milanari.com- Logo - Bewertungen

milanari.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 18.8.2022
milanari.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei milanari.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für milanari.com

Wir haben ein Polsterbett namens Pillow bestellt - ohne die Möglichkeit das Bett vorher anzuschauen. Die Beratung war so überzeugend, daß wir das Bett mit Matratze quasi am Telefon gekauft haben. Und wir haben es nicht bereut! Im Gegenteil: wir würden dieses Bett sofort wieder nehmen. Es gefällt uns super und die Matratze ist himmlisch... Die Lieferzeit war wie besprochen und der Aufbauservice der Spedition hat auch prima geklappt.

Das große Paket war von der Spedition sehr beschädigt geliefert worden, entsprechend beschädigt auch der Tisch. Die Retoure hätte ich auf meine Kosten (150eur) von einer Spedition abholen lassen müssen, angeboten wurde mir nur dpd (für Leute ohne Auto nicht machbar). Es folgten ewige Diskussionen mit immer wieder anderen Auskünften, ob ich den Betrag nun erstattet bekäme, am Schluss wurde damit gedroht, dass sie gegebenfalls nur anteilig erstatten würden, da der Schaden ja von mir sein könnte. "glücklicherweise" ist dann auch noch die Retoure verloren gegangen - dadurch habe ich am Ende, 3 Monate später, immerhin den vollen Betrag erhalten.

Bewertungen für milanari.com

Schönes Gutscheindesign und ein perfektes Geschenk zu Weihnachten.
Kommunikation und Erreichbarkeit sehr gut. Danke!
The costumer service was amazingly quick in respond and solution
Das Milanari Team ist zuvorkommend und sehr bemüht. Alles hat immer geklappt!
Fabelhaft wie immer! Ich habe bereits mehrfach bei Milanari.com gekauft und bin jedes Mal begeistert. Toller Service, super Qualität und sehr schneller Versand. Immer wieder sehr gerne!
Antwort von milanari.com
Liebe Frau S., wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue! Ihre Bewertung motiviert uns total... Herzlichst, Ihr Team von milanari.com
Absolut zu empfehlen! Wir haben hier ein Sofa gekauft und sind mit der Qualität sehr zufrieden. Über eine Lieferverzögerung aufgrund von Corona wurden umgehend persönlich informiert- so geht Kundenservice!
Antwort von milanari.com
Liebe Frau L., besten Dank für Ihre super Bewertung, die uns mega gefreut hat! Wir wünschen Ihnen viele, viele gemütliche Stunden auf Ihrem neuen Wohlfühl-Sofa! Herzlichst Ihr Team von milanari.com
Schnelle und tolle Abwicklung. Ware ist top und war bestens verpackt!
Habe zum ersten Mal bestellt, bin sowohl mit der Abwicklung als auch dem gelieferten Produkt sehr zufrieden. Passt!
Die bestellte Tischlampe ist viel schöner als das Bild im Internet. Der bestellte Beistelltisch wird in Kürze geliefert. Eine Anmerkung zur Bewertung im Internet: Ich wollte diese bei meinem Android Smartphone machen. Leider wird der Text, den ich soeben noch mal am Laptop eingegeben habe, durch die Tastatur verdeckt, so dass man blind schreiben muss. Vielleicht auch nur bei meinem Smartphone von Huawei.
Sehr freundliche und kompetentes Personal vielen Dank!
Antwort von milanari.com
Herzlichen Dank an Sie, liebe Frau L. Kundenberatung ist unser Steckenpferd. Mit bestem Gruss Ihr Team von milanari.com
Der Shop hat eine schöne Auswahl an Designermöbeln und hier wird man auch gut beraten. Ich bin positiv überrascht, war am Anfang noch skeptisch weil ich hier noch nie etwas bestellt habe. Jetzt gerne wieder!
Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung. Die Kundenberaterin nimmt sich Zeit am Telefon & durch das Zusenden von Stoffmuster wird die Entscheidung erleichtert. Sehr freundlicher Kundenservice und die Ware kommt gut verpackt an. Gerne wieder !
Ich war voll zufrieden mit der Ware, und mit der Beratung von der Frau Uhlig
Ich wurde bestens beraten und konnte die Ware wenige Tage später bei milanari abholen.
Toller Kundenservice und schnelle Lieferung. Bestelle auf jeden Fall wieder!
Kompetenter Kundenservice, tolle Beratung
Antwort von milanari.com
Liebe Frau B., wir müssen leider zugeben, dass Ihre Bestellung komplett schief gelaufen ist. Das kommt "Gott sei Dank" nur äusserst selten vor. Die Problematik lag wohl auch darin, dass Sie eine B-Ware bestelt hatten und diese leider nicht entsprochen hat. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmnals für das Hin & Her. Final ist es dann aber ja doch noch gut ausgegangen. MfG Ihr Team von milanari.com