milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

: 620Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 28.6.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für milanari.com

123 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

620 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 4 Monaten
Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 8 Monaten
Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für milanari.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(105)
(1)
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Sehr freundliche Menschen, nehmen sich Zeit für den Kunden. Produkte sind klasse.
Bewertung melden
Antwort von milanari.com
Gestern
Liebe Frau V. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Kundenservice zu Ihrer Zurfriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Ein sehr schöner Teppich von liv interior. Netter Kontakt zum milanari Shop.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Guter Kundenservice, top verpackt, pünkliche Lieferung. Was will man mehr?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Alles bestens Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Schnelle und reibungslose Lieferung. Das Armband ist sehr gut verarbeitet. Es freut mich, damit meine Solidarität mit der Ukraine zeigen zu können. Absolute Kaufempfehlung!
Bewertung melden
Antwort von milanari.com
Gestern
Liebe Frau N, Herzlichen Dank , dass sie unsere Aktion unterstützen. Wir freuen uns auch damit unsere Solidarität zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Kundenorientierte Lösungen, unkomplizierte Verkaufsabwicklung , phantastisch verpackt, rasche Lieferung ins europäische Ausland
Bewertung melden
Antwort von milanari.com
Gestern
Liebe Frau L. Vielen Dank für den netten Kontakt. Gerne liefern wir für unsere Kunden überall dorthin wo sie es wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Abwicklung der Bestellung ging super schnell. Die Qualität der Decke ist wie beschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Top online shop. Die Beratung war professionell. Dort bestelle ich wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Toller Service und freundliche Beratung. Gerne bestelle ich wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sehr schönes Armband, tolles Projekt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
schnell und Erwartungen getroffen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem Sie mir die Umstände erklärt haben, warum es zur Lieferverzögerung und automatisch generierten Bewertungsanfrage kam, korrigiere ich meine negative Bewertung und bedanke mich für die Aufklärung. Die Stühle sind wunderschön, das Warten hat sich gelohnt, danke. Freundliche Grüße Petra Frischkorn
Bewertung melden
Antwort von milanari.com
Gestern
Liebe Frau F. Vielen Dank für Ihre Nachricht und schön das wir das Missverständnis klären konnten. Wir sind immer ehrlich mit unseren Kunden und versuchen täglich unser Bestes sie glücklich zu machen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von milanari.com
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnell geliefert! Noch nicht mal ausgepackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Danke!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.
Bewertung melden