In meiner ersten Ehe 1968 war ich schon Besitzerin eines Vorwerk Staubsauger. Seid dieser Zeit bin ich Ihnen treu geblieben. Habe nie gewechselt. Gestern kam mein Accu Staubsauger von Vorwerk und ich bin Happy. Seid 2009 bin ich auch Besitzerin eine TM 31 und immer noch sehr zufrieden damit. Vielleicht als Dankeschön für jahrelange Treue wünsche ich mir ein paar Tüten für meinen neuen Sauger ( wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vorwerk).Liebe Grüße Gabriele Burchhardt
Leider sind die Waren der Firma qualitativ nicht mehr so wie früher. Wir haben z. B. einen Saugroboter, bei welchem der Griff, der ja zum Tragen des Gewichtes da ist, kurz nach der Garantie abbrach. Lt. Netz kommt das häufiger vor.
Ein Tausch ist möglich für Portokosten plus einer Pauschale, die den Wert weit übersteigt, selbst der Stundenlohn wäre günstiger, wird aber nicht angeboten.
Der Reparaturladen hier in der Nähe wurde geschlossen.
Der Akku reichte nach ein paar Monaten schon nur noch für das Schlafzimmer, ca. 35 qm....Werden wir nicht mehr kaufen.
Der Tischstaubsauger wurde am 02.02.24 bestellt und konnte erst am 16.04.24 geliefert. Auch meine telefonische Nachfrage am 08.04.24, wann der Sauger denn endlich geliefert wird, weil ich ab 10.04. in Urlaub bin, wurde von der Mitarbeiterin schnippich abgetan, mit dem Hinweis auf 8 Werktage bis zur Auslieferung. Da ist wirklich noch absolut viel Luft nach oben. Da muss man sich nicht wundern, dass AMAZON so viel Zulauf hat, denn die können schnell liefern und behandeln die Kunden auch immer absolut freundlich. Und deshalb werde ich zukünftig auch wieder bei AMAZON bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Akkuleistung ist sehr unbefriedigend… es fehlt definitiv ein Zweitakku…aber der kostet natürlich nochmal ein Vermögen.. den Kauf habe ich schon sehr bereut
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service verbessern.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service verbessern.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht angekommen, scheint Monate zu dauern.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit ist im Online-Shop mit 16 Wochen angegeben. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen wenn Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
Nachdem ich mich schlau gemacht habe kam ich mit meiner Bestellung voran .Vorher war es schwierig , da kein Ansprechpartner vorhanden ist .
Das finde ich schade !
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang, Ware noch nicht da, von daher keine Bewertung möglich, Stand aber so bei der Bestellung dabei, daher noch kein negativer Punkt aber die Umfrage sollte an die Lieferung gekoppelt sein, von daher doch wieder Minuspunkt
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Beachten Sie bitte, dass der Gemüse Styler eine Lieferzeit von 16 Wochen hat. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch erst dann abgeben, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns mitteilen, an welcher Stelle wir uns noch verbessern können.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeiten auf Zubehör und rationiert , für mich vollkommen unverständlich
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen.
Ich erwarte den Artikel seit 2 Jahren. Da wurde er erstmals von Vorwerk beworben, und war danach nicht erhältlich. Ich war kurz davor das Konkurrenzprodukt zu kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewwertung anpassen.
Ich habe einen Saubroboter der ständig ausfällt, nicht weiß wo er hinfahren soll. Die Sensoren greifen nicht wenn ein Gegenstand steht. Komme mit der App nicht klar und auch nicht mit dem Kundendienst.
Hatte vorher einen von Aldi und habe ihn leider weiter verschenkt. Der war wesentlich einfacher.
Tut mir leid, halte sonst von Vorwerk sehr viel.
Bewertung melden
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Unser Experten Team ist gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.