milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Sehr freundliche Menschen, nehmen sich Zeit für den Kunden. Produkte sind klasse.
Gestern
Liebe Frau V. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Kundenservice zu Ihrer Zurfriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Ein sehr schöner Teppich von liv interior. Netter Kontakt zum milanari Shop.
Guter Kundenservice, top verpackt, pünkliche Lieferung. Was will man mehr?
Alles bestens Danke
Schnelle und reibungslose Lieferung. Das Armband ist sehr gut verarbeitet. Es freut mich, damit meine Solidarität mit der Ukraine zeigen zu können. Absolute Kaufempfehlung!
Gestern
Liebe Frau N, Herzlichen Dank , dass sie unsere Aktion unterstützen. Wir freuen uns auch damit unsere Solidarität zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Kundenorientierte Lösungen, unkomplizierte Verkaufsabwicklung , phantastisch verpackt, rasche Lieferung ins europäische Ausland
Gestern
Liebe Frau L. Vielen Dank für den netten Kontakt. Gerne liefern wir für unsere Kunden überall dorthin wo sie es wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Die Abwicklung der Bestellung ging super schnell. Die Qualität der Decke ist wie beschrieben.
Top online shop. Die Beratung war professionell. Dort bestelle ich wieder!
Toller Service und freundliche Beratung. Gerne bestelle ich wieder.
Sehr schönes Armband, tolles Projekt
schnell und Erwartungen getroffen
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Sie mir die Umstände erklärt haben, warum es zur Lieferverzögerung und automatisch generierten Bewertungsanfrage kam, korrigiere ich meine negative Bewertung und bedanke mich für die Aufklärung. Die Stühle sind wunderschön, das Warten hat sich gelohnt, danke. Freundliche Grüße Petra Frischkorn
Gestern
Liebe Frau F. Vielen Dank für Ihre Nachricht und schön das wir das Missverständnis klären konnten. Wir sind immer ehrlich mit unseren Kunden und versuchen täglich unser Bestes sie glücklich zu machen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
Schnell geliefert! Noch nicht mal ausgepackt.
Danke!