Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Oberheimbach

Akkusauger

Für meinen Geschmack zuwenig Power
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind der Meinung unser kleiner VC100 hat ganz schön Power. Wenn Ihnen diese noch nicht ausreicht, können Sie durch gedrückt halten der grünen Start-Taste die Boost-Funktion aktivieren.
UW
Uwe W.
Rödermark
Ersatzteilpreis relativ hoch
Der Preis ist zu hoch.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
HS
hans s.
speyer
21.01.2024
Es war alles ok
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
19.01.2024
12.01.2024
BS
barbara S.
wassenberg
30.12.2023
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service verbessern.
VH
Via H.
Dresden

Die Feedback-Aufforderung kommt zu früh

Diese Feedback-Aufforderung kommt zu früh. Ich habe erst einen einzigen Testlauf gemacht. Ging davon aus, dass die oft abgebildetes (Teleskop?)Stange Bestandteil der Lieferung sei. Ich fand sie nicht bei den Zubehörartikeln im online Shop und schloss daraus, dass sie inklusive sein würde. Warte auf diesbezügliche Antwort vom KundenService. Ansonsten stelle ich mir die Frage nach dem Mehrwert des Gerätes. Die unangenehme Schmutz Vorarbeit muss ich anderweitig erledigen, wenn ich nicht gerade saubere Fenster putzen mag. Die SchmutzArbeit ist die Aufgabe meines Dampfsaugers. Wenn ich diesen jedoch einsetzen muss, dann bleibe ich auch bei diesem Gerät und brauche nach jetziger Einschätzung den Vorwerk Fensterreiniger eher nicht. Dort, wo ich den Einsatz des Vorwerk-Reinigers sehe, kann ich das Gerät derzeit nicht testen, weil mir diese beschriebe Stange fehlt. Die 4 Punkte sollen ein “weiß es noch nicht, wie gut ich ihn finde” ausdrücken.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Teleskopstange ist ein optionales Zubehörteil, dass je nach Bedarf zu dem VG100 Fensterreiniger bestellt werden kann. Wir hoffen, dass Sie die Vorteile unseres VG100 überzeugen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
CB
Charlotte B.
Weinstadt
30.10.2023
Ich habe einen Adapter für meinen Kobols 121 benötigt um eine moderne Hartbodendüse zu betreiben. Deshalb habe ich mich mit dem Servicecenter in Verbindung gesetzt. Man hat mir auch sofort gesagt dass ich den YAdapter 13 benötige. Nur leider ist die falsch. Dieser Adapter ist für modernerer Geräte um ältere Zusatzgeräte zu betreiben. Also genau umgekehrt. Also habe ich wieder angerufen und es wurde mir gesagt dass ich einen anderen Adapter benötige. Mir wurde zugesagt dass dieser mir zugeschwickt wurde. Geschickt wurde mir aber ein Adapter für Fremdgeräte. Bei einem erneuten Anruf wurde mir dann mitgeteilt dass der von mir benötigte Adapter nicht mehr zur Verfügungen steht. Also schon längere Zeit ausverkauft ist und auch nicht mehr hergestellt wird. Toll. Achso ich habe den Adapter mittlerweile bei einem Internet-Händler bestellt und auch aufs erste Mal den richtigen bekommen.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Falschaussage und dass der von Ihnen gewünschte Adapter nicht mehr zur Verfügung steht. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Situation nicht erfüllen konnten.

Schade für Vorwerk….

Die Bearbeitung in einem Reklamationsfall ist eher dürftig. Wir haben zwar später die Kaufsumme erstattet bekommen, aber das war gar nicht unser Ziel. Es war kein Ansprechpartner mehr vor Ort für uns zuständig. Leider auch immer noch nicht für die Wartung unserer anderen Geräte. Per Mail haben wir mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Das ist äußerst traurig. Wenn man etwas kaufen möchte, stehen die zuständigen Mitarbeiter sofort auf der Matte. Traurig für die Firma Vorwerk und kein gutes Aushängeschild. Wer bei der Wartung und dem vor Ort Service punktet, der verkauft auch gut. Nur mal als Tipp. Und schade auch, dass niemand auf unsere Hinweise bzgl der Produktmängel eingegangen ist. Andere Firmen sind beim Staubsauger Roboter um Längen besser. Schade….
20.07.2023

Bestellung Gemüsestyler nicht zufriedenstellend

Zunächst war es nicht möglich, den schon seit langem für den 5.7. angekündigten Gemüsestyler zu bestellen, da er nach Bestellbeginn innerhalb weniger Minuten nicht mehr zu bestellen war. Unverständlich, nachdem die Nachfrage nach der Aktion im Frühjahr (Erlebniskochen mit Möglichkeit zum halben Preis den Styler zu erwerben) so groß war, dass man diesen Ärger hätte sparen können. Deswegen keinesfalls die volle Sterneanzahl. Dass es ein paar Tage später geklappt hat, stimmt versöhnlich. Allerdings hat meine Tochter auch eine Bestellung aufgegeben, sie hat noch nicht mal eine Bestätigung erhalten. Der Styler war von Anfang an so begehrt, da hätte man die Produktion und Bestellung anders planen können! Ansonsten bin ich überzeugter Thermomixler!!
RS
Ronny S.
Hennef
28.08.2023
Die Preise sollten sich nach Innovation und Haltbarkeit richten. Wenn man das abzieht bleiben gut 60% der Kosten bei der Marke. Mein Resümee ist schlichtweg bei brauchbar bei dem Staubsauger Tiger er saugt ganz gut ist aber im Vergleich zur Konkurrenz nur ganz gut und schwer wie eine alte Waschmaschine zum Saugroboter hier ist die saugleistung nur eine gerade noch drei und er ist wahnsinnig laut und wehe er verliert das Netzwerk dann hat man echt ein Problem, was tatsächlich Tage dauern kann. Fazit wir haben beide mit einem großen Verlust verkauft und bei der Konkurrenz die mit dem M…e neu bedient, definitiv leiser und zwar viel leiser saugleistung hervorragend und vom handling her muss man auch kein Gewichtheber mer sein.
29.08.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Sie helfen uns so, unseren Service zu verbessern.
21.07.2023

Die telefonische Erreichbarkeit ist…deutlich verbesserungsfähig.

Die telefonische Erreichbarkeit ist deutlich verbesserungsfähig. Jeweils zwischen 7 und 9 Minuten Warteschleife. Für Berufstätige kaum möglich. Da die Lieferanschrift trotz korrekter Angabe des Bestellers falsch vermerkt war, wurde das Paket zunächst als nicht Zustellversuch gewertet. Auf die Bitte eines Rückrufs konnte/wollte man mir als Ehemann zunächst hinsichtlich der Änderung der Adresse nicht „trauen.“ Erst auf meine weitere Intervention hin (meine Frau sollte anrufen) und Verbindungsaufnahme zu einem Entscheidungsträger wurde mir „getraut.“ Mittlerweile ist da Produkt bei uns angekommen und bezahlt. Alles in allem wenig serviceorientiert.
24.07.2023
11.10.2023

Das Gerät ist Top aber Preis und Menue Auswahl könnte etwas traditioneller sein.

Es geht so, die Bedienung ist gut und einfach, das zerlegen zum reinigen ist sehr gut, die Anweisungen sind gut verständlich. Das Gerät an sich ist top. Aber das sind alles Sachen die ich auch vorher hinbekommen habe. Aber das sind alles Gerichte die ich auch so hinbekommen. Soßen sollte noch mehr oder weitere aufgenommen werden. Oder mehrere Varianten der Niedersächsische Hochzeitsuppe. Allgemein könnten die Gerichte mehr traditionelle deutsche Sonntagsgeichte haben. Zum Ende muss ich sagen, dass Gerät an sich ist gut aber es gibt gewisse Pkt, die die Bewertung runter stuft.
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Rezeptschatz auf Cookidoo® wird stetig erweitert. Gerne geben wir Ihre Anregung einmal an die zuständige Abteilung weiter.
15.08.2023
Gemüse Styler wurde als verfügbar angezeigt 01.08... beim Artikel selbst steht dann bis zu 12 Wochen. Trotzdem bestellt, natürlich! Weil wir dieses klasse Addonn zum Thermomix auf jeden Fall haben wollen. Außer Bestellbestätigung noch nichts erhalten. Geld ist aber schon längst abgegangen. Hier wäre es gut wenn Vorwerk nicht ein Quartal mit meinem Geld arbeiten würde, sondern erst abbucht wenn ein Warenaisgang im Räume steht. Ich würde mir wünschen mal ein Update zum Lieferstatus zu erhalten. Aber ansonsten freue ich mich schon immens auf den Styler.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erhalten eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald die Lieferung an Sie verschickt wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Die bestellte Ware kam verspätet und dann waren die einzelnen Teile der Ware zwar einzeln verpackt, jedoch unsachgemäß und wahllos in einem größeren Karton verpackt worden. Bei dem Preis ist das ein sehr schlechter Umgang mit der eigenen Ware und zollt kein Respekt vor der Kundschaft, welche bereit ist, so viel Geld für die Ware zu bezahlen. Habe es noch nicht vollumfänglich testen können, ob bei der Lieferung etwas kaputt gegangen ist, aber das, was getestet wurde scheint in Ordnung zu sein und die Qualität des getesteten hat auch überzeugt.
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert und ordnungsgemäß verpackt werden, damit unsere Kunden ihre Bestellung in perfektem Zustand erhalten. Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Kunden zu respektieren, indem wir ihnen die größtmögliche Sorgfalt und den besten Service bieten. Wir hoffen, dass die Qualität dessen, was Sie bisher getestet haben, Ihren Erwartungen entspricht, und wir freuen uns darauf, weiterhin daran zu arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.