Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

JW
Meine Bestellung ist nicht angekommen - habe diese nach knapp drei Wochen immer noch nicht erhalten. Die Servicenummer hat einen AB an, der seit Wochen sagt: "Wir sind nicht erreichbar. Schreiben Sie eine Mail." Das habe ich auch getan und auch darauf keine Antwort erhalten. Bestelle mittlerweile seit Jahren bei Vorwerk online - so etwas ist noch nie vorgekommen.....schade.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Ihre Ware wurde am 17.04.2024 an den Versender übergeben.
CK
Christine K.
Bad Buchau

Ewige Wartezeit

Seit November versuche ich, einen Gemüsestyler zu bestellen, damals war er nicht lieferbar. Daher habe ich mich per Mail informieren lassen, wenn er wieder lieferbar ist. Diese Nachricht habe ich Anfang März bekommen, worauf ich das Gerät sofort bestellt habe. Die Bestellbestätigung nannte mit die Lieferzeit von 16 Wochen! Daher warte ich immer noch.........
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferung des Gemüse Stylers liegt derzeit wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
CR
Vor 15 Tagen einen Gemüse Styler bestellt und bezahlt. Seither keinerlei Info und keine Lieferung erhalten. Diesen schlechten Service vermutet man bei Vorwerk nicht. Leider offensichtlich Betrug. Werde bei der Polizei Anzeige erstatten. Nun also auch bei Vorwerk - Finger weg vom Internetkauf. Besser nur noch persönlich über Vertreter bestellen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich ist Ihre Bestellung bei uns eingegangen. Beachten Sie aber bitte die im Online-Shop angegebene Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Bei der Bestellung wird auf die verlängerte Lieferzeit hingewiesen.
PI
09.04.2024
Ich habe einen Saubroboter der ständig ausfällt, nicht weiß wo er hinfahren soll. Die Sensoren greifen nicht wenn ein Gegenstand steht. Komme mit der App nicht klar und auch nicht mit dem Kundendienst. Hatte vorher einen von Aldi und habe ihn leider weiter verschenkt. Der war wesentlich einfacher. Tut mir leid, halte sonst von Vorwerk sehr viel.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte zu verbessern. Unser Experten Team ist gerne für Sie da - unter der Rufnummer 0202 564 3000 oder über die Schüttelfunktion in der MyKobold App.
MR
Marion R.
Baden-Württemberg

Ersatzbehälter Thermomix 6

Ich habe am 7.4.2024 einen Thermomix Topf, komplett mit Messer und Deckel bestellt. Wurde von mir per Paypal am 7.4.2024 bezahlt, aber bis zum heutigen Tag habe ich die Ware nicht erhalten. Hatte deswegen bei Ihnen schon eine Rückfrage gestellt und bekam die Antwort, das die Lieferung ca. 5 Wochen dauern könnte. Finde ich sehr mangelhaft.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt fünf Wochen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Mixtopfs Ihre Bewertung anpassen.
10.04.2024
Unglaublich. So einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Artikel sind über 1 Jahr nicht lieferbar. Konnte dadurch meinen Gutschein nicht einlösen. Der Artikel ist jetzt lieferbar, aber der Gutschein ist abgelaufen. Eine Verlängerung ist nicht mehr möglich. Eine Kundenbindung & Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus.
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern.
Also nicht von Vorwerk Produkten!Sondern von meiner Bestellung habe ich bis heute nicht nicht gehört. Habe es vor 14 Tagen bestellt bis heute keine Rückmeldung außer eine Bestätigung. Vorbei ich mehrere Artikel von Vorwerk Besitze! Bin der Meinung das Bestellungen schneller bearbeitet werden müssen! Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen, sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Zuerst lag der Lieferung keine Rechnung bei, obwohl mehrfach um die Zusendung einer Rechnung gebeten wurde , kam nur eine Mahnung Die 2. Lieferung wurde verspätet losgeschickt, Rechnungs und Lieferadresse waren nicht identisch. Das wurde übersehen und der Beschenkte erhielt die Rechnung. Meine
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.
Artikel per Email als Lieferbar deklariert, Ware umgehend bestellt und bezahlt. Keine Bestellbestätigung erhalten, erst auf Nachfrage und dann mitgeteilt bekommen, dass die Lieferzeit bei 16 Wochen ab Kaufdatum liegt! Hätte ich gewusst, dass die Ware erst im Juli kommt, hätte ich nicht bestellt.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich können Sie auch warten, bis der Artikel eingetroffen ist, um eine Bewertung abzugeben. Beachten Sie bitte die Lieferzeit von 16 Wochen für den Gemüse Styler. Diese ist im Online-Shop angegeben.
08.04.2024
Es gab monatelang keine Aussagen, wann der Obst- und Gemüsestyler lieferbar iat. Dann kam eine Mail, dass der Styler verfügbar ist - in 16 Wochen! Der Kaufpreis wurde nach Bestellung umgehend abgebucht. Der Thermomix ist für uns ein Spitzengerät. Aber dieser Kundenservice ist eine Katastrophe.
09.04.2024
ielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Nur so können wir kontinuierlich unseren Service und unsere Produkte verbessern.

Gemüsestyler für den Thermomix 20!! Wochen Lieferzeit

Habe den Gemüsestyler für den Thermomix bestellt, nachdem er über 8 Monate nicht lieferbar war. Nun dauert die Lieferung 20!! Wochen. Das ist unzumutbar und hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.nim soll ich eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch gar nicht da ist. Was soll das?
08.04.2024
Wenn sie einen Gutschein für eine Vorführung vergeben, dann sollte kein Verfalls Datum sein. Habe eine gemacht, und wollte den Gemüse styler, aber der war in der Zeit nicht verfügbar. Dann musste ich was anderes kaufen, damit er nicht verfällt. Das was ich aber nicht brauchte.
Ich warte seid dem 4.April auf die Ware und habe bis heute nichts gehört (24.). Natürlich dauert manches etwas länger, aber wieso wird man nicht auf den neuesten Stand gebracht und warum schickt man dann trotzdem eine Bewertungsmail für Waren, die noch nicht geliefert wurden?
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Der Ablauf startet automatisch, selbstverständlich können Sie Ihre Bewertung auch zu einem späteren Zeitpunkt abgeben. Wir freuen uns, wenn Sie nach Erhalt des Gemüse Stylers Ihre Bewertung anpassen.
12.04.2024
Bestellung aufgegeben und bezahlt- Bestellbestätigung erhalten- aber seit zwei Wochen keine Versandbenachrichtigung und keinen Artikel erhalten. Kundendienst antwortet nur per automatischer Benachrichtigung, dass man sich melden wird. Dies ist bisher nicht passiert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Die Lieferzeit des Gemüse Stylers liegt wie angegeben bei ungefähr 16 Wochen. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Wenn Sie die Zahlart PayPal oder Kreditkarte gewählt haben, wird die Zahlung sofort abgebucht. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Lieferung entsprechend anpassen.
Ich habe am 01.04 einen Saugroboter bestellt, der bis heute nicht da ist. Mir wurde letzte Woche Montag mitgeteilt, dass zum Kauf grünes Licht gegeben wurde und er bis Ende der Woche bei mir eintreffen würde. Bis heute habe ich von Vorwerk nichts gehört.
CC
Cristina C.
Herzogenaurach
Genauere Liefertermine zu nennen wäre schon ein Anfang für mehr zufriedene Kunden. Ausreden zu erfinden, macht den Kunden nicht unbedingt zufriedener. Als langjähriger Kunde empfand ich das Marketing, den neuen Gemüsestyler zu „gewinnen“, als Abzocke.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Online Shop angegebene Lieferzeit beträgt 16 Wochen. Auf welches "Gewinnspiel" Sie sich beziehen, können wir nicht nachvollziehen.
PS
Petra S.
08.04.2024
Ich hatte einen Artikel für den falschen Thermomix bestellt. Danach dann noch für das richtige Gerät. Lieferung erfolgte zeitnah und die Rücksendung des falschen Artikels ebenso. Mein Geld habe ich allerdings immer noch nicht, wie versprochen, zurück.
08.04.2024
Das bestellte Teil ist erst in 16!! Wochen lieferbar, aber bezahlen soll ich jetzt schon. Auf Rechnung zahlen ist ja auch nicht möglich. Auf meine Mail wurde nur mit allgemeinen Floskeln geantwortet. Das ist kein Service der den Namen verdient.
06.04.2024

Service verbesserungsfähig, Produkt okay

Negativ ist, dass die Lieferung erst nach meiner Reklamation veranlasst wurde. Leider war keine Gebrauchsanleitung beigefügt, der QR-Code, der zur elektronischen Anleitung führen sollte funktioniert nicht. Das Produkt selbst ist bisher gut.
08.04.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Lieferung in diesem Fall einige Tage länger gedauert hat als üblich, und freuen uns, dass wir Ihnen mit der Gebrauchsanleitung helfen konnten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!

Gareinsatz

Habe 2x den Gareinsatz mit Deckel und wie im Netz abgebildet mit Spritzschutz bestellt , leider wurde es nicht so geliefert wie auf der Abbildung 🤷🏻‍♀️, somit habe ich nur den Rühraufsatz behalten und das andere habe ich zurückgeschickt .