Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

31.03.2024
Haben mittlerweile den TM6 mit Friend und den Saugroboter mit Absaugstation und neu den Saugwischer Akkusauger! Alles entspricht der Typischen Vorwerk Qualität wir sind äußerst zufrieden! Auch mit den Filtern, wir hatten vorher Beutellos und jetzt wieder mit und es ist besser wir haben noch weniger Staub da sie einfach besser filtern! Warum nicht 5 Sterne ganz einfach der schlechte Kundendienst! Man kauft etwas bei einem Außendienst Mitarbeiter und hört nichts mehr von ihm! Wie z.B. ist alles da braucht ihr Hilfe ect.. Aber sonst gerne wieder Vorwerk
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
DD

Ware bezahlt; Lieferung steht monatelang aus

Wenn Sie Thermomix Zubehör anbieten, nichts auf Lager haben, und ich mich auf Warteliste setzen lässt, eine Benachrichtigung erhalte, dass die Ware jetzt bestellt werden kann, ich bezahle und dann immer noch monatelang auf die Lieferung der Ware warten muss, empfinde ich das als eine Zumutung und als Mangelhaft . Das habe ich von Vorwerk nicht erwartet!
Alles Gut. Verpackung und Versand sind erstklassig. Was seit Jahren stört ist die Tatsache dass die Pads für den SP 350 zu groß sind und somit eine optimale Reinigungsfunktion nicht möglich ist. Vorwerk ist nicht in der Lage das Problem zu lösen. Da es jetzt ein Nachfolgemodell gibt für den SP 350, ist eine Lösung auch nicht mehr zu erwarten.

Große TM6 Liebe. Kundenservice: naja…

Ich habe einen TM6 gekauft und liebe dieses Gerät. Würde es auch immer weiterempfehlen und wieder kaufen. Deswegen fällt die Beurteilung auch so gut aus. Hatte aus verschiedenen Gründen den Kundenservice per Mail kontaktiert, aber nie eine Antwort enthalten. Das ist nicht kundenorientiert und muss definitiv optimiert werden.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Erfahrungen schildern. Sie helfen uns so, unseren Service für Sie und andere Kundinnen und Kunden zu verbessern. Eine aktuelle E-Mail von Ihnen können wir nicht finden. Bitte schreiben Sie uns erneut an: Dialog-Service-Center@vorwerk.de
Meine Lieferung war schnell da . Nur mich hat gestört ,dass ich mir den Tuchträger bestellt habe und Sie mir die falschen Reinigungstücher universal dazu gelegt haben .Die hatte ich auch bestellt ,aber als Fachfirma hätte ich erwartet das Sie mir die Richtigen dazu legen. Deshalb einen Stern Abzug.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihr Feedback zu unserem Service mitteilen. Selbstverständlich führen wir Bestellungen so aus, wie bestellt, da wir nicht beurteilen können, wann es sich um einen Fehler handelt und wann nicht. Falsch bestellte Waren können Sie selbstverständlich umtauschen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
BP
Beate P.
Groß-Zimmern

Online-Shop Bestellung

Es ist etwas kompliziert im Online-Shop die benötigten Erwartungen zu bestellen, man muss zwischen verschiedenen Seiten wechseln und verliert schnell den Überblick. Die Lieferung ist aber angemessen verpackt und die Lieferzeit kurz. Die bestellte Ware entspricht vollständig den Erwartungen.
Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Was ich zu banstanden habe, das Messer und der Kochbehälter sind sehr schlecht zu reinigen. Es wäre gut wenn man das Messer auseinander nehmen könnte dann würde sich nichts zwischen die einzelnen Messer festsetzen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist selbstverständlich nicht möglich, die Messerklingen zu entfernen, diese müssen fest verbunden sein, damit Ihr Gerät korrekt und sicher arbeitet. Wenn Sie Reinigungstipps benötigen, hilft Ihnen Ihre Thermomix Repräsentantin bzw. Ihr Thermomix Repräsentant gerne weiter. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!

Tolles Gerät

Es hat unmengen von Rezepte. Man hat immer was neues auf dem Teller. Super praktisch. Meine Kinder (5,8 Jahre) können sogar einfache Rezepte selber machen. Was ich mir noch wünschen würde, wäre das mit dem anbraten. Ansonsten, voll kommen zufrieden.
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Direkt nachdem ich, dass Paket bekommen habe rief ich gleich an um dies zu melden. Ganz unkompliziert sagte man mir , dass ein neues rausgeschickt wird. Vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.

Bestellte Original-Ersatzteile

Die bestellten Original-Ersatzteile sind zuverlässig gekommen. Leider ist Vorwerk nicht gerade preisgünstig. Aber wenn der von den Eltern geerbte Staubsauger (Kobold 131) noch lange funktioniert ist das soweit akzeptabel.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass uns Ihre Familie schon so lange die Treue hält. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Sehr geehrte Damen und Herren , Vorwerk ist meines Erachtens einer der besten Geräte auf dem Markt ,wenn nich sogar das beste Gerät . Trotz allem ist der Sauger viel zu teuer. Mit freundlichen Grüßen Holger Fischer
IB
Ingeborg B.
Kadenbach
18.03.2024

Reinigungspulver und Versand

Mir gefällt das Produkt, ich habe mich über die Zahlung auf Rechnung gefreut . Aber warum ist ein Karton in einem etwas größeren Karton verpackt? Das hätte schon alleine aus Umweltgründen nicht sein müssen.
22.03.2024

Gut

Das Gerät ist sehr gut, vielseitig und gut durchdacht. Zubehör Teile sind meiner Meinung nach zu teuer und sollten dem Gerät schon beigefügt sein. Bei dem Preis dass das Grundgerät hat.
18.03.2024
Sehr verlässlich und immer schnelle Lieferung.Das Material ist sehr strapazier fähig.Haben jetzt 30 Jahre einen Staubsauger ohne Reperaturen.
Wenn man ein Produkt in den Verkauf bringt sollte es auch verfügbar sein ( Gemüse Styler) und dann noch 12 Wochen drauf warten müssen 🙈.
24.03.2024
Der Hanndstaubsauger ist sowohl in der Funktionalität sowie im Design sehr gut. Lediglich der hohe Preis verhindert die volle Punktzahl
Gut, aber 16 Wochen Lieferzeit.... ist extrem. Immerhin wurde schon vor Abschluss der Bestellung drauf hingewiesen.
Ihre Lieferung klappt perfekt. Ich vermisse einen Shop in der Nähe. Ich möchte nicht wirklich bestellen.
Saucen Suppen Gedünstetes prima! Zum Anbraten von Fleisch etc. eignet sich der Thermomix eher nicht!
AH
30.03.2024
Passenden Artikel sofort angeboten, einfacher Bestellvorgang, gute Rückmeldungen und schnelle Lieferung