. Und deshalb werde ich zukünftig auch wieder bei AMAZON bestellen.
Bewertung melden
SJ
Sylvia J.
Bad Reichenhall
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Staubsauger Tiger mit sämtlichen Zubehör gekauft. Mir würde zugesagt, dass nach 1 Jahr ein kostenloser Service gemacht würde. Die Leistung des Saugers ist sehr gut, leider habe ich den Vertreter nach erfolgtem Kauf nicht mehr gesehen. Nachdem ich schon mehrere Produkte der Firma Vorwerk gekauft habe und in jedem Fall von den Verkäufer n nichts mehr gehört habe, fällt meine Bewertung entsprechend schlecht aus. Kundendienst sieht m.E. anders aus..
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Natürlich können Sie Ihren persönlichen Kundenberater jederzeit kontaktieren, wenn Sie etwas benötigen. Seine Kontaktdaten können Sie hier ermitteln: https://go.vorwerk.de/Beratung
PI
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Saubroboter der ständig ausfällt, nicht weiß wo er hinfahren soll. Die Sensoren greifen nicht wenn ein Gegenstand steht. Komme mit der App nicht klar und auch nicht mit dem Kundendienst. Hatte vorher einen von Aldi und habe ihn leider weiter verschenkt. Der war wesentlich einfacher. Tut mir leid, halte sonst von Vorwerk sehr viel.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Unser Experten Team ist gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
PS
Petra S.
Hamburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Artikel für den falschen Thermomix bestellt. Danach dann noch für das richtige Gerät. Lieferung erfolgte zeitnah und die Rücksendung des falschen Artikels ebenso. Mein Geld habe ich allerdings immer noch nicht, wie versprochen, zurück.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service verbesserungsfähig, Produkt okay

Negativ ist, dass die Lieferung erst nach meiner Reklamation veranlasst wurde. Leider war keine Gebrauchsanleitung beigefügt, der QR-Code, der zur elektronischen Anleitung führen sollte funktioniert nicht. Das Produkt selbst ist bisher gut.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich, und freuen uns, dass wir Ihnen mit der Gebrauchsanleitung helfen konnten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang, Ware noch nicht da, von daher keine Bewertung möglich, Stand aber so bei der Bestellung dabei, daher noch kein negativer Punkt aber die Umfrage sollte an die Lieferung gekoppelt sein, von daher doch wieder Minuspunkt
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch erst dann abgeben, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht so gut.

Es ist super, das man sich mit der E-Mail vormerken lassen kann. Nach dem ich die Bestell E-Mail bezahlt habe, warte ich nun seit 14 Tagen auf meine Bestellung. Der Gemüseschneider ist noch immer noch nicht versandt worden.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hinweis auf kommende Aktionen fehlt

Wenn ich heute auf die Homepage gehe und was bestelle und das Ding dann nächste Woche 25 % billiger als Aktion angeboten wird, dann erwarte ich, dass ich als Käufer bereits auf das bevorstehende Angebot hingewiesen werde.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel für sehr lange Zeit nicht lieferbar ist, sollte dann nach Benachrichtigung nicht so eine lange Lieferzeit entstehen. Und dann wird damit gelockt, dass man ja noch zum „günstigen“ Zeitpunkt bestellt hat
Bewertung melden
PS
Peter S.
Veitshöchheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es geht Bestellung ist für Blinde…nichts!

Es geht Bestellung ist für Blinde schwierig und auch die Lieferung dauerte zu lange! Von Sprachausgaben hat Vorwerk nicht gehört, das ist schade. Hoffe das diese Menschen nie blind werden!!
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
SG
Silke G.
Chemnitz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die wirklich sehr langen Wartezeiten und wahrscheinlich großen „Vorrauskasse“ kann ich aktuell nur diese 3 Sterne geben,für lediglich die Info der Verfügbarkeit…. Es bleibt spannend
Bewertung melden
AJ
angela J.
Ahrensburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich erwarte den Artikel seit 2 Jahren. Da wurde er erstmals von Vorwerk beworben, und war danach nicht erhältlich. Ich war kurz davor das Konkurrenzprodukt zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewwertung anpassen.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe etwas bestellt was laut Homepage auf Lager war. In der bestellbestätigung wurden dann 16! Wochen Lieferzeit angegeben. Ich habe meinen Artikel noch nicht
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich mich schlau gemacht habe kam ich mit meiner Bestellung voran .Vorher war es schwierig , da kein Ansprechpartner vorhanden ist . Das finde ich schade !
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 7 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Akkuleistung ist sehr unbefriedigend… es fehlt definitiv ein Zweitakku…aber der kostet natürlich nochmal ein Vermögen.. den Kauf habe ich schon sehr bereut
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht angekommen

Ich kann die Bestellung noch nicht bewerten, da ich sie noch nicht erhalten habe. Diese soll ja erst voraussichtlich Mitte Juli ankommen
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Liederung (Ware erst auf Anfrage verschickt?), dazu weder vorab ein Info oder im Nachhinein eine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit drei bis fünf Werktagen angegeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war etwas kompliziert und nur mit Benutzerkonto möglich, Lieferung dann ausgesprochen schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kobold nach Reparatur nur noch befriedigend

Nach der Reparatur saugt mein Kobold nicht mehr wie früher. Gutscheine werden nicht für Reparaturen benutzt, nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat sich noch niemand für das test kochen gemeldet. Ich bin noch nicht 100% überzeugt vom Produkt für den Preis
Bewertung melden