Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

11.04.2022
Ich hatte Zubehör für meinen neuen Kobold bestellt. Die bestellte Ware kam schnell an. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Ich hatte versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Da kein Retourenbeleg beigefügt war, habe ich Kundendienst beim kundendienst angerufen. Der nette Mitarbeiter hat die Stornierung des Artikels veranlasst und mir die Bestätigung zugeschickt. Ich konnte den Artikel problemlos zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben. Da ganze war versandkostenfrei.

01.02.2022
Ich habe am 10.01.2022 VB100 Akku-Staubsauger Kabellos-Set bestellt. Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass der Kobold SPB100 Akku-Saugwischer nicht in der Lieferung enthalten war und habe ich am 19.01.2022 nachbestellt. Leider wurde diese nicht geliefert ! Stattdessen habe ich eine E-Mail erhalten, die mich sehr verärgert hat. Es wurde mitgeteilt, wenn ich den Akku-Staubsauger nicht begleiche, wird meine Bestellung storniert ??? Obwohl, die Zahlung noch nicht fällig war, habe ich die Zahlung sowohl für den Akku-Staubsauger als auch für den Akku-Saugwische geleistet. Zwei mal mit Mitarbeitern von Vorwerk telefoniert und meine Bestellung ist immer noch nicht versandt worden. So geht man nicht mit Kunden um, zumal ich seit mehreren Jahren Kundin von Vorwerk bin und bereits mehrere Geräte bei Vorwerk erworben habe.

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

06.09.2022
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Auf eine Frage wegen seltsamer Streifen beim Saugen sollte bei einem Berater angefragt werden. Dieser hat sich nach Anfrage im internet nicht gemeldet.
Die Mitarbeiter sind wirklich immer freundlich, aber leider zog sich die Abwicklung meines Anliegens durch falsche Auskünfte sehr in die Länge, daher nur 3 Sterne.
Bei Rücksendung eines reparierten Saugers sollte der Hinweis gegeben werden, dass der Defekt auch von einem stromführenden Zubehörteil ausgegangen sein kann.
Wenn man etwas im Internet bestellt, kann man es nicht mehr per PayPal bezahlen. Hauptsächlich auf der österreichischen Seite ist es eine Katastrophe
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Eine PayPal Zahlung wird in unserem Online-Shop weiterhin angeboten.
Nach fast 2 Wochen noch nicht auf meine Reklamation /Retoure geantwortet.. Das darf gerne etwas schneller gehen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihnen am 8. September per E-Mail geantwortet. Sollten Sie die Mail nicht erhalten haben und diese auch nicht in Ihrem Spam-Ordner finden, melden Sie sich gerne nochmal bei unserem Dialog-und Service-Center.
02.09.2022
Produkt gut. versprochene Beratung hat nicht statt gefunden
03.09.2022
Wir bedauern, dass Sie keine Beratung erhalten haben. Gerne können Sie sich unter 0202 564 3000 mit uns in Verbindung setzen und uns genauer schildern, was gemeint ist. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter. Sie erreichen uns immer montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr.
Sehr aufdringlicher Kundendienst!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bei Beschwerden, wenden Sie sich bitte unter 0202 564 3000 an unseren Kundenservice.
08.09.2022
08.09.2022
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
04.09.2022
27.07.2022
Versand hat zulange gedauert 10 Tag und noch nicht Mal eine Benachrichtigung bekommen und noch nicht Mal Nachricht bekommen das die Ware versendet wurde ob woll man ne Mail bekommen sollte so standt es in der Mail drine sonst hätte ich immer per Telefon bestellt dann war die Ware innerhalb von 2 Werk Tagen bei mir MFG Martin Lehmann
31.07.2022
Ich bin mit dem Staubsauger nicht zufrieden. Da war der alte Tiger besser. Man kann keine kleinen Teppiche saugen, auch finde ich die Düse qualitativ nicht besonders. Alles Plastik. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.
01.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern.
20.08.2022
Produkte sind ja bekanntlich robust, aber sehr teuer. Aber die neuesten Staubsauger (auch der Akku- Sauger) und der Wischaufsatz lassen doch zu wünschen übrig.
22.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie Probleme mit unseren Produkten haben, wenden Sie sich gerne an unseren telefonischen Kundenservice. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!
23.08.2022
Internetseite/Onlineshop nicht barrierefrei! Mein Wunsch auf Kundenbrater wurde nicht erfüllt, Wollte Erklärung zum wechseln von Wischlippen am Saugwischer
23.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Gerne helfen wir Ihnen unter der Rufnummer 0202 564 3000 weiter.
31.07.2022
Die Produkte sind wie immer sehr gut. Leider ist die Lieferzeit zu lang und man bekommt keine Information zum Lieferzeitpunkt.
01.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
10.08.2022
Fand das Paket durch Zufall hinter der Mülltonne, ohne Benachrichtigung. Hätte auch sagen können, keine Ware erhalten.
12.08.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass die Lieferung nicht ordnungsgemäß erfolgt ist, tut uns leid, wir geben das Feedback weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Akkusauger.
30.07.2022
Die Lieferung des bestellten Verbrauchmaterials hat viel zu lange gedauert, 2 Wochen :(
31.07.2022
Produkt ist ok, aber sehr lange Lieferzeit.
von A J.
Lieferzeit verkürzen, Preise anpassen.
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.
07.08.2022
Lieferung hat zu lange gedauert.
08.08.2022