Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

D F.
Lahr
03.08.2023

Zubehör suchen

Zubehör ist sehr schwierig zu finden im Webshop
JM
Jens M.
24.07.2023
Produkt top Preis aber natürlich sehr gehoben
20.05.2023

Schnelle Lieferung von Zubehör.

Schnelle Bearbeitung und Zusendung von Zubehör.
RR
Rosemarie R.
Neunkirchen-Seelscheid
24.04.2023
Die Ware ist sehr gut, die Lieferzeit zu lang.
Online leicht zu finden und schnell geliefert
RE
10.11.2023

Reinigt ordentlich

Liegt gut in der Hand und reinigt ordentlich.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Reinigung zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte herzustellen, die die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden erfüllen, und wir bemühen uns, unser Angebot ständig zu verbessern, damit wir auch weiterhin ein Höchstmaß an Zufriedenheit bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
22.05.2023

PREISE

An den Preisen müsste noch gearbeitet werden
ES
Eunike S.
Neulingen
Schöne Kochbücher, interessante neue Rezepte
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Danke für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim ausprobieren der neuen Rezepte.
TG
Thomas G.
Deggendorf
19.11.2023
Ware Top. Lieferung leider erst am 10 Werktag
28.09.2023
Schnelle Lieferung des bestellten Ersatzteils
05.08.2023
Bestellung etwas aufwendig. Sonst in Ordnung.
28.08.2023
Gute Reinigungsergebnisse und Langlebigkeit.
JD
Anne G.
Meschede
Gute Produkte, gute Beratung und Betreuung
24.11.2023
Lieferung kam schnell und es funktioniert!
SB
16.10.2023
Artikel sehr teuer ,könnten günstiger sein
ES
Elke S.
Wipperfürth
27.07.2023
Schnelle Lieferung und ein schönes Gerät.
03.05.2023

Leider ist Beutel wegseln sehr schwierig

Leider ist Beutel wegseln sehr schwierig
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sich beim Wechsel der Filtertüte an der Abbildung auf der Filtertüte orientieren. Öffnen Sie die Filtereinheit mit der Entriegelungstaste und schieben diese nach vorne, bis es "klickt", dann zu sich her und entfernen Sie die Filtertüte. Setzen Sie die neue Filtertüte von unten ein, wobei die beiden Vorsprünge in den grünen Ring eingeschoben werden. Dann den oberen Teil des Verschlusses gegen den Metallhaken drücken, bis dieser mit einem "Klick" einrastet. Achten Sie darauf, dass auch die Ecken der Filtertüte in der Halterung liegen. Schließen Sie die Filterklappe. Wenn dies nur schwer geht, schauen Sie noch einmal, dass keine Ecke der Filtertüte heraus hängt.
Versandmitteilungen an den Kunden schicken
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Selbstverständlich verschicken wir eine Versandmitteilung mit der Sendungsnummer, diese versenden wir per E-Mail. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Produkt super. Versand hat lange gedauert.