Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

14.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

Das Problem war die Ladestation, die sich nicht öffnen ließ. Dafür musste dann der ganze Sauger angeliefert werden und ich musste ihn aufwendig wieder verpacken. Das fand ich nicht so toll(:
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns damit, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern.
JS
Haben von Vorwerk schon den Kobold VK7 und jetzt noch den Kobold VC100 und sind mit beiden sehr zufrieden. Die Saugleistung ist sehr gut und auch die Akkuleistung . Kann ihn nur empfehlen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!
22.03.2024

Gut

Das Gerät ist sehr gut, vielseitig und gut durchdacht. Zubehör Teile sind meiner Meinung nach zu teuer und sollten dem Gerät schon beigefügt sein. Bei dem Preis dass das Grundgerät hat.

Einfach Klasse

Alle meine bei vorwerk bestellte Ware wurde immer schnell und im einwandfreiem Zustand geliefert. Alle Produkte welche ich bestellt habe sind sehr hochwertig , ich bin sehr zufrieden.
Sehr hohe Qualitätsstandards, deshalb mag ich Vorwerk so gerne. manchmal muss man auch einfach investieren um zu profitieren.. Vorwerk ist für mich Technik , die einfach funktioniert
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Vorwerk Produkten!
DB
Dieter B.
Hildrizhausen
Schnelle Lieferung war ok. Die Passform des Anschlußstückes ist für ein anderes ( älters Modell ) an den Sauger gedacht..........schade ! Oder gibte es doch schon da eine Änderung ?

Thermomix & Kobold

Thermomix habe ich seit sechs Jahren und Kobold seit vier Monaten, bin grenzenlos begeistert, kann gar nicht sagen was von den beiden ich am besten finde. Gib beides nicht mehr her
MW
Manfred W.
Buchholz
19.03.2024

Kompetent und schnell und ohne Vorkasse.

Also von der Bestellung bis zur Anlieferung bei mir, ca 500 Km, dauerte es nur einen Tag. Und man kann sogar noch auf Rechnung kaufen, was sehr selten ist. Ich bin sehr zufrieden.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Vorwerk Produkt.
BE
Barbara E.
Gochsheim

Schnelle Lieferung, gute Backmatte

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Und die Backmatte ist perfekt, rutscht nicht auf der Arbeitsplatte, der Teig klebt nicht und die Größe samt Einteilung darauf ist optimal!
KM
Karin M.
Homburg
Ist jetzt zu lange. Aber den Schnurlosesauger kann ich jetzt mal einsetzen. Sagen ist nicht optimal. Hundehalter schafft er nicht. LG Ein tolles Produkt Karin Mohr-Kliver
01.04.2024

Praktischer Helfer

Vorwerk Geräte sind seit 3 Generationen ( Familien) bekannt und werden immer gerne eingesetzt. Auch unserer Bekanntenkreis ist von der Produktpalette positiv überzeugt.
MZ
M Z.
Bensheim
Wie immer super Produkte, schnelle Lieferung, guter Kundenservice und auch ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Empfehlenswert.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.
HW
Horst W.
Zella-Mehlis
Service und Lieferung sind hervorragen, ich lege viel Wert, auf Deutsche Anfertigung und Erhalt der Arbeitsplätze, dazu gehört auch die tolle Qualität und Design dazu
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk.
AU
Anke U.
Schwäbisch Hall
Neben der Ware ist natürlich der Service einfach toll! Die sichere Lieferung ist wirklich genial ! Verpackung hochwertig, das gute Stück wird dadurch sicher geliefert!
19.03.2024
Der Vorwerk VG 100 + hat leider für den hohen Preis eine zu geringe Akku Laufzeit und die Ladezeit von 6 Stunden bis dass Gerät vollständig geladen ist viel zu lang
Wenn auch die Preise etwas zu hoch sind , ist Vorwerk super . Es gibt einfach tolle und überlegte Produkte.. Ich liebe meinen Thermomix , erst TM5 und jetzt den TM6…
WL
Wolfgang L.
Schramberg
19.03.2024
Man sollte die Tücher MF 520/530 micro wieder online bestellbar machen. Ich habe erst die falschen UNIVERSAL-Tücher bestellt. Umtausch ging aber völlig reibungslos.
Seit35 Jahren haben wir sämtliche Generationen von Vorwekstaubsaugern kennengelernt, und sind über die Langlebigkeit der Geräte begeistert, kaum defekte Produkte.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns auch, dass Sie bereits so lange zufriedene Kunden sind. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim
22.03.2024
Top in der Anwendung. Bei dem Sauger wäre vielleicht auch noch eine Lichterleiste gut, um den Staub usw. besser zu erkennen. Wie bei diversen anderen Herstellern.
AB
Anette B.
Klingenthal
Kauf VK7 Kobold, Gerät und Saugleistung OK. Saugbürste geht zu verbessern, siehe Wettbewerber Thyson, da verheddert und verfilzt kein Faden oder Haar die Bürste.