milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Bis jetzt ist noch gar keine Bestellung eingegangen, trotz 2 - facher Nachfrage. Erst verbummelt man die Bestellung, dann sollte sie am 08. November los geschickt worden sein, bislang ist noch nichts gekommen. Geld ist per Amazon Überweisung schon bezahlt. Da werde ich definitiv nichts mehr bestellen! Ich möchte entweder die Ware noch erhalten oder mein Geld zurück.
Antwort von milanari.com
Liebe Frau S, es tut uns wirklich leid. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen für den wir uns nur entschuldigen können. Wir hoffen sie haben dennoch Freude an ihrer neuen Decke. Mit freundliche Grüßen, Ihr Team von milanari.com
von K L.
Immer sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte und problemlose Lieferung!
Ein Bestellwunsch war nicht mehr lieferbar. Dank persönlicher telefonischer Beratung habe ich eine noch viel schönere und passendere Stehlampe gefunden, als ich sie zuerst selbst ausgesucht hatte. Vielen Dank!
Sehr schneller Umtausch und freundliche Mitarbeiter.
Super Service! Jedem Mitarbeiter lag es am Herzen, dass unsere Bestellung auch aus dem Ausland bestellt und auch dorthin verschickt werden konnte. Die Sendung kam auch früher als erwartet! Alles rund um Top!
Antwort von milanari.com
Liebe Frau L. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das freut uns sehr, wenn Sie uns so positiv in Erinnerung behalten. Wir geben täglich unser Bestes für unsere Kunden - schön wenn es sich auszahlt. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Schnelle Lieferung, Tolle Ware, Guter Kundenservice, Hier gibt es nichts zu meckern :-)
Antwort von milanari.com
Liebe Frau W. Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit der Bestellung. Viele Grüße, Ihr Team von milanari.com
Alles Top!
Sehr freundliche Antwort auf meine Anfrage, persönliche Abholung war problemlos möglich, die Ware entspricht absolut meinen Erwartungen
Antwort von milanari.com
Liebe Frau E. Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Es ging super schnell und auch die Ware war im top Zustand!
Antwort von milanari.com
Liebe Frau F., besten Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über zufriedene Kunden. Herzlichst Ihr Team von milanari.com
Alles wunderbar. Ware wie angegeben und zeitnah erhalten.
Ein supernettes Team und tolle Ware, immer wieder gerne.
Antwort von milanari.com
Liebe Frau S., herzlichen Dank für die verbalen Blumen :-) Wir freuen uns auf eventuelle weitere Bestellungen von Ihnen. Ihr Team von milanari.com
Sehr schöner Tisch, die Ware war sehr gut verpackt und die Lieferung zügig. Vielen Dank!
Alles prima, sehr freundlich und kompetent
Die Lieferzeit wie angegeben (etwas länger als bei anderen Händlern). Wir freuen uns über unseren neuen Teppich in sehr schöner Farbe. Allerdings braucht man eine rutschhemmende Teppichunterlage.