milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Selbstabholung,daher keine Bewertung zur Lieferung
Alles bestens gelaufen, vielen Dank!
Hat alles sehr gut geklappt!
Alles tippitoppi
Schnelle Lieferung, schöner Teppich
Sehr schneller und netter Kontakt, schöne Ware.
schnelle Lieferung, gute Qualität, Tipps zur Oberflächenpflege wären toll gewesen.
Sehr schöne Kerzenständer von hervorragender Qualität.
Antwort von milanari.com
Liebe Frau R., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie als Kunde glücklich sind, dann haben wir unser Ziel erreicht. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
bestens beraten von frau sylen.
Top Produkt, beste Abwicklung, höchste Zuverlässigkeit
Antwort von milanari.com
Lieber Herr A, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wenn wir Sie als Kunden glücklich machen konnten. Wir hoffen Sie finden bald wieder etwas bei uns im Sortiment und freuen uns schon drauf, sie bald wieder beliefern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com