Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

15.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Vorwerk stand für Made in Garnany. Der Handstaubsauger ist „ Made in China“ Das Ding ist zu teuer und nicht besser als andere Billigprodukte aus China.
PZ
Petra Z.
Schwarzach
03.08.2023
Bestellung war einfach - doch die Warenlieferung dauert lange, ca. 12 Wochen - habe die Ware daher noch nicht erhalten und kann sie nicht bewerten
04.08.2023
Danke, dass Sie Ihre Bestellung bereits jetzt bewerten. Selbstverständlich können Sie auch bis Erhalt der Ware warten, ehe Sie eine Bewertung vornehmen.
07.08.2023

Qualität des VT300 mittelmäßig

Nach 5 Jahren Nutzung mussten an unserem Kobold VT300 bereits der Elektrosaugschlauch, die Bürste EB400 und das Elektrosaugrohr getauscht werden.
07.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Trotz unserer hohen Qualitätsstandards kann es auch bei unseren Produkten einmal zu einem Ausfall kommen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie nun noch lange Freude an Ihrem VT300 haben.
RK
Renate K.
Dortmund
14.08.2023
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten und weiß nicht was ich bewerten soll. Die Lieferzeit war mit bis zu 12 Wochen angegeben, was zu viel ist
DS
Dirk S.
Schwäbisch Hall
07.05.2023
5 Wochen Lieferzeit für ein standardersatzteil ist schon ein Wort. Egal ob DHL Probleme hat. Zumal Nachfragen auch nichts beschleunigt haben.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferzeit.

Support meldet sich nicht zurück

Optischer Mangel am Thermomix wurde direkt per Mail an den Support gesendet. Leider bis heute, zwei Wochen später, keine Antwort erhalten...
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
29.08.2023
Leider ist der cookikey nach systemupdate nicht mehr verwendbar und wird auch nicht ausgetauscht , sondern man muss den cookikey neu kaufen
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung tauschen wir den Cook-Key bei einem Defekt aus. In Ihrem Fall ist die Gewährleistung seit geraumer Zeit abgelaufen.
AK
André K.
Osnabrück
11.05.2023
Besserer Kundenservice und Lieferung der Ware. Ich habe 4 Wochen auf den Artikel gewartet. Ohne Zwischeninformation. Das ist unterirdisch.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Mit Ihrem Thermomix® wünschen wir Ihnen viel Freude!
28.08.2023
Die Qualität hält nicht mit dem Preis mit. Reparaturen sind teilweise nicht möglich oder nur wegen Konstruktionsfehlern überhaupt nötig.
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Probleme oder Defekte an Ihrem Zubehör auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter. Handelt es sich um einen Gewährleistungsfall, tauschen wir dann kostenfrei aus.
20.09.2023
Nagła Zmiana oprocentowania rat przy zakupie Thermomix i brak automatycznej zmiany rat w przypadku osób które już z tej oferty zamówiły.
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie mit der Lieferung unzufrieden waren, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0202 564 3000 an unser Dialog- und Servicecenter.
04.08.2023
Die gelieferte Ware war leider dreckig und sah benutzt aus. Es gab daraufhin eine Ersatzlieferung. Ein komischer Eindruck bleibt jedoch.
04.08.2023
Danke, dass Sie Ihre Bestellung bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert aushelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk.
26.07.2023

Bestellung

Habe eine Bestellung aufgegeben, leider gibt es keine Benachrichtigung wann ich die Bestellung erwarten kann.Das ist sehr ungewöhnlich
27.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
20.05.2023
Die Produkte sind sehr gut. 2 Punkte Abzug, weil die Bestellung in 3 Päckchen kam obwohl vom Platz her 1 völlig ausgereicht hätte .
22.05.2023
RS
Raimund S.
Farschweiler
Brotbacken kann so einfach sein. Die in dem Buch enthaltenen Rezepte sind oftmals umständlich und zeitraubend. Zu kompliziert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Brotrezepte eignen sich für Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profibäcker. Daher sind in dem Buch auch anspruchsvollere Rezepte mit einer längeren Gehzeit oder Vorteigen enthalten.
14.08.2023
Bisher eigentlich immer alles super, aber die aktuelle Bestellung bisher nicht erhalten und auch keine Zwischeninformation.
16.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt derzeit bei bis zu zwölf Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
13.09.2023

Versand schlecht organisiert

Für 2 Bücher dauerte die Lieferzeit 10 Tage. Das geht definitiv schneller. Es gab auch keine Versandnummer und/oder Mail.
15.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Der Versand erfolgte einen Tag nach der Bestellung. Dann wird auch immer automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer an Sie versendet. Vielleicht wurde diese im Spam-Ordner aussortiert.
12.11.2023
Versand & Abwicklung hat 10 Tage gedauert Obwohl es hieß, dass es 3-5 dauert. Eine Rückmeldung gab es leider nicht.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Versand

Für die war würde ich 5 sterne geben, aber da ich so lange auf die Ware warten musste , damit meine ich 2 Wochen .
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit sieben bis zehn Werktagen angegeben. Wir bitten die längere Lieferzeit, die sich derzeit aus dem erhöhten Paketaufkommen bei DHL ergibt, zu entschuldigen.
Lieferung dauerte sehr lange, ein Buch wurde beschädigt geliefert. Kein Transportschaden, da der Karton komplett OK
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn das Buch beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte setzen Sie sich doch einmal mit Dialog-&Service Center in Verbindung. Sie erreichen dieses montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0202 - 564 3000 oder per E-Mail unter dialog-service-center@vorwerk.de.
Die Lieferzeit ist echt schon sehr lange. Auch wenn 7- 10 Tage steht. In der heutigen Zeit muss das schneller sein.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sie helfen uns damit unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.