Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.09.2020

09.03.2024

Bewertungen für Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

UH
Bin mit Vorwerkgeräten schon seit der Kindheit vertraut und benutze auch heute keinen Staubsauger, etc. einer anderen Firma. Immer vollste Zufriedenheit!
AH
29.03.2024
Ich bin mit den Vorwerk Geräten sehr zufrieden und ich kann sie auch sehr weiterempfehlen! Das Arbeiten mit den Akku Sauger Geräte macht mir viel Spaß

Einfach top 👍

Sehr schnelle Lieferung! Super Gerät! Bin von den tollen Vorwerk- Produkten trotz der gehobenen Preise immer wieder begeistert. Qualität kostet eben.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten aus dem Hause Vorwerk!
Die Verpackung ist sehr ansprechend 🌷 Der Handstaubsauger beeindruckt mit hervorragendem Design 🌷und Handhabung 🌷es macht Freude damit zu saugen 🌷
UJ
Sofortige Lieferung auf Rechnung. ( Ich kaufe nur Dinge, die ich mit Rechnung bezahlen kann, da bin ich als Käufer immer auf der sichereren Seite.)
JP
Johannes P.
Aschersleben
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Bitte senden Sie das Paket an die Rechnungsadresse Johannes Pfeiffer Armstrongstraße 4 06449 Aschersleben
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellung ist eine andere Rechnungsadresse hinterlegt. Bitte setzen Sie sich zur Klärung telefonisch unter der Rufnummer 0202 564 3000 mit unserem Dialog & Service Center in Verbindung.

Alles super

Alles super!! Hätte nur ein minimalistischer Kritikpunkt: Vielleicht könnten Sie bei einer Bestellung eventuell die ungefähre Lieferzeit angeben!
ST
Sybille T.
Zeschdorf

1A Qualität!

Wir sind Fans der Marke Vorwerk, ob Akku-Staubsauger oder Thermomix. Die Verarbeitung, Qualität und Durchdachtheit der Produkte sind großartig!
01.04.2024
Sehr leichte Bedienung und Handhabung des Gerätes. Leider brauche ich alle vier Tage einen neuen Staubsaugerbeutel. Habe aber einen Hund 🐕 🤷🏻‍♀️

Bisher alles Top.

Produkt ist erst in 4 Monaten lieferbar, habe es somit noch nicht testen können …aber die Abwicklung der Bestellung hat bisher super geklappt.
Wenn man ein Produkt in den Verkauf bringt sollte es auch verfügbar sein ( Gemüse Styler) und dann noch 12 Wochen drauf warten müssen 🙈.
24.03.2024
Der Hanndstaubsauger ist sowohl in der Funktionalität sowie im Design sehr gut. Lediglich der hohe Preis verhindert die volle Punktzahl
23.03.2024
Besonders gut gefallen hat mir der schnelle unkomplizierte Service, die super schnelle Lieferung und vorab die Hilfeseiten zum Anlesen.
Antwort von Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten.
21.03.2024
ich bin total begeistert, hab dort schon öfter eingekauft. Toller Service, tolle Beratung. Ware kommt schnell. Wirklich empfehlenswert.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Produkt von Vorwerk.
Sehr guter erster Eindruck, vollständige Lieferung (wenn auch 1,5 Wochen verzögert geliefert), tolles Gerät, hochwertige Verarbeitung.
Handstaubsauger ist gut, allerdings muss man extra die vordere Düse dazu kaufen, wo ich dachte, das die automatisch dabei sein müsste.
DK
Debora K.
Büdingen

Zubehör Filter

Das Bestellen ging sehr gut, da es mit Vorkasse war auch sehr einfach und die Ware kam schnell gut verpackt und sauber an. Weiter so!
06.04.2024
Die Inbetriebnahme der neuen Geräte wurde super Organisiert und durch einen Fachmann vorgenommen. Dafür unser herzliches Dankeschön.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr gute Homepage. Schnelle Lieferung, gute Produkte. Die Verpackung war schon überdimensioniert, hier reichte auch etwas kleineres
Melanie S.
Wedemark
Zuverlässig und schnell Gute Qualität, toller Kundenservice. Gut geschulte Mitarbeiter, Freundlichkeit. Preis/Leistung stimmt